Ich war am Mittwoch nach gezwungenermaßen längerer Abstinenz wieder im AWZ. Dabei ist mir einiges zu Ohren gekommen, das in mir nur Unverständnis hervorruft.
Demnach sei in meiner Abwesenheit jemand dort gewesen, der sich namentlich
!
auf mich bezog, sich als mein Freund ausgab
!
und steif und fest behauptete, ich hätte ihm von Preisen erzählt, die - als ich sie hörte - nur aus dem Reich der Phantasie stammen können.
Die einzigsten Preise, die ich in diesem Thread oder per PN jemals genannt habe, sind die aus meinem Post #33 hier im Thread. Und diese haben nichts mit 50 oder 60 Euro für eine ganze Stunde zu tun!!! Derjenige bekam sein Glück nicht, sondern mußte unerledigter Dinge von dannen schleichen, da er fest auf den Preis beharrte.
Geschieht ihm ganz Recht!
Als die entsprechende Dame mir davon erzählte, war sie doch ziemlich konsterniert, wie ich solche Behauptungen aufstellen könne.
Ich habe das mit ihr geklärt, aber diese Sache war mir verständlicherweise äußerst unangenehm, vor allem weil ich sehr gerne dort einkehre und ich mit allen Ladies dort ein sehr gutes Verhältnis habe, welches ich sicher nicht aufs Spiel zu setzen pflege!!!
Zum Glück hat meine Beziehung zu den Mädels dort keinen bleibenden Schaden davongetragen!
Nun...
Abgesehen davon, daß derjenige wohl ziemlich irrwitzige Vorstellungen von der Entlohnung gehabt haben muß, werde ich bei dem Gedanken äußerst säuerlich, daß mich jemand in meinem Gutglauben als Sprungbrett für einen billigen Stich zu benutzen versucht und dabei auch noch meinen realen (Vor)Namen verwendet! Sich dabei als mein persönlicher Freund auszugeben ist ja dann wohl die Höhe!
Wer macht denn sowas?
Wenn sich jemand hier aus dem Forum angesprochen fühlt, dann ist er hiermit herzlich eingeladen, die Sache per PN mit mir zu bereinigen! Das ist die einzige Meldung, die ich zu diesem Thema schreiben werde, denn das gehört eigentlich nicht in den Studio-Thread!
Ansonsten ist mein Vertrauen in das Publikum hier im Forum im Moment ein wenig angekratzt. Jeder weiß, daß ich gerne und meist sehr ausführlich hier schreibe und generell viel von Foren halte. Ich bekomme hier meistens Hilfe und ich versuche selber auch, weiterzuhelfen, wenn ich kann. Aber auf solche Weise ausgenutzt zu werden, versetzt meinem Enthusiasmus doch einen ziemlichen Dämpfer und ich werde mich mit weiteren eventuellen Berichten und der Beantwortung von etwaigen Hilfegesuchen vorerst sehr zurückhalten, außer der Betreffende meldet sich bei mir und klärt die Sache auf!
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend.