Hi,
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
nein, ich gehe grundsätzlich nicht in Thermen.
Aber selbst wenn, wie soll denn die Kontaktaufnahme erfolgen?
Also selbst wenn ich Interesse hätte, sportlich, schlank und rasiert wäre, wie soll das ablaufen?
Irgendwie musst Du mir ja sagen "Ich will mit Deiner Frau vögeln, wenn Du mit meiner vögelst".
Wenn ich mich im Alltag so umsehe, finde ich maximal 1% der Frauen scharf oder zumindest "begattenswert". Ich nehme an, bei meiner Partnerin sind es eher weniger.
Ich hätte nicht die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Frau eines Paares toll finde, meine Partnerin deren Mann auch toll findet und umgekehrt.
Ich täte nicht wollen, dass meine Partnerin mit wem vögelt, den sie nicht toll findet, nur damit ich dessen Frau vögeln kann. Umgekehrt sehe ich nicht ein, warum ich mit irgendeiner Frau vögeln soll, nur weil meine Partnerin deren Mann toll findet.
Da macht es doch mehr Sinn, wenn man das denn will, daß jeder für sich wen sucht, auf die Gefahr hin, dass einer leer ausgeht.
Wie immer, wenn ich wo bin und kein Interesse an Partnertausch habe - ich nehme an, die Mehrheit in eine Therme hat kein solches Interesse - wäre es sehr befremdlich, wenn ich darauf angesprochen würde.
LG Tom