- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Das würde er aber auch ohne dieses öffentliche Statement bemerken, oder nicht?
Aber so klingt's inhaltlich wichtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde er aber auch ohne dieses öffentliche Statement bemerken, oder nicht?
Du meinst damit die ex SaSa Romano, oder die ex Anna Romano (die sich in der Triester ja wieder Emi nennt, wie im Rennweg-Studio, in welchem sie vor der Romanogasse gewerkt hatte) ?Servus, habe die Anna ( ex Romano ) besucht
Für mich ist es dass mit Abstand am besten gelegene Studio und dort läuft mir auch sicher kein Bekannter über denn Weg, maximal drinnen
Kommt es (speziell bei China Studios) öfter vor, dass sie einem eine Dame aufzwingen wollen, weil sie gerade "an der Reihe ist", damit alle ca. gleich oft dran kommen?
Auf 37 sind ja 2 Studios. Rechts vom Hauseingang ist jenes über welches wir hier diskutieren. Links vom Hauseingang eine China-Massage. Gehören die zusammen? Gibt es links mehr wie Massage?
Es inserieren ja beide.
neinIst das die Emi, die auch im Studi Lapdance in der Puchsbaumgasse gearbeitet hat?
Die gab es aber in meiner Jugend Ähnliches. Aus Schafdarm.... Wurden aber von der EU verboten, da sie nicht gegen Krankheiten schützten. Aber vor Nachwuchs. Und das Feeling war ein Wahnsinn. Total kühl beim Anlegen.... Und Natur waren sie auch. Wenn wer eine Bezugsquelle kennt, bitte gerne...vielleicht ist das Kondom aus Natur-Kautschuk
OMG, und ich dachte, die aus Gedärmen gefertigten Kondome gab's nur bis irgendwann Ende 19. Jahrhundert oder so. Ich nehm jetzt mal nicht an, Du befindest Dich bereits in einem (über-)biblischen Alter, oder?Die gab es aber in meiner Jugend Ähnliches. Aus Schafdarm...
OMG, und ich dachte, die aus Gedärmen gefertigten Kondome gab's nur bis irgendwann Ende 19. Jahrhundert oder so. Ich nehm jetzt mal nicht an, Du befindest Dich bereits in einem (über-)biblischen Alter, oder?