Massagen asiagirls - linzerstraße

ab heute gibt es wieder ein neues mädchen bei den girls

LISA, ex pilz, es nordbahn ... ich finde sie paßt gut ins team
 
War für eine NURU-Massage das erte Mal dort. Nach Fotos hatte ich zuerst Eva im Sinn, das Mädchen das sich dann als EVA vorstellte war zwar ganz ganz nett, schaute aber für mich viel kleiner und nicht so schlank wie auf den Fotos aus. Nun ja, Fotos können täuschen. Ich blieb dann bei Hanja, und die ist noch viel hübscher als auf den Fotos, schön schlank, groß, sehr freundlich, mit ziemlich langen Nippeln.
Vom Ambiente war ich etwas enttäuscht, hatte mir das größer vorgestellt. Das Zimmer war klein mit Dusche, die Nuru-Massage erfolgte auf einer großen Luftmatratze (die extra rein und rausgetragen wurde) auf dem Bett. Geduscht wurde immer gemeinsam, und war sehr erotisch. Die Massage war ganz angenehm, nachher weiter mit GFS auch ganz gut. Beim Küssen hielt sie sich leider sehr zurück, vielleicht wird das besser wenn man öfter dort ist. Die Hanja ist auf alle Fälle super und für mich genau der Typ, wie ich mir eine hübsche Asiatin vorstelle. Bei Gelegenheit werd ich versuchen das auszubauen.:)
 
hallo an alle, haben die jetzt nur mehr "ostgören", oder ist es jetzt eine gemischte Besatzung aus unserem "osten" und dem "fernen osten"????:schulterzuck:
 
aus dem Nahen Osten
Der "Nahe Osten" ist Libanon, Syrien, Jordanien, usw. ..... Du meinst wohl OSTEUROPA.
Entschuldige meine Bemerkung -aber wenn in diesem Forum auch schon von "Eskimo - Chinesinnen" geschrieben wird, werden einfache Gemüter vielleicht etwas verwirrt, was die Herkunft der verschiedenen Damen betrifft ......
:lalala:
 
Der "Nahe Osten" ist Libanon, Syrien, Jordanien, usw. ..... Du meinst wohl OSTEUROPA.
Entschuldige meine Bemerkung -aber wenn in diesem Forum auch schon von "Eskimo - Chinesinnen" geschrieben wird, werden einfache Gemüter vielleicht etwas verwirrt, was die Herkunft der verschiedenen Damen betrifft ......
:lalala:

hallo, sollte heissen ""naher"" osten....:ironie:
 
Einfahrer bei Hanja

Ein unerfreuliches Erlebnis mit Hanja: Ein hübsches Mädel zwar, aber von Anfang an konnte sie die Fassade der Freundlichkeit nur mit Mühe aufrecht erhalten. Ich wäre besser wieder abgezogen.

Eine halbe Stunde um 70 Euro gebucht. Mit der eigentlichen Vögelei zeigte sie ihr Unbehagen so deutlich, dass nur noch der Doggy-Style für mich erträglich schien. Auch Doggy gefiel ihr nicht und ich sollte dann wieder frontal weiter machen.

Da ich Menschen nicht so gern missbrauche, haben wir die Session dann beendet. Sehr unbefriedigend. Der Drache versprach Rabatt beim nächsten Mal, zurückgeben wollte er nichts.

Normalerweise diskutiere ich nicht im Nachhinein sondern verbuche es als Erfahrung. Aber diesmal war es so schlecht, dass ich dem Chef noch eine Chance geben wollte, bevor ich dieses Posting verfasse. Mal sehn ob und was er darauf antwortet...

Mein Ausflug fand andernorts seinen sehr angenehmen Höhepunkt.
 
Wegen service wir wollen nicht mehr diskutieren.
Aber nach 30 min , du willst Verlängerung machen , die girl sagt nein weil andere termin schon ausgemacht , und der man wer hat termin schon wartet in bar .dann willst du geld zurück bekommen , das ist richtig ?
Wir geben dir Rabatt nächst mal , weil vielleicht dies mal nicht zufrieden bist .fair oder unfair?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben es jetzt alle gelesen: Er bekommt nächstes Mal Rabatt.
Sollte egonm99 aber nächstes Mal keinen Rabatt bekommen - wovon er uns sicher berichten wird - wissen wir alle, was wir von solchen Aussagen in eurem Studio zu halten haben.

Fair oder unfair?
 
Als sie sagte, jetzt 40min. zu buchen, waren erst 20min. um.
Am Rabatt bin ich nicht interessiert, ich gehe nicht mehr hin.
 
Aussage gegen - mangelhaft deutsche - Aussage.
Aber ich verstehe Dich und bin geneigt, eher Dir zu glauben.

Anderseits: Wenn sich die Drache auf fixierte Termine beruft, könnte man doch hoffen, dass diese auch eingehalten werden. Wäre also ein Argument für die Linzer Straße?!

Wie auch immer, schade, hätte mich nämlich interessiert, ob sie es wirklich ernst meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Grisu??
Da wird es wohl weniger schwer fallen, wenn DER Drache unzugänglich sein dürfte.
 
So schlecht service wie du geschriebt , aber willst noch Verlängerung , Service von hanja wirklich schlecht?:kopfklatsch::mauer:
Dies kunde , nur belogen !:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer gefällt dir im Endeffekt besser?
Hanja oder Juli?
Sorry falsch gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soben angerufen. Hanja, Eva, Juki auf Urlaub...bis Ende des Monats! Habt ihr News dazu? Wer ist diese "Shishi" sorry schlecht verstanden am Tel. Kann die jemand beschreiben? Keine Fotos auf HP. Danke
 
Zurück
Oben