Asia Asia Studio welches kein "ohne GV" anbietet

Mitglied #135945

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
48
Hi,
eigetnlich ist es ja üblich das alle Laufhäuser und Saunaclubs usw. nur geschützen GV anbieten - was auch auf mich seriös wirkt. Im Asia sektor gibt es nur Studios die auch "ohne GV" anbieten - oder gibts es da auch ein seriöseres das nicht stolz auf der HP ankündigt auch ungeschützen GV anzubieten?
Danke
lg
S

Ohne ist normal..... lol

Heute erlebt:
Frage: Leckst du mir die Eier?
Antwort: Ohne ist normal, aber lecke keine Eier.

Bin fast gestorben vor lachen

Leider verhält es sich so, dass Du sobald du das 2. oder 3. Mal dort bist, Du als Stammgast angesehen wirst und der Gummi nur mehr optional ist, - bzw. die eine oder andere glatt ohne zu fragen ohne einlochen will- für mich nur mit Gummi, ich bleibe da standhaft.
lg

eigetnlich ist es ja üblich das alle Laufhäuser und Saunaclubs usw. nur geschützen GV anbieten - was auch auf mich seriös wirkt
so ein Blödsinn...
Es kostet im Gegensatz zu Asia Studios nur einen mehr oder weniger hohen Zuschlag, wird von einer geringeren Anzahl (die aber bei weitem nicht 0 ist) der Mädels angeboten, und es wird nicht so offensiv damit geworben.

Die meisten Studios, die ich regelmäßig besuche, bieten es nicht öffentlich an und bei denen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es auch nicht hinter verschlossenen Türen angeboten wird. Im Pay Sex Bereich kann man sich selbstverständlich nie 100% sicher sein.

aber die Zeiten, in denen Asia Studios durch die Bank sorglos "ohne Service" angeboten haben, sind meiner Meinung nach schon länger vorbei. Da sehe ich den osteuropäischen Sektor eher als "ohne Service" Hochburg.

Da sehe ich den osteuropäischen Sektor eher als "ohne Service" Hochburg
und genau aus diesem Grund dürfte es in diesem Sektor auch die häufigeren Krankheitsfälle geben - zumindest jene, die dann in Erdberg aufschlagen.

Habt ihr vergessen :ironie: einzufügen?

Mir ist noch kein China-Studio untergekommen, wo die SW nicht automatisch von AO ausgegangen wäre. Wer nicht ausdrücklich nach einem Gummi verlangt, kriegt auch keinen. Und ja, ich habe schon viele der legalen Studios besucht. Der Thread-Ersteller hat schon recht damit, dass es sowas in Wien kaum gibt.

dass es sowas in Wien kaum gibt.
also ich könnte Dir da jetzt aber eine ganze Reihe von Asia-Studios aufzählen, wo mit 99%iger Wahrscheinlichkeit (100% sag ich bewußt nicht, da man[n] es zu 100% einfach nie wissen kann) KEIN ungummierter GV geboten wird, auch nicht nach expliziter Nachfrage.

Habt ihr vergessen :ironie: einzufügen?

Mir ist noch kein China-Studio untergekommen, wo die SW nicht automatisch von AO ausgegangen wäre. Wer nicht ausdrücklich nach einem Gummi verlangt, kriegt auch keinen. Und ja, ich habe schon viele der legalen Studios besucht. Der Thread-Ersteller hat schon recht damit, dass es sowas in Wien kaum gibt.

Dann haben wir wohl nie in denselben Asia Studios verkehrt. Wie gesagt, ich spreche sicher nicht für alle Studios. Nur ich habe persönlich das Empfinden, dass "Ohne Service" momentan bei Osteuropäerinnen wesentlich leichter zu bekommen ist, und dass die Asia Studios schon eher in die andere Richtung gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst dann wahrscheinlich die absoluten Zahlen an. Denn relativ zur Gesamtanzahl der Anbieterinnen, sehe ich bei den Europäerinnen nur einen verhältnismäßig geringen Anteil, welche AO anbieten. In absoluten Zahlen sieht's natürlich anders aus in Wien. Dazu gibt's viel zu wenige China-SWs im Vergleich zu europäischen Frauen.

Ich hab halt hauptsächlich Asia-Studios besucht, welche in den letzten 2 Jahren eröffnet wurden, nachdem die meisten illegalen China-Wohnungspuffs zusperren mussten. Ich wäre aber wirklich, wie der Thread-Ersteller, an Asia-Studios interessiert, wo AO zu 99% nicht angeboten wird. Wenn die wirklich so zahlreich sind, warum wurde dann bisher noch kein einziges Studio genannt?

...Wenn die wirklich so zahlreich sind, warum wurde dann bisher noch kein einziges Studio genannt?

Linzerstraße 93 -> ganz sicher kein "Ohne Service"
Franzensbrückenstraße -> ziemlich sicher

Katharinengasse 9, Praterstraße 16a -> 50:50 (da war ich schon lange nicht mehr)

Danke! :daumen:

Zum Dolce Vita wollte ich eh schon länger. Franzensbrückenstraße und Linzerstraße werden ebenso vorgemerkt.

lol,....ich bin da eher ein Fan vom Duett !
Außer bei Lisi- die sollte man einmal so 2 Stunden in der Gruppe hernehmen - wer ist dabei ?

Linzerstraße 93 -> ganz sicher kein "Ohne Service"
Franzensbrückenstraße -> ziemlich sicher

Katharinengasse 9, Praterstraße 16a -> 50:50 (da war ich schon lange nicht mehr)

sowohl die Katharienengasse als auch im Studio in die Linzer gibt es AO da ich in beiden Studios erlebt habe das der Gummi geplatzt ist (tolle Qualität) und die Damen das so gar nicht mitbekommen haben. Wenn ich nicht aufgehört hätte wäre die Nummer bis zum Ende gegangen und die Mumu wäre eingespritzt worden.

sowohl die Katharienengasse als auch im Studio in die Linzer gibt es AO da ich in beiden Studios erlebt habe das der Gummi geplatzt ist (tolle Qualität) und die Damen das so gar nicht mitbekommen haben. Wenn ich nicht aufgehört hätte wäre die Nummer bis zum Ende gegangen und die Mumu wäre eingespritzt worden.

Du willst ja wohl nicht ernsthaft zwei geplatzte Gummis mit angebotenen AO gleichsetzen?

Wäre es dir lieber, wenn die Frauen alle zwei Minuten den Gummi prüfen?

Wenn du danach gehst, ist jedes Studio in Wien ein AO Studio, weil Gummis können dir überall reißen und keiner SW wird das wahrscheinlich auffallen

Und wie nennst du dann den Verkehr wenn der Gummi platzt und der Mann vor Geilheit bis zum Ende weitermacht?

Ist das dann versehen?

Klar will niemand haben wenn die Dame bei jedem Stellungswechsel schaut ob der Gummi ok ist, aber wenn der Gummi platzt sollte sie das schon mitbekommen.

Aver ok, ist halt nicht so.

Und wie nennst du dann den Verkehr wenn der Gummi platzt und der Mann vor Geilheit bis zum Ende weitermacht?

Ist das dann versehen?

Klar will niemand haben wenn die Dame bei jedem Stellungswechsel schaut ob der Gummi ok ist, aber wenn der Gummi platzt sollte sie das schon mitbekommen.

Aver ok, ist halt nicht so.

Es geht mir mehr darum, dass du dann jede Bude als AO Studio bezeichnen musst, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass überall schon Gummis geplatzt sind.

Wenn der Kunde dann vor Geilheit weiter macht, kannst du auch nicht dem Studio zuschreiben.

Wenn der Kunde beim Stellungswechsel zu Doggy den Gummi abstreift, und dann ohne weiter macht, wirds dem Mädl wahrscheinlich auch nicht auffallen.

Mir gehts hier nicht darum, solche Sachen gut zu reden. Ich meine nur, wenn das deine Kriterien sind, darfst du gar keinen Paysex mehr in Anspruch nehmen, weil dir das überall passieren kann.

Zurück
Oben