Massagen Asia Siebertgasse 18

Bin gestern vorbeigewandert. Tueren offen, aber innen volles Licht, aussen keines. Ich gehe hinein, Wasserkuebel und Besen stehen herum. Alle Zimmer offen, in Bestzustand der Reinlichkeit. Gehe herum, rufe, da sehe ich auch die Hoftuere offen. Aber niemand da.
Da einige Chinasachen herumstehen vermute ich, es wird wieder eroeffnet als Asia.
bin heute am späten Vormittag vorbeigegangen.
Das "Open"-Schild unbeleuchtet, die Türe verschossen.
Ich schätze mal, nach all den Vorarbeiten nun Warten auf behördliche Bewilligung.

So, jetzt wird im KB schon inseriert. 24h offen, naja.

Mit 5 Damen wird inseriert, beim derzeitigem Personalmangel verwunderlich.

Am Sonntag gegen 14h wollte ich einen Erstbesuch machen.

Kein Licht brennt, alles zu.
Wars das, oder ???

Am 1. August wird wieder in der Krone inseriert. Das Inserat im KB ist dagegen nie erloschen.
Anscheinend alle Genehmigungen da.

Werde demnaechst einen Kontrollgang machen.

Niemand da,vermutlich keine mädchen,2 mal diese woche vor geschlossenen türen gestanden.ich glaube die chinesen vertschüssen sich langsam.vielleicht nehmen die türken die lokale ein für kebapbuden oder so.

Ist mir auch ein Rätsel,vielleicht haben sie so viele Einladungen .Keine Ahnung wie das geht.Mitlerweile brauch ich 3 Fahrscheine bis ich einen geöffnetes Studio finde.Ich glaube ich pfeiff drauf und setz mich auf ne Parkbank.Handentspannung zum Nulltarif:)

Jetzt ist offen,bin eben vorbeigegangen,angeblich hat sie den Chef rausgeschmissen weil niemand kommt wenn er anwesent ist.Das höhrte man 3 Häuser weiter noch immer.Dann ist er weggefahren und ich bin gleich reingehuscht.Preise etc. ist eh normal wie überall.Ich nehm immer nur Masssage ,wegen meinem kaputten Schwanz spielt sich nix mehr ab.

Zurück
Oben