D
Gast
(Gelöschter Account)
Oje, wenn Kollege "290549" das liesst, gibts hier wahrscheinlich die gleiche Diskusion wie kürzlich im SMG Thread.
Sry für meine unnötige Senfzugabe, war nicht so gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, wenn Kollege "290549" das liesst, gibts hier wahrscheinlich die gleiche Diskusion wie kürzlich im SMG Thread.
auf alle Fälle die schlanke, überaus service-orientierte Lisa.Offenbar Coco und Jasmin und wer noch?
eigentlich eh schon wieder eine längere Zeit ...Lisa genossen, endlich ist sie wieder in der Wimberger
@Mitglied #112394 genau das ist es ja .... es muss schleichwerbung gemacht werden !eigentlich eh schon wieder eine längere Zeit ...
welche Yoyo genau?
ah, okay, ich weiß Bescheid; die war ja auch sehr hübsch, aber für mich halt zu jung (und ja, für alle, die jetzt den Kopf schütteln: ich steh' auf reifere Damen )Du kennst die junge Yoyo nur vom Sehen ca. 09/2017. LG
Wenn du mal aus dem China Segment ausbrechen möchtest würde ich dir Christina im ICI Paris empfehlen! Top 23 unter Garantie ein Erlebniss das du nie vergessen wirst! Und ja, bevor du fragst, insider wissen!ah, okay, ich weiß Bescheid; die war ja auch sehr hübsch, aber für mich halt zu jung (und ja, für alle, die jetzt den Kopf schütteln: ich steh' auf reifere Damen )
Wenn du mal aus dem China Segment ausbrechen möchtest würde ich dir Christina im ICI Paris empfehlen! Top 23 unter Garantie ein Erlebniss das du nie vergessen wirst! Und ja, bevor du fragst, insider wissen!
ja eh, so sehe ich das auch, danke Dir für den Tipp.War nur gut gemeint!