Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das stiemd.Vielleich hat er abgesprüht weil die Flasche so schön fliegt.Da sind die Blasdick Flaschen schon besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andere wiederum sprühen vielleicht angesichts der Lisa ihrer Riesen-Euter abVielleich hat er abgesprüht weil die Flasche so schön fliegt
Das schaut wie aus?
Ahh ja, danke!Fußerotik und leichtes SM ^^
Vielleicht steht sie auf dichHeute war ich wieder in der Siebertgasse 18, aber diesmal war Lisa irgendwie ziemlich mies drauf, murmelte vor sich hin und bat Xixi oder Sissi sich um mich zu "kümmern"
Xixi oder Sissi ist um kleiner als Lisa und hat eine kleinere Oberweite, aber das ist für mich nebensächlich; am Anfang war ich mir ein wenig unsicher wie sie ist und ihr Service macht, aber das legte sich, nachdem ich mich duschte und in das Zimmer ging. Schon wie ich ihre Haut im Rotlicht schimmern sah, bekam ich schon einen Harten. Gutes Zeichen!
Nam wieder eine Stunde 120 Euro mit allem was ich halt so brauche...
Hatte aber noch nie eine Chinesin, die so kuschelbedürftig war wie sie, umarmte mich, küsste mich, streicheln...fast wie eine Freundin. Beim vorigen Mal war sie im Hintergrund, unterschätzen darf man sie nicht ist eine echte Granate im Bett. Reingeballert habe ich mit Kondom, ist mir lieber so; außer wenn die Dame es anders möchte.
Auch die Verabschiedung war liebevoll und freundlich.
Es war schon komisch dann wieder auf der Strasse zu sein und auf den Weg nachhause zu gehen, aber es ist wie immer ein interessantes Erlebnis gewesen.
LG DynamoXXX
damit wird dieses Studio nicht das einzige gewesen seinP. S. Die Männer sind ihr fast die Türe eingelaufen heute.
was ist los mit der Dutteldrache?Leider nichts los in der Massösenzone
Wenn hausbesuche nicht erlaubt sind mach ichs halt im Keller oder in der Garage.