Massagen Asia Siebertgasse 18

Heute ist schön beleutet.Lisa leuchtet intensiv damit es vielleicht wer sieht und sie besucht.Ich habe zu wenig Zeit heute für Massage,morgen schau ich wieder vorbei.

Die Uhr ist zu laut,ich dachte ein Traktor steht auf der Strasse,wenn der Zeiger bergauf läuft ist sie leise,wenn er bergab fährt wird er immer lauter und schneller.Sind sicher Chinesische Uhren.Weisst du warum die so laute Uhren haben?

Hier sind wir richtig.Lisa mit den Fleischklöschen.Ich hätte angst das mir jemand die Nippel abbeisst wenn jeder der vorbei geht drann lutscht.Aber es gibt welche die die Nippel durch kleine Ringe stecken,dann werdn sie erst richtige Nippeln.

Bei Lisa passt auch sowas drauf,aber runnter gehts schwer wenn die Klöschen anschwellen:) früher hab ich eine kleine gekannt da konnte man das Ringerl auf der Muschi anbringen:):):)

Heut besuch ich wieder die Mädels,eine neue Anna ist da,eine Dreilochstute:hahaha:

Nein,2 mal im schnitt schau ich vorbei,zu den Feiertagen öffters.Der Schläfer ist im 14ten gewesen,vielleicht hat er dazu gehört,2 mal hab ich ihn getroffen aber ich weiss ja nicht wer da noch alles gelegen hat,einmal bin ich gelegen weil ich auf lisa gewartet hab,koko sagte lisa ist einkaufen gegangen,dann hab ich eingenickt,Stunden später ist sie gekommen,in Parndorf gibts auch einen Merkur und ich dachte sie ist nur auf die Hüttstrasse gegangen.

Zurück
Oben