Massagen asiagirls - linzerstraße

Hm seltsam und ich hab mir heute die Hanja für Ende der Woche per Mail reserviert :( ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Woche bei Hanja. Süsse Brüste mit wirklich langen Nippeln. Lässt sich auch gut fingern. Nur schmusen wollte sie nicht :(
(Vielleicht weil´s das erste Treffen war). Geht beim schnackseln auch gut mit. Lecker rasierte Muschi, gibts ja eher selten bei Japanerinnen :) Bin schon gespannt, wie die Juki ist :) Bin froh, dass es diese "Bar" gibt, kenne sonst keine in Wien mit ähnlich geilen Mädels, ausser die von den Kirschblüten wenn man auf 40+ steht :) Grüsse
 
na hallo, is dort Sendepause? oder gibt's bessere locations?
Jung und rasiert, und i bin schon zufrieden! oder ist das schon zuviel verlangt?
 
die sind jetzt in die schwendergasse übersiedelt, wurde mir letztens per mail bei der terminreservierung geschrieben.
1h nuru bei hanja war ok, auch wenn ich mir ein bisschen was anderes/mehr vorstelle :)
jung und rasiert trifft bei ihr zu!
 
die sind jetzt in die schwendergasse übersiedelt

und wohin sind die Vorgänger von der Schwendergasse übersiedelt? Die seinerzeitige Neueröffnung war ja noch gar nicht so lange her, hat sich nicht lange gehalten (was ich voraussagen hätte können)
 
Heute ging ich gegen 9 in der Linzer vorbei, Asia gross angeschlagen wie immer, die Lichtketten blinkten.
 
Also ich war mit Linda sehr zufrieden. In Allem.

War am Freitag bei Linda in der Schwendergasse, Traumhaftes Mädel.
Nurumassage für 110€ bestellt und nicht enttäuscht worden. Zuerst gemeinsames Duschen mit ZK und NF, danach musste ich leider die Luftmatratze in das Zimmer tragen aber die Zeit wurde erst ab Zimmer gerechnet.
Dort ging es weiter mit NURU massage und die Kleine kann wunderschön mit Ihrer Muschi massieren (bis auf ein kleines Hoppala perfekt).

Anschliessend hab ich sie mit Gummi auf der Matratze gefickt und Ihr wunderbar ins Gesicht gespritzt (Sie hat ein wunderbares Lächeln). Abschliessend Duschen und noch ein kleiner Blowjob wobei sie mich gefragt hat ob ich nochmal will. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr.

Tolles Mädchen und ich glaube wenn die Chemie stimmt dann hat mann echt Spaß mit Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern hat Dein Besuch in der Schwendergasse was mit dem Linzerstraße-Thread zu tun?
 
Heute Nachmittag brachte mich mein Navi in die Linzerstrasse bei Hausnummer 115 wollte mein Auto plötzlich Parken

Da ich schon da war besuchte den Asialaden :roll:

Es machte mir ein männlicher Drache auf :shock:

Und zeigte mir das einzige Mädel .....:hmm:
Sie Sagte keinen Namen aber zeigte mir ein Zimmer mit Dusche
Worauf auch schon das heutige Datum mit zuschlag und geilen Abgabe verkündet wurde :mauer:
130 EUROS für 60 min oder 80.- für 30 min dann noch 50.- fur 15 min :hmm:

Bei üblichen Preis für 30 min sagte das Mädel ja ohne zu überlegen :roll:

Somit 30 min gebucht und schöne Zeit mit ihr verbracht :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
130 EUROS für 60 min oder 80.- für 30 min .... Bei üblichen Preis für 30 min sagte das Mädel ja ohne zu überlegen
80,- für 30 Min. steht auch um der HP, statt 130,- steht dort aber 120,-!!! Dass sie sich auch auf 50,- runter handeln lassen - wenn Du das gemeint hast - habe ich nicht gewusst. Halt auch eine Folge der oft beklagten Flaute ...
 
Zurück
Oben