Asia Therme lindsberg

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mein Mann und ich sind am 31.10 in der Therme und hoffen dort vielleicht junge Männer zu sehen dir aktiv werden möchten
Fg

Mein die bei Wiener Neustadt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon klar... ICH wohne ja nur diese 10 Minunten entfernt von besagter Therme...
War nur als Antwort, weil @Mitglied #301488 eh den richtigen Link dazu gesetzt hat... Aber den Wink, was er damit gemeint, ist ins Leere gegangen ;-)

:D Man kann net alles haben, dafür wieder is young and sexy......:lalala:......:fies:

Also auf ins Wasser in die Dings Therme Nova in Asien, wie wo?

:nono: Net Dings, in die Linds...:schulterzuck:.....:haha:

Liebe kira!!!
Schön das du dort schon mal warst wir noch nicht und somit wusste ich nicht das es die ist im Internet hab ich nur asia Therme Wiener Neustadt gefunden!

Liebe kira!!!
Schön das du dort schon mal warst wir noch nicht und somit wusste ich nicht das es die ist im Internet hab ich nur asia Therme Wiener Neustadt gefunden!

;) Ähnliches gedacht - drum erfolgte Verlinkung in den richtigen Thread, wo alle anderen reinschreiben und bzw. reinschauen und euch leichter finden, haben gerade mal gut 10 min zur Linsberg, ist quasi unsere "Haustherme". :)

:woot: Und na, wir wohnen bei @Mitglied #31784 im Keller, haben a eigene Wohnung :lol::rofl:

Heute Nachmittag geile muschis in der Asia Therme Bad erlach Lust auf richtig verwöhnt werden?

Zurück
Oben