- Reaktionen
- 193
habe mir keines der 2 Mädchen gegönnt, habe Lili die Chefin überredet das sie auch was arbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du so hässlich das du sie überreden musstest?Normal muss die Chefin die Hängste überreden das sie es mit Ihr machen.habe mir keines der 2 Mädchen gegönnt, habe Lili die Chefin überredet das sie auch was arbeitet
das kann ich mir gut vorstellen - die Chefin ist ja bekannt für ihre Vorliebe für Riesen-GeräteAb 30cm kostet es nichts.
vermutlich den allgemeinen Corona-bedingten Gewichtszunahmen geschuldetIch glaube mit Ihren Ditten kann man schon Ballon fahren.Die werden immer grösser.
das Microfon hab ich dabei
hörst Du mit dem Mikrofon etwa ihre Titterln ab?Ich glaube mit Ihren Ditten kann man schon Ballon fahren.Die werden immer grösser.
oh, das hört sich aber irgendwie bedenklich an, oder?zwischen den Beinen läuft was
und ich dachte, daß SIE die Betreiberin ist. Kenn mich nicht mehr aus.Betreiberwechsel bei Lisa
na das ist ja schon mal ein guter Anfangweil sie so eurotisch ist
na bitte, und das in ihre "alten Tag" ...Vielleicht heiraten sie sogar