Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

schau ma mal...wer als erstes ein Bericht schreibt.... enrico oder ich?:haha:
 
hmmm ... schon ab 8h offen. na da werd ich mal frühstücken gehn.

schau ma mal...wer als erstes ein Bericht schreibt.... enrico oder ich?:haha:

ich bin ein Morgenmuffel; dann wird wohl der gorgo das Rennen machen, wenn sich der schon einen Breakfast-Fuck gönnt :mrgreen:
also: geh hin am Morgen und laß Dir's besorgen :haha:
 
hab doch gesagt, ich muss mich klonen lassen. habe die Adresse, wer will - per PN anfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, war dort am samstag abend gegen 20:30. bin durch zufall in der krone darauf gestossen.
erster eindruck: ech sauberes studio mit richtig schöner dusche, keinerlei kritik an der sauberkeit und hygiene.
mädels: zwei sind dort. eine heisst yangyang, die andere hat sich nicht namentlich vorgestellt. mit BEIDEN ist gepflegte konversation deutsch möglich!!! irgendwie völlig neue erlebnisse...... yangyang ist wirklich nicht zu alt, schätze mal zw 25 und 30, guter körper, noch kein kind. die zweite nur in voller kleidung gesehen, hat während meiner stunde den boden gewischt :)
zum service: yangyang scheint es erst kurz zu machen: das gebläse war ein traum, echt gut und tief, lässt sich gut und überall angreifen, der verkehr aussschliesslich mit Goodyear war auch ok. kein grund zur kritik. Die massage kannst vergessen, da kann sie genau nix, das war ein bemühtes herumdrücken und der versuch, etwas zu kneten. kannst auslassen.
Preise: eher im oberem segment, keine billige hütte, stunde kostet 100 € naturgebläse, verkehr nur gummiert.
Fazit nach gurus schulnoten:
Mädchen: 1 - 2
Lokal: 1
Preis: 4
Französisch: 1
Verkehr: 2
Massage: 5

Fazit: Blasen und Ficken im oberen Preissegment mit grottig schlechter massage, aber sauberen Studio und netten, wirklich ansehnlichen Mädchen.

Hoffe gedient zu haben!
 
Gummiertes Blasen innerhalb der 30 min gibts um 60 euronen, NF in 30 min um 80 €#
wie gesagt: sehr schönes studio, sehr nette mädels, aber weit oben im preisniveau.
 
Danke Guru für den Erstbericht! Klar ist das hilfreich als Ersteindruck.
Hast du die 100 versucht zu verhandeln oder einfach abgelegt? Wie Enrico sagt, ist dies doch oft zu unterbieten. Und hier gehts nicht ums schnnorrig sein sondern darum aktuelle Tarife zu löhnen. Ich zahl auch lieber 50 die halbe und geh dreimal hin und find Preis/Leistung toll statt 70 und geh dann nur einmal hin und ärger mich.
Was mach ich ausserdem mit einer Stunde wenn sie null massieren kann? Zum blasen (bumsen mit Gummi mag ich nicht) reicht eine halbe wohl mehr als.
Mal sehen, ich bin gespannt auf weitere Berichte.
Calvin

Edit: weil grad gepostet - blasen mit Gummi können sie sich schenken, das ist für mich ein no-go. 1/2 für 80 ist doch eher frech. DAS mach ich sicher nicht. Es gibt gute Alternativen - hab grad berichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm normalerweise immer eine halbe stunde, samstags war mir aber langweilig und ich wollte eine stunde haben....... selber schuld würde ich sagen.
verhandelt? natürlich! 80 € bin ich immer bereit zu löhnen, aber da kam der hinweis: 80 mit gummi blasen, natur 100 €
mehrmaliges nachfragen, aber keine chance es um 80/natur zu kriegen.
dafür was das mädchen doch eine augenweide, zumindest das hat gepasst...... :)
 
Sooodale, komme gerade vom Einstandsbesuch. Die wenigen Berichte waren ja durchwegs nicht so schlecht und die günstige Lage hat mich dann doch neugierig werden lassen. Ich habe gleich um 8 Uhr dort angerufen, um nach der detaillierten Adresse zu fragen. Ich war sehr erstaunt, wie gut Deutsch die Dame am anderen Ende der Leitung beherrschte. Das hat mich nur umso neugieriger gemacht. Also machte ich heute mal Frühschluß. :mrgreen:

Voller Vorfreude bin ich von der U-Bahn das bisserl Weg in die Ferdinandstraße spaziert. An der richtigen Nummer angekommen war ich mir bei der Türnummer anhand des Namens an der Sprechanlage verunsichert. Laßt euch net täuschen, ihr seid dort richtig! Da ich es nicht besser wußte, rief ich nochmal an, um mich der richtigen Nummer zu versichern. Die Dame, mit der ich jetzt sprach, hatte aber offenbar nicht so gute Deutschkenntnisse, denn sie verstand überhaupt nicht, was ich wollte. Jedoch hat sie mir am Telefon klargemacht, daß alle Mädels momentan besetzt seien und ich solle in einer halben Stunde nochmal kommen. :confused: Klass, ich stand ja quasi bereits vor deren Türe...

Nach einer kurzen Überlegung, ob ich nicht doch auf eine andere Location ausweichen soll, hat die Neugierde aber dann doch gesiegt. Eigentlich war es kein guter Beginn, aber jetzt war ich schon mal hier und wollte dem Studio eine Chance geben. Ich ging ein bissl herum und probierte einfach 20 Minuten später zu klingeln. Geöffnet wurde sofort. Ab ins linke Stiegenhaus und gleich im Parterre ganz hinten links wurde die Wohnungstüre geöffnet. Was ich da sah, gefiel mir außerordentlich. Nachdem ich mich meiner Schuhe entledigt habe, begleitete mich das Mädel sofort aufs Zimmer. Sie stellte sich mir als Fei Fei (man beachte den seltenen Doppelnamen ;) ) vor. Da ich es mal wieder nicht lassen konnte, mit meinen rudimentären Chinesischkenntnissen anzugeben, konnte sie sich erinnern, daß ich in der Früh schon mal angerufen hatte. Sie war also meine Gesprächspartnerin gewesen. Mir fiel einmal mehr auf, wie gut ich mich mit ihr unterhalten konnte. Sie hatte ziemlich geile Wäsche an, was mich zuerst ein wenig ablenkte. Denn sie hat eine ziemliche Oberweite (die sich als unecht herausstellte). Außerdem ein wenig Bäuchlein, aber trotzdem schlank. Sie hat langes schwarzes Haar und ein unglaublich süßes Gesicht mit ganz herzigen Grübchen, wenn sie lacht. Und das tut sie oft, sie hat ein recht quirliges und aufheiterndes Naturell, was mir sehr gut gefällt.

Eine Stunde zum bereits erwähnten Normaltarif war rasch ausgemacht und dann gings ab unter die Dusche. Zum Studio selbst kann man nur sagen, daß es dort inklusive Bad sehr sauber ist, allerdings ist die Wohnung etwas verwinkelt, was den Kunden aber nicht wirklich behindern sollte. Fertig geduscht gings dann wieder zurück ins Zimmer, als es an der Tür läutete. Fei Fei kam einige Minuten lang nicht ins Zimmer. Ich trocknete mich einstweilen fertig ab, als sie auch schon ins Zimmer kam. Anscheinend wurde gerade ein Kunde abgewiesen, weil er AO wollte. Laut Fei Fei wird das dort nicht praktiziert, was mir persönlich gefällt.

Danach ging es dann aber recht rasch zur Sache. Begonnen mit Schmusen und ZK gingen wir recht rasch zum sensationellen NF über. Ich tu mir aufgrund einer Kopfblockade normalerweise recht schwer, im Mund zu kommen. Aber das, was Fei Fei da gemacht hat... Fantastisch! :oops: Da hatte sogar ich keine Chance, trocken zu bleiben. :hurra: Hinterher folgte dann Massage. Hatte schon schlechtere, aber auch bessere. War aber sehr ok. Wir haben dabei viel geplaudert und Fei Fei hat so einiges von sich preisgegeben. Ein ganz Süßes Mädel, wirklich. Hat aber auch ihre Sorgen. Seid lieb zu ihr! Beim gummierten GV ging sie ab wie eine Pershing! Hat richtig viel Spaß gemacht! Am Ende hatte sie mich ganz schön geschafft, aber genau deswegen gehen wir ja hin, net wahr? :daumen:

Nach dem zweiten Duschen hinterher konnte ich dann noch die bereits hier erwähnte Yang Yang ganz kurz kennenlernen, die auf mich ebenfalls einen sehr schnuckeligen Eindruck macht. Leider war die Stunde empfundenermaßen viel zu rasch um.

Fazit: ein kleiner Ausrutscher mit der Wartezeit zu Beginn, aber das spazierengehen hat sich gelohnt! Studio ist top, Sauberkeit passt, die Mädels sind ein Wahnsinn! Einziger Wehrmutstropfen ist, daß es nur zwei sind. So sollte man doch eher vorher einen Termin machen, wenn man keine Wartezeit riskieren möchte. Abgesehen davon war ich echt begeistert. Vielen lieben Dank, Fei Fei, falls Du das liest! Wiederholungsgefahr: 100%! :daumen:
 
Zurück
Oben