A
Gast
(Gelöschter Account)
lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, alles klar. Und ja, Lisa ist eine ganz tolle Gespielin
Sicher.Das Studio führt einen „ganze Nacht“ (23h bis 7h) Preis an, 400 EUR. Ob man da wohl alle anwesenden Mädchen durchprobieren darf?
wohl eher nicht. Fotos von Jasmin und XiXi sind echt.Auf Lisa‘s Seite steht geschrieben, dass es sich 100% um Originalfotos handelt. Stimmt das wirklich? Sieht sie wirklich so süß aus? Sind die Bilder von jetzt oder von vor 20 Jahren. Ist sie tatsächlich rasiert, wie die Bilder erahnen lassen. Wer kann da was bestätigen?
LISA |
Auf Lisa‘s Seite steht geschrieben, dass es sich 100% um Originalfotos handelt. Stimmt das wirklich? Sieht sie wirklich so süß aus? ... Ist sie tatsächlich rasiert, wie die Bilder erahnen lassen. LISA |
hm, interessant; denn mir gegenüber wurde mal fast Stein und Bein geschworen, daß keine der dortigen Damen AO machtLisa ... Habe heute eine nette halbe Stunde mit ihr verbracht
hm, interessant; denn mir gegenüber wurde mal fast Stein und Bein geschworen, daß keine der dortigen Damen AO macht
Meiner Meinung nach die Tel-Dame die leider nicht zu haben ist.