Massagen Asia Siebertgasse 18

Der Parkscherriff lauert schon am 9 in der Früh,ein Knöllchen für den Cheff damit er verschwindet und ab geht die Post.
Normal fahre ich Abends zu Lisa,-nach der Arbeit,aber durch mein Leiden binn ich in Krankenstand und lass mir jeden Tag die Eier massieren,ich kann nicht genug dafon bekommen,am besten währe eine kleine Chinesin die man sich in die Hose stecken kann damit sie den ganzen Tag massieren kann.:hahaha:

Heut hab ich wieder die Milchkannen gesehen von lisa,das sind richtige Euter.Grössere hab ich noch nicht gesehen,ich glaub das kommt vom Dittenbumsen :haha:

Ja aber Lisa sucht wieder ein Lokal,ausserhalb von Wien.Die Kunden und der Chef können nicht ins Lokal kommen wegen der Sherriffs.Da müsste einer mit dem Gewehr beim Auto stehen bleiben.Die haben nur minus im Studio.

Aber der Cheff ist weg,das ist auch was positives,vielleicht kommen mehr Leute wenn nur Arbeiterinnen da sind.Ist die Katze weg,haben die Mäuse Kirtag.

Aber der Cheff ist weg,das ist auch was positives,vielleicht kommen mehr Leute wenn nur Arbeiterinnen da sind.Ist die Katze weg,haben die Mäuse Kirtag.
Ich habe schon lange den Mädchen erklärt das es keinen Sinn hat hier zu arbeiten,aber auf mich höhrt ja niemand,das ist das Selbe wie wenn ich ein Jahr arbeite und das Geld einem Penner gebe damit er übern Winter nach Thailand fahren kann,sonst ist da nichts.Mit Erotik spielt sich nichts ab wenn ständig einer for der Tür steht und die Leute niederstraft.Ausserhalb ist immer Ruhe,das macht das Erlebnis dann auch zum Erfolgserlebnis.

Normal fahr ich mit der Bim,nur Krankheitshalber fuhr ich mit dem Auto,ist aber nichts für mich,habe nur Zigeuner mit dem Auto gesehen,fahre e wieder mit der Bim.

Nix los heute,Lisa lässt die Titten raushängen und Jodelt ,Lula muss mich massieren von Kopf bis Fuss

Nein,hab lula genommen,nur Handarbeit eine Stunde.
Gestern bin ich ins Hotel am Südbahnhof gefahren um mir die Knölchen zu ersparen,wollte Lisa buchen doch dazu ist es nicht gekommen,dort gibt es Mädchen die in der Lobby was trinken,hab ich eine angegwatscht und los ginhs aufs Zimmer,es gibt mehrere Chinagirls die dort rumlaufen und einen reichen Mann suchen.

,es gibt mehrere Chinagirls die dort rumlaufen und einen reichen Mann suchen.

Mich wollte eine unlängst heiraten, weil ich eine sehr gute Pension habe.
Echte 37 (laut Pass) und klein und schlank, macht nur Hausbesuche.
Wollte aber erst nach Heirat probeficken und sagte: Ich muß sicher sechs Monate in China bleiben, bis Papiere fertig sind:shock:
Wer macht denn so was:unsicher:

Aber noch nie direkt diese Erfahrung gemacht
nun, die Heiratsangebots-Erfahrung hab ich schon unzählige Male gemacht - meine vielen Asiastudiobesuche haben sich ja schon seit ewig herum gesprochen in der Asiaszene, und so manche Asiadame schließt offenbar daraus, daß ich eine "gute Partie" sein könnte. Neben dem Hauptgrund der Funktion des Visum-Bringers natürlich.
Aber daß eine das Kapitel Sex streng nach der katholischen Lehre abhandeln möchte, sprich kein Sex vor der Heirat - das ist selbst mir neu :D

Wollte aber erst nach Heirat probeficken und sagte: Ich muß sicher sechs Monate in China bleiben, bis Papiere fertig sind:shock:
Wer macht denn so was:unsicher:[/QUOTE]

nicht zu glauben, gibt genug die das machen! heirat oft schon nach 1 monat nach kennenlernen! dafür sind sie stolz eine asiafrau ( meistens nicht alleine ) zuhaben !

Zurück
Oben