J
Gast
(Gelöschter Account)
Die Reinigung ist sicherlich aufwendig nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wofür genau ?Sie wollte mir 20 € zurück geben
Denke, weil er AO verweigert hat .... schon sehr seltsamwofür genau ?
1 Stunde 100er
...
Hab einen Gummi verlangt
...
Sie wollte mir 20 € zurück geben
wofür genau ?
also hat der oftmals gescholtene "Wiener Tarif" (80 für die Stunde, 50 für die halbe) vielerorts doch noch Gültigkeit (mit der Ausnahme, daß AO früher Aufpreis-frei war).Denke, weil er AO verweigert hat
Augengläser? Wenn ja, dann war es mit Sicherheit die Drache Lili.3 mal bei da „Großduddlaten“ meinte das sie Lili ist, hat bei mir immer offene lange Haare
Habe sie noch nie mit Brillen gesehen. War heute dort und beide Damen haben die gleiche Uniform angehabt.Augengläser?
interessant; möglicherweise ist sie auf Kontaktlinsen umgestiegen?Habe sie noch nie mit Brillen gesehen.
da fällt mir grad ein, daß sich die großduttlate bebrillte Chefin eigentlich immer Lisa nannte, nicht Lili.3 mal bei da „Großduddlaten“ meinte das sie Lili ist ... 2 mal war ich bei einer kleineren, nicht so große Brüste ... Meinte auch von selber aus das sie Lili ist ... wer ist jetzt wer?
da fällt mir grad ein, daß sich die großduttlate bebrillte Chefin eigentlich immer Lisa nannte
bei da „Großduddlaten“ meinte das sie Lili ist,
Hab einen Gummi verlangtwofür genau ?
Zähne hab ich schon bei ihr gesehen aber beim blasen spürt man nix davonWeil sie keine Zähne hatte, oder zu Hause vergessen hat.
mit welcher Vermutung konkret ?Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung
mit welcher Vermutung konkret ?
Hab einen Gummi verlangt
Und der 100er war ohne Gummi
Anscheinend machen die dort automatisch den Tarif mit ohne Gummi
Denke, weil er AO verweigert hat .... schon sehr seltsam