- Reaktionen
- 16.456
Vielleicht feiert sie, dass das Studio wieder einmal offen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal echt es sind von dir immer nur Einzeiler gibst von dir mal was informatives??Vielleicht feiert sie, dass das Studio wieder einmal offen ist
Von oben nach unten meinst du.Mal echt es sind von dir immer nur Einzeiler gibst von dir mal was informatives??
Ja bei dir schonVon oben nach unten meinst du.
Mal echt es sind von dir immer nur Einzeiler gibst von dir mal was informatives??
Was bist du ??? Weist du überhaupt wie man Asias schreibt ??San ma net guat drauf ? nur blöd lästern ?
Mal echt es sind von dir immer nur Einzeiler gibst von dir mal was informatives??
Ihr redet wie Frauen,wenn sich niemand mit der heissen Muschi spielt und sie müssen deshalb mit dem Einkaufswagen stehen bleiben und reden damit sie nicht nass werden.
Mir ist es egal wie und was sie machen solange es mich nicht betrifft.Jeder möchte eine Frau für sich haben aber die meisten passen garnicht zusammen und wenn ich keine passende habe habe ich lieber keine.Dauernd diese Lügnerei... Sushi & Maki -50%. Das ganze Jahr über. Jo, eh kloa. Vielleicht fallns noch einmal mit ihre gefakten Bilder auf den Kopf. Wir Europäer san jo kane Trottln! Das ist auch der Grund, warum ich nimmer zur Bety in der Novaragasse geh. Ständig dieses künstliche Gestöhne und die Schatzi-Sagerei. Will eh ned gscheit Deutsch lernen, aber Hauptsache, "Schatzi", "Schwanz", "Dusche" und "Traiskirchen" kennen wir. Des kaunn doch ka Zukunft sein.
Wenn das open is leuchtet dann is open.wenn es nicht leuchtet ins nicht open.
Open is open. Neulich hat lisa gesagt dass sie gerne ein Hotdog sein möchte aber die Gäste nehmen immer so schnell die Wurst raus und laufen so schnell weg.