Asia Asia Studio welches kein "ohne GV" anbietet

Bei dieser ganzen Diskussion frag ich mich was das Mädel macht wenn der Gummi defekt ist und der Lover dann weiterfickt und ihr dann reinspritzt. Das müssen beide nicht merken. Zuckt sie dann aus? Gggg

Bei dieser ganzen Diskussion frag ich mich was das Mädel macht wenn der Gummi defekt ist und der Lover dann weiterfickt und ihr dann reinspritzt. Das müssen beide nicht merken. Zuckt sie dann aus? Gggg
also ich erinnere mich, hier im EF von ganz unterschiedlichen Reaktionen gelesen zu haben: vom Auszucker bis hin zum gelassenen Grinsen.

Was allerdings das damit zusammenhängende Thema "ungewollte Schwangerschaft" betrifft, so brauchen die Herren im Falle des (Un)Falles grundsätzlich keinerlei Bedenken hinsichtlich späterer Alimentationsleistungen etc. haben - die Chinesinnen verhüten zum allergrößten Teil anders als mit Kondom.

Daher gibt's von ihnen auch nicht so Meldungen wie "Du nix in Mushi spritzen, sonst Baby", wie sie ja bekanntlich (wie auch im EF immer wieder nachzulesen) bei den Anbieterinnen aus einem anderen geographischen Gebiet vorkommen :haha:

Daher gibt's von ihnen [den Chinesinnen] auch nicht so Meldungen wie "Du nix in Mushi spritzen, sonst Baby",
könnte auch daran liegen, dass es bei vielen biologisch aus Altersgründen gar nicht mehr möglich ist :undweg:

@Roger:

Dann bleiben also nur noch venerische Krankheiten,........und andere kleien Feinheiten.

könnte auch daran liegen, dass es bei vielen biologisch aus Altersgründen gar nicht mehr möglich ist :undweg:
wird da und dort wohl der Fall sein ;)

Aber, wie Du sicher weißt, ist es bei den Chinesinnen halt grundsätzlich so, daß die allermeisten von ihnen mit Spirale verhüten; mit dieser kommen sie für gewöhnlich schon nach Österreich, da die in China bis vor kurzem geltende Ein-Kind-Politik die Frauen nach einer Erstgeburt dazu gezwungen hat, mehr oder weniger dauerhaft, auf jeden Fall aber wirksam, zu verhüten.

Zurück
Oben