Massagen asiagirls - linzerstraße

als regelmäßiger besucher des studios möchte ich auch meinen beitrag zum neuzugang linda kundtun:

hübsches junges mädchen, spricht gut deutsch, soweit der 1. eindruck

service:
verweigert das dort im studio übliche gemeinsame duschen mit der bemerkung, die duschen wären zu klein. ich habe dort schon mit allen mädchen gemeinsam geduscht und es war immer genug platz. sie ist doch noch dünner als die anderen.
nf - wie schon ein vorposter bemerkt sehr light, da sie neues wangenpiersing hat. warum läßt sie sich das nicht während ihrer "tage" machen?
schlecken ok, wenn auch viel gestöhne ohne erregung zu spüren
gv (mit schutz) anfangs super, aber dann immer das bekannte ostbock "schatzi spritzen".
die zeitrechnung auch etwas sonderbar: 1h sind bei ihr 40 minuten
nach dem abspritzen gleich auf und aus dem zimmer raus

also wenn ich ein solches service will gehe ich in ein oststudio!!

bitte an den chef: bleibe bei deinen asiagirls und schließe die schengengrenze auf der linzerstraße
 
bitte an den chef: bleibe bei deinen asiagirls und schließe die schengengrenze auf der linzerstraße

auch in einem anderen Asia-Studio (im 2. Bezirk) ist die Hereinnahme von 2 Damen aus dem Osten gründlich schief gegangen.
Und bevor die Kunden ganz ausblieben, hat die Drache die Notbremse gezogen und die 2 Ostdamen wieder "expediert"

Solche Multi-Kulti-Versuche scheinen nicht zu taugen.
 
I hab a ka c, des i formatieren könnt...

Stellst du dich nur so an oder willst du uns pflanzen ??? :roll:
Aber du schreibst ja selber, das du das tust. :roll:
Was hast du eigentlich hier im Forum verloren, wenn du nichts Gescheites beizutragen hast ??? :roll:
Du schreibst hier nur sinnloses Zeugs. :roll:
Nein Danke !!! :nono:
 
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912321&d=1374412317 http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=912310&d=1374411958

Die Fotos (am ersten Bild links) der schlanken Bulgarin sind sehr aktuell. Linda spricht gut deutsch und hat früher schon in einer Wiener Bar gearbeitet. € 80,- für eine Halbe. ZK ging nicht viel, aber doch (neues Piercing :roll:...). NF in Version Light, aber mit gutem Blickkontakt. Nicht erst beim Lecken große Schamlippen entdeckt. GV sehr anregend, da geht sie sehr gut mit. (CIM mit € 30,- Aufpreis möglich - hatte ich nicht). Klimagerät im Zimmer.

Fazit: durchschnittlich


Ist das andere Mädl auf dem 1. Bild die Hanja?
 
ok, sah ich bei den erstfotos nicht, dass linda keine asiatin ist. etwas seltsam schon, wenn man "asiagirls" sucht......
 
Die Asiadamen mit Aufenthaltsgenehmigung und grüner Karte sind ausgesprochene Mangelware.
Genau diese Atribute sind aber für ein genehmigtes Studio erforderlich.
 
Die Asiadamen mit Aufenthaltsgenehmigung und grüner Karte sind ausgesprochene Mangelware

klar, daß es die Damen aus den östlichen EU-Staaten punkto Aufenthaltsgenehmigung wesentlich leichter haben.
Trotzdem kann die Beimischung von Ostdamen in Asia-Studios meiner Meinung nach gründlich ins Auge gehen, denn der Servicelevel ist meistens nicht vergleichbar - siehe:

aber dann immer das bekannte ostbock "schatzi spritzen".
die zeitrechnung auch etwas sonderbar: 1h sind bei ihr 40 minuten
nach dem abspritzen gleich auf und aus dem zimmer raus

also wenn ich ein solches service will gehe ich in ein oststudio!!
 
Bei meinem ersten Besuch wurde ich von Hanja betreut. Super schlankes zierliches Mädchen mit unglaublich geilen langen Nippeln, an denen Du auch etwas zwirbeln und knabbern darfst. Bläst sehr gut, jedoch ohne MV. Geht beim Ficken gut mit und massiert den Schwanz wärend dem Ficken mit ihren Muschimuskeln. Darfst gerne tief und hart zustossen.

Beim nächsten Besuch hatte ich mich zwar vorangekündigt, jedoch ohne besonderem Mädchenwunsch. Lies mich überraschen. Es hatte mich Juki für eine Stunde betreut. Auch hier gingen wir gemeisam Duschen. Da war gleich eine Betreuungsänderung zu bemerken. Sie wusch mich sehr hingebungsvoll und dies an allen stellen. Auch in der Pospalte mit kurze Halt am Anus. Wusch und massierte meinen Schwanz ausgiebigst. Hatte sie ebenso etwas eingeseift und ihr ebenso die Pospalte befingerlt. Sie lies sich vaginal tief Fingerln wo sie dabei sogleich ihren Oberkörper absenkte uum mich bis zum Anschlag zu Blasen. Was mir bei ihr gut gefällt ist das sie gut schmeckt und ihre ZK intensif und angenehm sind.
Die Massage im Zimmer ist besser als die von Hanja. Dabei betreute sie intensiv meien Schwanz. Ihr gebläse ist sehr ausdauernd, behutsam, sanft, tief, liebevoll einfach himmlisch. Und wenn Du es ausgedehnt lange möchtest so bläst sie leidenschaftlich im eben angesprochenen Stil, und immer mit einem Lächeln in den Augen wenn Du ihr zusiehst. Normalerweise stehe ich nicht so drauf wenn meine Hoden in den Mund genommen werde. Aber auch dies war so richtig angenehm. MV darfst Du unangesagt auch wenn sie gerade tief bläst. Macht auch weiter, jedoch Schlucken tut sie nicht.
Sie ist vom Körper her auch klein ober ein wenig griffiger als Hanja. Handvoll Brust die Du ach fester angreifen darfst. Beim Ficken ebenso wie bei Hanja, tief und fest möglich, jedoch mit weniger Muskelspiel. Super ist das sie Dich fragt ob Du ihr nach de Ficken in de Mund spritzen möchtest. Rasch Gummi ab und ab mit dem Kopf bis Du abgespritzt hast. Leider ohne Schlucken.
War oftmals danach bei Juki.

Hatte mal Hanja und Juki gemeisam gebucht. War OK. Was mir gefiel war ist Hanja über mir am Kopf. Ich leckend ancihren Löchern mit weit gespreitzten Pobacken und Juki am Blasen bis zum Schluss, reinigen mit Tüchern, wieder Blasen, Gummi drauf, ihn Abreiten, sie abgeworfen, Gummi ab und wiederum Ausgeblasen. Die gannze Zeit Hanjas Löcher über mir. Sie wurde sehr Nass. Ddanach Kuscheln mit etwas Spieen am Schwanz. Wie er wieder stand war nur ei Wort notwendig "Hanja Ficken". Gummi drauf und sinnlichst abgeritten. Dabei mit Juki geschmust mit tiefe ZK. Ihr in die Augen gesehen und gesagt. Bitte Mundspritzen. Schon zeigte sie Hana das sie asteigen soll, Gummi ab und wieder Jukis geiles Abblasen mit tiefen Kehlenspritzen. Dabe kam Hanja von selber über meinen Kopf um sie zu Lecken. Sie war klitschnass.

Pofingerln nur bei Juki möglich. Algierfranzösisch bei beiden. Anal bei keiner.
 
als regelmäßiger besucher des studios möchte ich auch meinen beitrag zum neuzugang linda kundtun:

hübsches junges mädchen, spricht gut deutsch, soweit der 1. eindruck

service:
verweigert das dort im studio übliche gemeinsame duschen mit der bemerkung, die duschen wären zu klein. ich habe dort schon mit allen mädchen gemeinsam geduscht und es war immer genug platz. sie ist doch noch dünner als die anderen.
nf - wie schon ein vorposter bemerkt sehr light, da sie neues wangenpiersing hat. warum läßt sie sich das nicht während ihrer "tage" machen?
schlecken ok, wenn auch viel gestöhne ohne erregung zu spüren
gv (mit schutz) anfangs super, aber dann immer das bekannte ostbock "schatzi spritzen".
die zeitrechnung auch etwas sonderbar: 1h sind bei ihr 40 minuten
nach dem abspritzen gleich auf und aus dem zimmer raus

also wenn ich ein solches service will gehe ich in ein oststudio!!

bitte an den chef: bleibe bei deinen asiagirls und schließe die schengengrenze auf der linzerstraße


jaja, und von nun ab geht es nur mehr richtung talsohle!!!!!!!:ironie:
 
Zurück
Oben