So, heute war ich bei der Coco von der Siebertgasse, interessanterweise habe ich nun alle 3 Damen des Lokals "durch" ohne es wirklich zu merken. Lisa machte mich darauf aufmerksam
Leider hatte Xixi oder Sissy heute frei, Lisa empfahl mir Coco..nicht ganz so niedlich wie Xixi/Sissy aber größere Oberweite (nicht so groß wie Lisa).
Sie hat eine unrasierte Muschi, was auch nicht schlecht ist aber nicht ganz mein Fall ist, aber lecker war sie
Überrascht hat sie mich mit Zungenküssen, die ich selten bisher im Paysex-Gewerbe erlebt habe. Zärtlich aber auch wild war sie, konnte gar nicht aufhören bei meinen kleinen Dynamo zu lutschen ^^
Beim Fick selber war sie in der Missio eher schwierig zu ficken, da sie wirklich eng ist oder war ^^ Scheint ihr aber gefallen zu haben, denn sie zog mir ständig Furchen mit ihren Nägeln.
Am besten gefiel mir die Reiterstellung mit ihr, sie kam 2 mal in einer Stunde, was ich auch nicht alle Tage erlebe, aber was gibt es Schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu sehen?...
Am Ende hatte ich Probleme zu kommen, da ich den Abschuss in ihr mit Gummi machte, aber diesmal ging es nicht, da half sie mir beherzt mit der Hand nach während ich ihren Anus verwöhnte...den Lustschrei den ich von mir gab, dachte ich mir, hört man noch bis Bahnhof Meidling
Fazit:
Tolles Mädel tolles Service
P.S.: Wirklich schwer ist es zu sagen welches Mädel das Richtige für den Kunden ist...
Lisa: Ziemliche Oberweite, englische Erziehung toll bei ihr - schlägt mit Genuss auf den Hintern ist aber recht launisch, aber wenn sie gute Stimmung ist...hin zu ihr!!
Xixi/Sissy: Die Jüngste, sehr zärtlich, fast schon zu sanft, echte Kuschelmaus, aber nichts für englische Stunden
Coco: Leidenschaftlich, trotzdem anschmiegsam; beim Ficken zärtlich, englische Erotik? habe ich diesmal nicht gebraucht, wird echt versaut, wenn man ihr die Füße und den Anus leckt