Asia Asia Studio welches kein "ohne GV" anbietet

Der Schmäh ist schon zu alt, um noch erfolgversprechend zu sein.

Ja, das war wohl auch etwas übertrieben von mir dargestellt. Mir gings eher darum, dass man diese Sachen nicht den Studios mit angebotenem AO gleichsetzen kann

Dann haben wir wohl nie in denselben Asia Studios verkehrt. Wie gesagt, ich spreche sicher nicht für alle Studios. Nur ich habe persönlich das Empfinden, dass "Ohne Service" momentan bei Osteuropäerinnen wesentlich leichter zu bekommen ist, und dass die Asia Studios schon eher in die andere Richtung gehen.
Bei den Osteuropäerinnen kann man viel eher etwas durch das Studio in dem sie arbeiten ableiten als bei den Chinesinnen. Während der Anteil an AO-Anbieterinnen in LH und "besseren" Etablissements eher unter 10% liegt, dürfte er in so manch übler Bruchbude bei (fast) 100% liegen. (vgl. entsprechende Annoncen und auch Threads hier).

Bei den Chinesinnen habe ich das nicht so eindeutig erlebt. Viel eher würde ich die Aussage von Elguardor oder diese ältere Schilderung von Enrico56 bestätigen. Noch vor einem Jahr hätte ich den Anteil an China-Damen, die auch AO machen, auf mindestens 2/3 geschätzt. Ob und wie drastisch der in letzter Zeit - angesichts der Ergebnisse der Kontrolluntersuchungen und Aufklärung durch Kolleginnen - gesunken ist kann und will ich nicht beurteilen. Bei einigen der Forumsschweinderln hat ja auch ein Umdenkprozess stattgefunden... Ob der nur durch Argumente oder erforderliche Medikamenteneinnahme ausgelöst wurde :schulterzuck:

Viel eher würde ich die Aussage von Elguardor oder diese ältere Schilderung von Enrico56 bestätigen.
nun, zu meiner "älteren" (genau genommen: 2 1/2 Jahre alten) Schilderung habe ich aber vor paar Tagen in einem anderen Thread - nämlich hier - ein "Update" vorgenommen (hast Du das etwa gar nicht gelesen?), welches die Aussagen von damals merklich relativiert. Es gibt halt einfach Dinge, die sich mit der Zeit ändern.

Erst gestern z.B. hab ich wieder eine Location besucht, wo ganz klar gesagt wurde, daß dort ausschließlich MIT Gummi gebumst wird.

Natürlich habe ich deine Antwort gelesen. Sonst hätte ich ja nicht das relativierende "älter" eingefügt ;) Was der Drache von sich gibt und beim ersten Besuch passiert, sagt nicht notwendigerweise etwas über das "Langzeitverhalten" aus (vgl auch Elguardor). Das die China-Damen mittlerweile vorsichtiger geworden sind ist glaube ich unbestritten. Wie groß (und lang wirkend) der Effekt allerdings wirklich ist :schulterzuck:

Du machst den gleichen Fehler, den ich auch oft gemacht habe. Du rechnest deine (sehr umfangreichen) Erfahrungen einfach linear hoch. Unter Umständen Verhalten sich Damen, wenn man sie öfter und länger besucht, ganz anders als wenn man stadtbekannt €50 in der Gegend verteilt. Ein ähnlicher Effekt lässt sich möglicherweise auch bei der von dir erlebten Preisstruktur beobachten. Beinahe jeder Drache kennt dich und weiß, dass du mit eben diesem Preis zufrieden bist. Deshalb bekommst du auch keine Dumpingangebote oder musst ihn erst mühsam ausverhandeln.

Ich lese schon lange Zeit das Forum, hab mich nun entschlossen anzumelden um auch meinen Beitrag/ Meinung zu leisten.
Ich find es total super, das es China Studios gibt, welche Mädels haben, die ohne Ausnahme mit Schutz arbeiten. Über die Gefahren AO braucht man hoffentlich heutzutage nicht mehr zu schreiben. Ich hatte früher die Chinastudios gemieden, da es scheinbar usus war, dass Mädchen ohne viel fragen GV ohne machen. Nachdem ich aber doch ein Chinafreund bin, freue ich mich zb über die Beiträge:

Erst gestern z.B. hab ich wieder eine Location besucht, wo ganz klar gesagt wurde, daß dort ausschließlich MIT Gummi gebumst wird.

Körnergasse 3 dort ist die Lussi kein AO sie bietet nur gummi GV an daher auch für mich

die Kontrolle des Gummis
manche Damen treiben das überhaupt auf die Spitze: kürzlich hatte ich wo den Fall, daß ich gleich 2 Gummis überzogen bekam - offenbar so nach dem Motto "doppelt hält besser" - OMG.
Bei soviel übertriebener Ängstlichkeit stellt sich vielleicht schon die Frage nach der falschen Berufswahl :roll:

falls jemand einen Tipp für mich gerne per PN für eine nette Chinesin die gutes GFS anbietet, im westlichen Wien arbeitet und idealerweise auch kein AO anbietet wäre ich sehr dankbar.

im westlichen Wien arbeitet ... kein AO anbietet
zumindest zu diesen beiden Punkten kann ich Dir das neue Studio Linzer Straße 93 (Ecke Trogergasse) nennen.
Die Damen dort sind dem Vernehmen nach eher jung (der Hauptgrund, warum ich noch nicht dort war), ich kann Dir daher nicht - zumindest nicht aus eigener Erfahrung - sagen, inwieweit Du dort guten GFS findest.

Sieh Dich eventuell mal im entsprechenden Thread um.

zumindest zu diesen beiden Punkten kann ich Dir das neue Studio Linzer Straße 93 (Ecke Trogergasse) nennen.
Die Damen dort sind dem Vernehmen nach eher jung (der Hauptgrund, warum ich noch nicht dort war), ich kann Dir daher nicht - zumindest nicht aus eigener Erfahrung - sagen, inwieweit Du dort guten GFS findest.

Sieh Dich eventuell mal im entsprechenden Thread um.

Das mit nicht AO auf der Linzer würde ich nicht unterschreiben.

Ich glaube, dass in Wien in allen Chinaläden AO eher zum Standardangebot gehört.
Was wir so an den Chinamädels schätzen, dass sie leicht in Fahrt zu bringen sind, verleitet sie auch oft auf die lästige Unterbrechung zu verzichten.
Bei Nuru gehts ja fast nicht anders

Ich musste feststellen, dass auch bei Madls -bereits beim Erstbesuch - von denen hier behauptet wird, dass sie nur mit Gummi arbeiten, AO ohne Rücksprache völlig normal ist.

Wenn sie dich mal kennen sowieso....
Es genügt Ihnen dass du sauber bist.

Was wir so an den Chinamädels schätzen, dass sie leicht in Fahrt zu bringen sind, verleitet sie auch oft auf die lästige Unterbrechung zu verzichten.
damit hast Du sicher nicht unrecht - wobei ja dieses "leicht in Fahrt zu bringen sind" von einigen Herren hier im EF immer wieder vehement in Abrede gestellt wird, mit dem Hinweis - alles nur Theater ... (wobei ich mich da allerdings frage: ist diesen Herren das vielleicht einfach noch nie gelungen?)

Ich musste feststellen, dass auch bei Madls -bereits beim Erstbesuch - von denen hier behauptet wird, dass sie nur mit Gummi arbeiten, AO ohne Rücksprache völlig normal ist.

hm, also diese Erfahrung habe ich eigentlich kaum noch gemacht (und ich komme viel herum).

Wobei ich generell sagen würde, daß bei den Chinesinnen in letzter Zeit ein ziemliches Umdenken stattgefunden haben dürfte. Selbst viele derjenigen, die früher für AO bekannt waren, verwenden neuerdings kompromißlos Kondome.

Mittlerweile gibt es - was früher in dieser Form wohl eher selten der Fall war - eine gar nicht kleine Anzahl Chinastudios, wo ausnahmslos GV nur mit Gummi gemacht wird (soweit ich das mitbekommen habe, oft auch auf Anweisung der Drache).

Das geht sogar so weit, daß ich kürzlich mein allererstes gummiertes Französisch bei einer Chinesin erlebt hatte :cry: mit sowas hätte ich eigentlich nicht gerechnet.

Wobei ich generell sagen würde, daß bei den Chinesinnen in letzter Zeit ein ziemliches Umdenken stattgefunden haben dürfte. Selbst viele derjenigen, die früher für AO bekannt waren, verwenden neuerdings kompromißlos Kondome.
dem kann ich Enrico nur beipflichten, es gibt in den Chinastudios Mädls welche NUR MIT CONDOM anbieten. Hatten warscheinlich in letzter Zeit schon zu viele Ausfälle wegen Eichl-Pilz, Feigwarzen oder anderen noch bösartigeren Stillstand nach wöchentlicher Untersuchung. Es scheint, dass Wien, durch Zuzug ansteckungs anfälliger wurde. Sollten Mädl gefragt werden, ohne Gummi, mit Aufzahlung, so verweisen sie möglicherweise an andere Kolleginen die dies noch machen. So zb, weis ich, in der Körnergasse 3. die kleine Lussi dort macht nur mit Gummi und verweist an andere, sollte dieser AO Wunsch doch noch unbedingt bestehen.

Zurück
Oben