Massagen Asia Siebertgasse 18

Von einem andere Studio probeweise da weil die anderen nach hause gegangen sind,zu wenig Kunden,hat sie erklärt.Tja weil ich mich nicht plamieren will hab ich garnichts grossartiges gemacht,Ölschwanz und Massage waren hervorragend.Blasiblasi bischen zu schnell für meine Vorliebe.
Das andere sag ich nicht:hahaha:

Jetzt geht die Fantasie mit mir durch ... aerodynamische Muschi ... wenn ich da an meinen Silberpfeil denke .... ach, das waren noch Zeiten :rolleyes:

Wie aerodynamisch ist Lisa jetzt, wie GI Jane ....
Eine Stunde vollgas ohne eine Wimper zu zucken,für einen ordentlichen Organismus müssen 3 Hengste jeweils halbe Stunde durchgalopieren.Aber das is ja nicht wichtig,die Mädchen sollen ja arbeiten,nicht der Kunde.Masssge genügt bei mir,und ich nehm auch immer eine Masseurin.

Ja,da kann ich nicht mithalten,die anderem haben eine Minimuschi,muss man halt alle mal ordentlich durchbumsen eine wird scho passen,aber das ist dann grad die die man nicht wieder sieht,so ists bei mir gewesen.

Bin zu faul heute,zur Abwechslung nehm ich wieder mal einen Besuch zu Hause,Koko und Lisa im Duopack.Das wird ein Spass.:hahaha:

Lisa ist gekommen,mit ihrem Mann,der Mann musste drausen warten,ist ein Elektriker von Siemens deshalb hat er so gezittert

Ja,ist e so,der hat so viel Energie dass der Vibrator angesprungen ist,wenn meiner immer umfällt muss ich Alternativen suchen.:hahaha::hahaha:

Gestern war nur eine Schnecke anwesent,bin wieder gegangen.Lisa und Coco waren nicht da.Vor 14 Tagen hab ich sie auf der Strasse getroffen mit einem Minichinesen,der war keine 80 cm gross,warscheinlich ein Kundengeschenk,von mir ist der nicht,hab nur einmal Handjob von Lisa genommen,sonst immer nur Massage.

Lisa hat einen Hormonschub bekommen,die Dutteln sind jedes um ein halbes Kilo schwerer geworden und Milch gibt sie auch schon.Bei manchen sprechen die Mittel gut an.Die hat sicher 5 Kilo Ditten umhängen ohne melken,nach dem melken sind sie länger und leichter ist mir aufgefallen.

Zurück
Oben