Massagen asiagirls - linzerstraße

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
13.134
Reaktionen
15.619
Punkte
978
der umzug der stammfrauschaft an die neue adresse ist vollzogen.
das team: hanja (xixi), juki, eva und ein neues girl - anna
an der alten adresse stöhrgasse wird ein neues team gebildet, darum soll auch der alte thread noch bleiben.
es soll auch bald eine neue 2. hp geben und fotos von den neuen mädchen.

die neue lokation ist in einem früheren studio. sehr angenehmes ambiente. jedes zimmer mit eigenem bad.
 
Also die Hanja und die Juki würden mich sehr ansprechen, allerdings nehme ich die Altersbeschreibung nicht sehr ernst. Aber: EINE SCHANDE, DASS OFFENBAR ALLE RASIERT SIND:mauer::mauer:
Das ist für mich als bekennenden Buschmann ein schwerwiegender Ausschlußgrund.
 
war schon wer bei linda? sieht echt süß aus auf den bildern.....und nachdem sie in dem studio ja echt sind könnte man sich drauf freuen.....
 
war schon wer bei linda? sieht echt süß aus auf den bildern.....und nachdem sie in dem studio ja echt sind könnte man sich drauf freuen.....

wo ist die Linda nochmal, die so echt süß aussieht auf die Bilder ... ???

Kannte ml eine "Linda", aber die is jetzt Drache bei ULP ... und hat sich seither 13x umbenannt... ... ...
 
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912321&d=1374412317 http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912310&d=1374411958

Die Fotos (am ersten Bild links) der schlanken Bulgarin sind sehr aktuell. Linda spricht gut deutsch und hat früher schon in einer Wiener Bar gearbeitet. € 80,- für eine Halbe. ZK ging nicht viel, aber doch (neues Piercing :roll:...). NF in Version Light, aber mit gutem Blickkontakt. Nicht erst beim Lecken große Schamlippen entdeckt. GV sehr anregend, da geht sie sehr gut mit. (CIM mit € 30,- Aufpreis möglich - hatte ich nicht). Klimagerät im Zimmer.

Fazit: durchschnittlich
 
I hab ka f5... aber eh egal...

... du bist dir aber schon im klaren, das er die Computertaste F5 meint oder ???:roll:
Du versäumst etwas, den sie ist KEINE Chinesin. ( Dies nur, weil du anscheinend eine Abneigung gegenüber Chinesinnen hast. )
 
I hab trotzdem ka f5
Btw ich hab nix gegen china mädeld, die kellnerin von meinem stammchinesen würd i augenblicklich heiraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben