- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
OMG, was ist passiert?wegen meinem kaputten Schwanz spielt sich nix mehr ab.
Hat eine den Nußknacker zu fest angesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG, was ist passiert?wegen meinem kaputten Schwanz spielt sich nix mehr ab.
hörst sich fast irgendwie fatalistisch anGott sei dank kannst sagen wenn Du vom Hurenhund erloest bist.
Mann o Mann, sprichst Du heute aber eine direkte Sprachebeim budern.
Oida, wie heisst das Zeug dass du nimmst????Lisa ist heiss wie eine Banane,gestern hatte sie ein spezialprogram das für sie neu gewesen ist und heute ist niemand gekonmen um sie befruchten.
Andale abeit,und schon gings heiss her gestern.
Meine Rückenmassage kann warten,darum hab ich sie den nächsten vorziehen lassen und hab mich später massieren lassen.Hab an meinem Cola geleppert bis sie Zeit hatte.
Chinesinen,wiesoOida, wie heisst das Zeug dass du nimmst????
Niemand da,vermutlich keine mädchen,2 mal diese woche vor geschlossenen türen gestanden.ich glaube die chinesen vertschüssen sich langsam.vielleicht nehmen die türken die lokale ein für kebapbuden oder so.
Die Lisa scheint das mit den Studios echt nicht in die Reihe zu kriegen, wie man so sagt.
Zuerst das Dilemma mit der Cervantesgasse, nun haut nix hin in der Siebertgasse
Früher, im 21. Bezirk, hat alles immer bestens funktioniert.
ja, das mag mitspielen. Aber andere Studios haben das ja auch irgendwie im Griff.ein grosses problem der Mädchenschwund ist !
tolle AussichtenVielleicht gibts in zukunft nur noch schwattelstudios.Kabinensex oder Melkmaschinen.