Massagen Asia Siebertgasse 18

Also mit einer jüngeren dünneren dort hatte ich dort die beste Erfahrung.
Die Lili habe ich wiedererkannt auf kontaktbazar. Sie habe ich mal auch besucht. Service ok.
Bei Mädchen – Jinniu Studio sind nur Fakebilder keine dieser Mädchen je gesehen.

Letztens mir war es eine ältere. mittlere Statur. Haut hängt leicht.

Nach sehr langer Zeit und vielen unbefriedigenden Erfahrungen (außerhalb des SW Bereiches), habe ich mich Mal wieder in den Paysex Bereich gewagt.
Es hat weil vor langer Zeit die Erfahrungen gut waren in die Siebertgasse verschlagen.
Bin bei Lisa gelandet und muss sagen, es war genau das was ich brauchte. Sie war mir aber auch nicht unbekannt, weswegen ich wusste, es wird kein Reinfall.
Denke Lisa wurde hier schon sehr gut beschrieben und ich kann mich nur anschließen, eine sehr sympathische Frau. Der Busen ein Hammer und auch sonst finde ich sie sehr hübsch. Ja keine 20, ja nicht schlank, aber in Summe nichts zum beschweren.

Sehr sauber (eventuell einen Tick zuviel Gleitgel eingeführt bei ihr), und ein Gebläse vom feinsten. Gleich nach dem duschen hat sie mich freundlich aufgefordert mich hinzulegen und hat meinen Kleinen gleich ganz gross geblasen und ohne was zu sagen, genau bemerkt, dass ich 69 wünsche. Schon hatte ich ihre Muschi im Gesicht.
Auch in Runde 2 hat sie das für uns erkannt und sie ist "unabsichtlich" da auch gekommen, oder hat es mir sympathisch vorgespielt.

Egal wie, sie hat ohne wirklich reden genau gewusst, was ich wollte und mir durchgehend das Gefühl gegeben, dass ich weder Leistungsdruck, noch Zeitdruck habe.

Ein wenig nervig war, dass wir 2x unterbrochen wurden, da eine Kollegin 1x was fragen wollte und 1x niemand ans Telefon ging.

Massage ist eher ein entspanntes Streicheln, aber auch das hat genau gepasst.
Denke, wenn ich wieder mich komplett entspannen will und mit einem guten Gefühl Zeit verbringen will, wird es mich wohl wieder dort hin verschlagen.

Beim rausgehen wurde mir noch Monika vorgestellt (sehr schlank, wenig Busen, wirkte aber sehr lieb), die hat aber optisch so gut wie nicht mit der Monika auf der Website zu tun (falls die Frage kommt).

Ich sage 9/10 Punkten darf ich mir erlauben zu geben. Der 1 Punkt Abzug basiert auf den Unterbrechungen und dem hohen Mass an Gleitgel das sie verwendet hat. Aber beides ist raunzen auf hohen Niveau 😋.

Ein wenig nervig war, dass wir 2x unterbrochen wurden, da eine Kollegin 1x was fragen wollte und 1x niemand ans Telefon ging
das sind genau die Dinge, die man[n] liebt :mad:
Also 1 x ist ja eigentlich auch schon 1 x zuviel, aber dann noch ein zweites Mal, weil das blöde Telefon geläutet hat ... es hätte wohl eh wieder aufgehört zu läuten von alleine, oder?

Der 1 Punkt Abzug basiert auf den Unterbrechungen und dem hohen Mass an Gleitgel das sie verwendet hat. Aber beides ist raunzen auf hohen Niveau 😋.

Für mich ein No Go, die Gleitgelschwemme ... habe schon mehrmals ein Mädchen zurück geschickt, ihre Muschi auszuwaschen ... ich mache mir die Muschi selber gleitfähig ... und möchte deshalb nicht im Gleitgel ertrinken

Wollte grad zu Xixi, sagt mir der Drachen sie arbeitet nicht mehr hier :eek: Die Auskunftsfreudigkeit wo sie denn nun ist war natürlich enden wollend ...

Hat jemand hier im Forum eine Ahnung wo sie gelandet ist??

Die Massage in der Cervantesgasse dürfte Ihr auch noch gehören.
früher hatte sie diesen Laden ja als reguläres Erotikstudio geführt, und dies war/ist ein Beispiel dafür, wie es einem solchen Studio, obwohl sämtliche behördlichen Genehmigungen vorhanden waren und auch keinerlei Vorfälle gab, an den Kragen gehen kann, wenn die Nachbarschaft nur hartnäckig genug dagegen agitiert.

Die böse schaut = eher negativ
Die mollige Durchschnittlicher Service.

Ich war letztens bei der größeren schlanken.
Service perfekt. 30460.
Getränk wurde angeboten.
tolles Vorspiel, Zungenküsse, NF mit MV, Sex (mit Gummi; nicht nach AO gefragt) und anschiessende Massage.
Obwohl die Zeit eigentlich schon um war bekam ich noch eine Super Massage.

Negativ: im Gesicht, Körperlich etwas älter, irgendwelche Idioten haben 10 Minuten lang geklopft. Fast die Tür eingeschlagen. War zwar eine andere Kolegin da hat nicht aufgemacht haha

Zurück
Oben