- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
richtig - definitiv NICHTMeiner Meinung nach die Tel-Dame die leider nicht zu haben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig - definitiv NICHTMeiner Meinung nach die Tel-Dame die leider nicht zu haben ist.
Name? Etwa eine Dame aus der Engerthstraße?Ab Morgen neue Mädchen
Sie heißen coco und kommen aus china......
... und sind ganz sichel 28 Jahle alt (odel 22)!
dieser Coco bin ich heute dort über'n Weg gelaufen - leider war sie grad unterwegs aufs Zimmer, um einen kurz vor mir eingetrudelten Gast einschlägige Freuden zu bereitenSie heißen coco und kommen aus china......
dieser Coco bin ich heute dort über'n Weg gelaufen - leider war sie grad unterwegs aufs Zimmer, um einen kurz vor mir eingetrudelten Gast einschlägige Freuden zu bereiten
Ich kenne sie schon viele Jahre aus diversen Studios, und kann eigentlich nur Gutes über sie sagen. Eher eine der ruhigeren Art, keine übertriebene Hektik, keine Staccato-Raketenstarts in Minutenabständen, sondern eher gemächliches, aber überaus gediegenes Service.
Auch ihre Massagen sind mehr als angenehm.
Jasmin hat mir gesagt sie hat am Sonntag ein griechisches Mädchen
Vl kannst bei einer das Hintertürchen benutzen
Du siehst, er liess dich bzw. lässt dich (gewähren, mein ich...)Oje, wenn Kollege "290549" das liesst, gibts hier wahrscheinlich die gleiche Diskusion wie kürzlich im SMG Thread.