Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir schon klar... ICH wohne ja nur diese 10 Minunten entfernt von besagter Therme...
War nur als Antwort, weil @Mitglied #301488 eh den richtigen Link dazu gesetzt hat... Aber den Wink, was er damit gemeint, ist ins Leere gegangen ;-)
Ist mir schon klar... ICH wohne ja nur diese 10 Minunten entfernt von besagter Therme...
War nur als Antwort, weil @Mitglied #301488 eh den richtigen Link dazu gesetzt hat... Aber den Wink, was er damit gemeint, ist ins Leere gegangen ;-)
Liebe kira!!!
Schön das du dort schon mal warst wir noch nicht und somit wusste ich nicht das es die ist im Internet hab ich nur asia Therme Wiener Neustadt gefunden!
Liebe kira!!!
Schön das du dort schon mal warst wir noch nicht und somit wusste ich nicht das es die ist im Internet hab ich nur asia Therme Wiener Neustadt gefunden!
Ähnliches gedacht - drum erfolgte Verlinkung in den richtigen Thread, wo alle anderen reinschreiben und bzw. reinschauen und euch leichter finden, haben gerade mal gut 10 min zur Linsberg, ist quasi unsere "Haustherme".
Und na, wir wohnen bei @Mitglied #31784 im Keller, haben a eigene Wohnung