Massagen Asia Siebertgasse 18

Ja das stiemd.Vielleich hat er abgesprüht weil die Flasche so schön fliegt.Da sind die Blasdick Flaschen schon besser.

Heute war ich wieder in der Siebertgasse 18, aber diesmal war Lisa irgendwie ziemlich mies drauf, murmelte vor sich hin und bat Xixi oder Sissi :unsicher: sich um mich zu "kümmern" :kichern:

Xixi oder Sissi ist um kleiner als Lisa und hat eine kleinere Oberweite, aber das ist für mich nebensächlich; am Anfang war ich mir ein wenig unsicher wie sie ist und ihr Service macht, aber das legte sich, nachdem ich mich duschte und in das Zimmer ging. Schon wie ich ihre Haut im Rotlicht schimmern sah, bekam ich schon einen Harten. Gutes Zeichen! :mrgreen:

Nam wieder eine Stunde 120 Euro mit allem was ich halt so brauche...:lalala::barefoot::brueste::lecken::poppen::domina::verneigung:

Hatte aber noch nie eine Chinesin, die so kuschelbedürftig war wie sie, umarmte mich, küsste mich, streicheln...fast wie eine Freundin. Beim vorigen Mal war sie im Hintergrund, unterschätzen darf man sie nicht ist eine echte Granate im Bett. Reingeballert habe ich mit Kondom, ist mir lieber so; außer wenn die Dame es anders möchte.

Auch die Verabschiedung war liebevoll und freundlich.

Es war schon komisch dann wieder auf der Strasse zu sein und auf den Weg nachhause zu gehen, aber es ist wie immer ein interessantes Erlebnis gewesen.

LG DynamoXXX

Heute war ich wieder in der Siebertgasse 18, aber diesmal war Lisa irgendwie ziemlich mies drauf, murmelte vor sich hin und bat Xixi oder Sissi :unsicher: sich um mich zu "kümmern" :kichern:

Xixi oder Sissi ist um kleiner als Lisa und hat eine kleinere Oberweite, aber das ist für mich nebensächlich; am Anfang war ich mir ein wenig unsicher wie sie ist und ihr Service macht, aber das legte sich, nachdem ich mich duschte und in das Zimmer ging. Schon wie ich ihre Haut im Rotlicht schimmern sah, bekam ich schon einen Harten. Gutes Zeichen! :mrgreen:

Nam wieder eine Stunde 120 Euro mit allem was ich halt so brauche...:lalala::barefoot::brueste::lecken::poppen::domina::verneigung:

Hatte aber noch nie eine Chinesin, die so kuschelbedürftig war wie sie, umarmte mich, küsste mich, streicheln...fast wie eine Freundin. Beim vorigen Mal war sie im Hintergrund, unterschätzen darf man sie nicht ist eine echte Granate im Bett. Reingeballert habe ich mit Kondom, ist mir lieber so; außer wenn die Dame es anders möchte.

Auch die Verabschiedung war liebevoll und freundlich.

Es war schon komisch dann wieder auf der Strasse zu sein und auf den Weg nachhause zu gehen, aber es ist wie immer ein interessantes Erlebnis gewesen.

LG DynamoXXX
Vielleicht steht sie auf dich😅

Hat wer zufällig ein Foto von der viel gelobten Lisa ;) ?
Würd mich freuen.
Lg

Im Internet hab ich mal eines gesehen von ihr,ich glaube im Kontaktbazar war das,weiss nicht ob sie noch inseriert aber die kann man ja eh in echt sehen,einmal in der Woche seh ich sie im Studio nackert rumlaufen oder in der Kneipe dort in der nähe.In der Kneipe hat sie aber schon was an.

So, heute war ich bei der Coco von der Siebertgasse, interessanterweise habe ich nun alle 3 Damen des Lokals "durch" ohne es wirklich zu merken. Lisa machte mich darauf aufmerksam:mrgreen: Leider hatte Xixi oder Sissy heute frei, Lisa empfahl mir Coco..nicht ganz so niedlich wie Xixi/Sissy aber größere Oberweite (nicht so groß wie Lisa).

Sie hat eine unrasierte Muschi, was auch nicht schlecht ist aber nicht ganz mein Fall ist, aber lecker war sie :lecken:

Überrascht hat sie mich mit Zungenküssen, die ich selten bisher im Paysex-Gewerbe erlebt habe. Zärtlich aber auch wild war sie, konnte gar nicht aufhören bei meinen kleinen Dynamo zu lutschen ^^

Beim Fick selber war sie in der Missio eher schwierig zu ficken, da sie wirklich eng ist oder war ^^ Scheint ihr aber gefallen zu haben, denn sie zog mir ständig Furchen mit ihren Nägeln.

Am besten gefiel mir die Reiterstellung mit ihr, sie kam 2 mal in einer Stunde, was ich auch nicht alle Tage erlebe, aber was gibt es Schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu sehen?...:joyful::liebe::mrgreen:

Am Ende hatte ich Probleme zu kommen, da ich den Abschuss in ihr mit Gummi machte, aber diesmal ging es nicht, da half sie mir beherzt mit der Hand nach während ich ihren Anus verwöhnte...den Lustschrei den ich von mir gab, dachte ich mir, hört man noch bis Bahnhof Meidling :hahaha:

Fazit: :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Tolles Mädel tolles Service

P.S.: Wirklich schwer ist es zu sagen welches Mädel das Richtige für den Kunden ist...

Lisa: Ziemliche Oberweite, englische Erziehung toll bei ihr - schlägt mit Genuss auf den Hintern ist aber recht launisch, aber wenn sie gute Stimmung ist...hin zu ihr!!

Xixi/Sissy: Die Jüngste, sehr zärtlich, fast schon zu sanft, echte Kuschelmaus, aber nichts für englische Stunden

Coco: Leidenschaftlich, trotzdem anschmiegsam; beim Ficken zärtlich, englische Erotik? habe ich diesmal nicht gebraucht, wird echt versaut, wenn man ihr die Füße und den Anus leckt

Mal ne frage an die Kenner des Lokals, Bewegen sich die Preise im üblichen Rahmen ?
Sind diese Damen ( meine Vorlieben liegen im zärtlichen Bereich mit viel schlecken und blasen ,es kann gar nicht feucht genug sein ,auch NS empfange ich gerne ,es darf ruhig ein wenig " versaut" sein (Fingern in alle Löcher ,schlecken und NS usw..)jedoch nichts was schmerzen bereitet) geeignet???
Wenn ihr sonst noch Lokalitäten für mich wisst BITTE last es mich wissen.
Danke für eure Infos ,LG Yupidu

Also mit Lisa ist nicht zu Spaßen, man ist die unfreundlich selbst am Telefon nach Anfrage welche Mädchen da sind kommt von ihr Was willst du :O
Also für mich ein No Go

War heute Nachmittag bei Lisa. Gutes, solides und bemühtes Service, Massage nicht schlecht, habe aber auch schon besseres erlebt. Ihre 2 Hauptargumente sind natürlich sehens und knetenswert! 100460 Finger darf rein, beim Hintereingang aber nur bis zur hälfte. Küssen ja, aber eher zurückhaltend. Habe am Schluß noch einen Deal für Hausbesuche ausgehandelt, da ja schwere Zeiten auf uns zukommen wie ja alle wissen. Bin sehr zufrieden weggegangen.
P. S. Die Männer sind ihr fast die Türe eingelaufen heute. Voll ausgelastet die beiden, Xixi war auch da habe sie aber nicht gesehen war sowohl bei meinem kommen und auch beim gehen besetzt.

Vereinbarungen für die Lockdownzeit zwecks Hausbesuchen haben jetzt in vielen Studios Hochsaison

Gestern bin ich mit dem Auto hingebremst,19 uhr angekommen hab ich die Lisa gefragt ob sie zu mir mitbremsen will,na gut,Hausbesuch bei mir,der Bmwfahrer hat blöd geschaut als sie in meonen Bremswagen gestiegen ist,dann sind wir über den Autobahnparkplatz zu mir gebremst.Aber da es 8 uhr war musste sie bis in der früh bleiben.So ein Pech,beim dritten mal sind die Eier auch fast rausgeflogen.In der Früh hat der Bmw noch immer vor ihrer Tür gestanden.

Leider nichts los in der Massösenzone.Wehre das immer so müssten alle sich die Eier reissen lassen,das kann man nicht aushalten ohne Frau.

Zurück
Oben