Massagen Asia Siebertgasse 18

Habe erst diese Woche mit einer China Dame geplaudert. Sie macht fuer viele Asia Studios die Homepages.

Derzeit kommt Sie mit der Arbeit kaum nach. Viele Studios wollen die Hausbesuche deutlich herausgestellt haben.

War heute dort bei derLili
Hat alles gepasst
1 Stunde 100er
Zwei mal ficken mit einer recht angenehmen Massage dazwischen

Ist mir im Prinzip auch egal
Es hat halt alles gepasst
Was ja nicht immer der Fall ist
Vielleicht hatte sie auch einen guten Tag erwischt da ich schon am Vormittag bei ihr war

Und dass das alles nicht legal ist, das ist dir auch egal?

Denke vorher nach bevor du was postet

Zuletzt bearbeitet:
So, heute war ich bei der Coco von der Siebertgasse, interessanterweise habe ich nun alle 3 Damen des Lokals "durch" ohne es wirklich zu merken. Lisa machte mich darauf aufmerksam:mrgreen: Leider hatte Xixi oder Sissy heute frei, Lisa empfahl mir Coco..nicht ganz so niedlich wie Xixi/Sissy aber größere Oberweite (nicht so groß wie Lisa).

Sie hat eine unrasierte Muschi, was auch nicht schlecht ist aber nicht ganz mein Fall ist, aber lecker war sie :lecken:

Überrascht hat sie mich mit Zungenküssen, die ich selten bisher im Paysex-Gewerbe erlebt habe. Zärtlich aber auch wild war sie, konnte gar nicht aufhören bei meinen kleinen Dynamo zu lutschen ^^

Beim Fick selber war sie in der Missio eher schwierig zu ficken, da sie wirklich eng ist oder war ^^ Scheint ihr aber gefallen zu haben, denn sie zog mir ständig Furchen mit ihren Nägeln.

Am besten gefiel mir die Reiterstellung mit ihr, sie kam 2 mal in einer Stunde, was ich auch nicht alle Tage erlebe, aber was gibt es Schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu sehen?...:joyful::liebe::mrgreen:

Am Ende hatte ich Probleme zu kommen, da ich den Abschuss in ihr mit Gummi machte, aber diesmal ging es nicht, da half sie mir beherzt mit der Hand nach während ich ihren Anus verwöhnte...den Lustschrei den ich von mir gab, dachte ich mir, hört man noch bis Bahnhof Meidling :hahaha:

Fazit: :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Tolles Mädel tolles Service

P.S.: Wirklich schwer ist es zu sagen welches Mädel das Richtige für den Kunden ist...

Lisa: Ziemliche Oberweite, englische Erziehung toll bei ihr - schlägt mit Genuss auf den Hintern ist aber recht launisch, aber wenn sie gute Stimmung ist...hin zu ihr!!

Xixi/Sissy: Die Jüngste, sehr zärtlich, fast schon zu sanft, echte Kuschelmaus, aber nichts für englische Stunden

Coco: Leidenschaftlich, trotzdem anschmiegsam; beim Ficken zärtlich, englische Erotik? habe ich diesmal nicht gebraucht, wird echt versaut, wenn man ihr die Füße und den Anus leckt
Jetzt hat sie Haare bekommen,wahrscheinlich vom pressen weil sie so oft bei dir gekommen ist.

War heute dort
Eine Stunde nuru massage mit einer älteren Dame mit großer Oberweite
War eine gemütliche Stunde
Hat 100 € gekostet mit Gummi

Ja das ist die Lisa,ihr alter holt sie immer ab,ich hab mich mit der langen vergnügt die immer im Kasten steht.

Zurück
Oben