Massagen Asia Siebertgasse 18

Also, ich erinnere mich auch nicht, dass ich in der Fernkorn jemals ein Mädchen mit einem enorm grossen Busen gesehen hätte

Heut hab ich in der Kugelfanggasse die lisa und ihren Mann getroffen,die sagten mir dass die Zimmer ab Heute gratis für die Mädchen sind.Ihm ist langweilig damit und überlässt das Geschäft den Frauen gratis damit er sich nicht mehr darum kümmern muss.

war gerade um ca. 02:00 dort und hab vorher angerufen. weiß nicht wer mich begrüßt und mitgenommen hat aber die dame war sehr sympathisch und hatte sehr ansehnliche brüste. war bestimmt schon um die 40 aber für diese uhrzeit wirklich top service der mit einem wundervollen cim geendet hat. das ganze für 60/30 kann ich also definitiv weiterempfehlen in dieser range.
war vor kurzem abends vor ort so ca. 20:00 aber da war mir persönlich die straße noch zu belebt da ging es wirklich auf und ab und direkt ein wettbüro daneben aber jetzt nachts war es wirklich leer und sehr angenehm

War heute wieder bei der Großduttlaten, hat alles gepasst. Aber auf den Schrank war Zettel aufgeklebt, wo ein Männername inklusive Telefonnummer drauf stand. Habe ich jetzt nicht als sehr diskret empfunden.
In der Illekgasse 9 war ich heute auch schon. War aber ein eher durchschnittliches Erlebnis.

Mit welcher Dame in der Illek warst Du zugange ?

Glaube Sissi, blasen war ganz gut. Der Verkehr war passiv. Immer das ganze bla bla bla von schöner Mann, schöner Schwanz, wo wohnst du etc. War glaube ich in den Moment die einzige im Studio, da es mal geläutet hat und keiner hat auf gemacht. Beim rausgehen ist mir dann noch eine andere bei der Eingangstür über den Weg gelaufen. Sie wollte rein, und ich wollte raus. Beim nächsten mal probiere ich die andere.

War heute wieder bei der Großduttlaten, hat alles gepasst. Aber auf den Schrank war Zettel aufgeklebt, wo ein Männername inklusive Telefonnummer drauf stand. Habe ich jetzt nicht als sehr diskret empfunden.
In der Illekgasse 9 war ich heute auch schon. War aber ein eher durchschnittliches Erlebnis.
Diskretion, ist in derlei Sphären, eine Illusion. Merkts eich, ihr seids "Geldspender"!!! Liegt aber auch oft daran, dass die "Langnase", den Modus nicht versteht.

"Proberen andere Mädchen", wird zwar nach Unzufriedenheit" oft angeboten, wird aber nur erhofft. Meine Erfahrung: Hast keinen wirkllichen Zugang, zu ihrerer Welt: Chancen, null!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben darauf, "dass": "Schöner Mann, schöner Schwanz" - und anderes verbales Gebläse, von den Gogln, ned als Kundenfang, wahrgenommen wird. Angeblich gibts andre Stecher, die bissl chinesisch können - bei denen solls ganz gut funzn - aber wer kann schon die perverse Sprache - nur um zu ficken? Ich brauch keine VHS, um eine Chinafotze, zu budan!

Meine Antwort ist immer darauf: schöne Frau, schöne Muschi ... damit ist dieses Thema dann abgehakt ... das verstehen sie schon

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist aber, dass die Chinesinnen, keinen wirklich subjektiven Zugang, zu ihrer "Kleschn" haben. "Yin di"=Clit" - eha wenig bekannt. Und ihre Männer - wissen auch nicht, wie sie ihrer Oidn, einen Orgasmus bescheren können - weils ihnen nach fünf MInuten, wurscht ist.

Zurück
Oben