- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
hm, Du meinst, viele Chinadamen wissen gar nix von ihrer Clit bzw. darüber, was man[n] damit alles Lustbringendes anstellen kann ?"Yin di"=Clit" - eha wenig bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, Du meinst, viele Chinadamen wissen gar nix von ihrer Clit bzw. darüber, was man[n] damit alles Lustbringendes anstellen kann ?"Yin di"=Clit" - eha wenig bekannt
wobei so manche Clit sich auch ganz gerne von gefühlvoller Männerhand bearbeiten läßt"schleckn, is unrein"
den Mädln, eine Freude zu machen.
Fast 10.000 Beiträge hier im Forum und immer noch Träumer….Ich denke, dass viele einen guten Sex vorziehen ... Sie wollen fovh auch etwas davon haben ... nicht nur Geld
Dein Bericht bestätigt meine Erfahrung, daß es seit einiger Zeit da und dort bergab geht in der China-Szene.Früher habe ich hier eine der besten Services bekommen. Heut war ich da und es grenzt schon an Abzocke.
...
Es war jetzt keine extreme Abzocke. Aber Servicemäßig bin ich unzufrieden. Vorallem die Zeit zu verkürzen. Bin ich von Asialokalen nicht gewohnt.
Was ist mit der Siebertgasse passiert?
Früher habe ich hier eine der besten Services bekommen. Heut war ich da und es grenzt schon an Abzocke.
meinst Du damit die Drache, mit Brille und Mega-Busen ?grad erst Lili für mich entdeckt und in mein Betreuerinnen-Team aufgenommen
sorry für OT, aber das muss einfach sein: mit einem wirklich großen prallen könnte man schon prahlen. noch ein spruch: spaß muss sein, sprach wallenstein und schob die eier mit hinein - das geht natürlich nur bei kleinen eiern, mit denen man aber nicht so prahlen kann.(stolze prahle 15cm)und würden den Eiersack am liebsten mithineinschieben