Massagen Asia Siebertgasse 18

Ich weiß es - und du sagst es: Wobei "gefühlvoll", offenbar für die meisten, ein Fremdwort ist. Sehr viele glauben - so übereinstimmende Infos -, mit festem, schnellen Fingerfick, den Mädln, eine Freude zu machen.

den Mädln, eine Freude zu machen.

Duftend und gewaschen reingehen.
Freundliche Komplimente.
Nicht küßen, nicht blasen lassen, unter 15cm in nasse Muschi reinstecken ( natürlich mit Gummi ).
Eine Stellung und nach drei Minuten abspritzen.
Schnell anziehen und ohne duschen wieder gehen.
Euro 80 für 30 Minuten zahlen und regelmäßig einmal pro Woche kommen.

Da hat jede eine Freude.

Ich denke, dass viele einen guten Sex vorziehen ... Sie wollen fovh auch etwas davon haben ... nicht nur Geld .... Leider ist aber das Angebot nicht sehr gross

Für die Leugner, sind es "Träume", für andere Realität. Wenn man sich schon bissl durch die Weltgeschichte, über Jahrzehnte durchgevögelt hat, kann man doch auf Erfahrungen verweisen. Vorausgesetzt, man bringt den Mädln auch Empathie entgegen - und sieht sie "ned nur ois baaaa".

Was ist mit der Siebertgasse passiert?

Früher habe ich hier eine der besten Services bekommen. Heut war ich da und es grenzt schon an Abzocke.

Was habe ich früher bekommen:
1 Stunde 100 Euro. Stunde dauerte auch eine Stunde.
NF mit MV. Ficken mit Kondom. Eierlecken, Zungenküsse, Algierfranzösisch. 2x kommen. Am Ende eine Massage

Was habe ich heute bekommen? Für 100 Euro bezahlt "für 1 Stunde".
hartes Blasen NF (fast gewalttätig) ohne MV, Etwas Ficken.
Die Frau hat probiert es schnell zu Ende zu bringen. Am Ende nahezu gewaltig gewixxt.
Kein Fingerspitzengefühl. Hat dann gesagt 1x genug. Ich soll duschen. Wiederholte 1x genug.
Habe gesagt es ist ja noch Zeit. 1 Stunde gezahlt. Darauf hat sie sie gewalttätig einen runter geholt.
Keine Massage danach wie sonst üblich.
nach 40 Minuten mit 2x Duschen und allem war ich draußen.

Habe sie am Anfang gefragt ob noch Mädchen sind. Sie meinte sie ist alleine und hat aufs Zimmer begleitet. Dachte ok probierst diese. Da ich in Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Habe später dann doch eine andere vorbeihuschen sehen. Es waren auch keine Kunden da. (niemand gekommen oder gegangen) Seltsam das ganze.

Es war jetzt keine extreme Abzocke. Aber Servicemäßig bin ich unzufrieden. Vorallem die Zeit zu verkürzen. Bin ich von Asialokalen nicht gewohnt. Nahezu immer wurde bei Asialokalen die Zeit eingehalten mit anschliessender Massage.

Früher habe ich hier eine der besten Services bekommen. Heut war ich da und es grenzt schon an Abzocke.
...
Es war jetzt keine extreme Abzocke. Aber Servicemäßig bin ich unzufrieden. Vorallem die Zeit zu verkürzen. Bin ich von Asialokalen nicht gewohnt.
Dein Bericht bestätigt meine Erfahrung, daß es seit einiger Zeit da und dort bergab geht in der China-Szene.
So z.B. ist mir ähnliches wie oben beschrieben kürzlich in einem anderen Studio passiert.

Auch wurden vielerorts die Preise deutlich angehoben, zum Teil weit über der Inflationsrate, die Servicebereitschaft bzw. -qualität ist aber oft gesunken.

Insgesamt keine guten Vorzeichen für das neue Jahr :rolleyes:

Was ist mit der Siebertgasse passiert?

Hmm. Also unsere amerikanischen Kollegen würden dazu sagen YMMV (your mileage may vary). Ich weiß nicht, wie es in der Siebert früher war, aber ich hab grad erst Lili für mich entdeckt und in mein Betreuerinnen-Team aufgenommen. Bin da jedes Mal sehr befriedigt rausgegangen, andere Damen dort kenn ich allerdings nicht. :unsure:

ob Drache weiß ich nicht, Brille hatte sie glaub ich keine auf, aber den Mega-Busen kann ich bestätigen. :love:

Also mit der Dicke-Titten-Chefin hab ich auch nur negative Erfahrungen gemacht (gefühlloses, hartes blasen), dafür bin ich von Xixi begeistert ... ihre französischen Fähigkeiten sind top!! nimmt sich geduldig Zeit, MV keine Problem ....

Also ich war oft bei lilli mit megabusen und xixi mit dem tollen Gebläse
Meine Erfahrungen sind das beide ein top Gebläse liefern
Beide schieben sie das ganze Gerät in den Mund - achtung Ironie (stolze prahle 15cm)und würden den Eiersack am liebsten mithineinschieben
Ich habe meistens eine Stunde genommen 100 € und da war immer gemeinsames Duschen und zweimal abspritzen drinnen
Genauso im Preis inbegriffen könnte ich beide ohne Gummi ficken hab es mich aber nie getraut
Vielleicht liegt's am Erscheinungsbild und wie man sich dort benimmt das die beiden Damen dort nicht das erwartete Service abliefern
Wie man in den Wald reinschreit so kommt es wieder heraus
Vielleicht könnte tunnelx die Dame beschreiben mit der Er nicht zufrieden war

(stolze prahle 15cm)und würden den Eiersack am liebsten mithineinschieben
sorry für OT, aber das muss einfach sein: mit einem wirklich großen prallen könnte man schon prahlen. noch ein spruch: spaß muss sein, sprach wallenstein und schob die eier mit hinein - das geht natürlich nur bei kleinen eiern, mit denen man aber nicht so prahlen kann.

Manche Leute verstehen einfach den Sinn der Ironie einfach nicht
Und wenn schon diverse Leute mit ihren rechtschreibkenntinsse angeben, die sollen doch eine eigene Seite erstellen wo sie sich idipferlreiter mässig sich wichtig machen können
Rechtschreib und Satzfehler vorbehalten

Zurück
Oben