- Reaktionen
- 3.213
I hab trotzdem ka f5
Kauf dir einen ordentlichen Computer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab trotzdem ka f5
.... dann probiers doch einmal mit "format C" .....I hab ka f5...
bitte an den chef: bleibe bei deinen asiagirls und schließe die schengengrenze auf der linzerstraße
I hab a ka c, des i formatieren könnt...
Aber Du hast hier etwa 11.000 Postings hingepfurzt, die Du alle "formatieren" (= löschen) könntest.I hab a ka c, des i formatieren könnt...
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912321&d=1374412317 http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912310&d=1374411958
Die Fotos (am ersten Bild links) der schlanken Bulgarin sind sehr aktuell. Linda spricht gut deutsch und hat früher schon in einer Wiener Bar gearbeitet. 80,- für eine Halbe. ZK ging nicht viel, aber doch (neues Piercing ...). NF in Version Light, aber mit gutem Blickkontakt. Nicht erst beim Lecken große Schamlippen entdeckt. GV sehr anregend, da geht sie sehr gut mit. (CIM mit 30,- Aufpreis möglich - hatte ich nicht). Klimagerät im Zimmer.
Fazit: durchschnittlich
Ja, das ist hanja.
aber ich kann fotos auf einer hp ansehen...
Die Asiadamen mit Aufenthaltsgenehmigung und grüner Karte sind ausgesprochene Mangelware
aber dann immer das bekannte ostbock "schatzi spritzen".
die zeitrechnung auch etwas sonderbar: 1h sind bei ihr 40 minuten
nach dem abspritzen gleich auf und aus dem zimmer raus
also wenn ich ein solches service will gehe ich in ein oststudio!!
als regelmäßiger besucher des studios möchte ich auch meinen beitrag zum neuzugang linda kundtun:
hübsches junges mädchen, spricht gut deutsch, soweit der 1. eindruck
service:
verweigert das dort im studio übliche gemeinsame duschen mit der bemerkung, die duschen wären zu klein. ich habe dort schon mit allen mädchen gemeinsam geduscht und es war immer genug platz. sie ist doch noch dünner als die anderen.
nf - wie schon ein vorposter bemerkt sehr light, da sie neues wangenpiersing hat. warum läßt sie sich das nicht während ihrer "tage" machen?
schlecken ok, wenn auch viel gestöhne ohne erregung zu spüren
gv (mit schutz) anfangs super, aber dann immer das bekannte ostbock "schatzi spritzen".
die zeitrechnung auch etwas sonderbar: 1h sind bei ihr 40 minuten
nach dem abspritzen gleich auf und aus dem zimmer raus
also wenn ich ein solches service will gehe ich in ein oststudio!!
bitte an den chef: bleibe bei deinen asiagirls und schließe die schengengrenze auf der linzerstraße