Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

Bin nächste Woche eh wieder dort (AI-Li ist dran), aber mit Sindy spreche ich nur per Telefon: Hallo, will morgen Ai-Li um 14 Uhr. Und dann schenke ich Aiko ein Handy damit ich nicht mehr mit Sindy mehr telefonieren muss und mache mir mit Aiko die nächsten Termine aus. Sie muss sowieso die Agenden bald übernehmen da Sindy ca. 2 Monaten nach China fährt.
 
hab dort auch mal einen Antrittsbesuch gemacht, hab mich für die leckerer JeiJei entschieden, lange glatte Haare, prächtige aufsilikonierte Brüste und ein ziemlich guter Schmäh. War wohl tote Hose und ich ziemlich viel Mann, hat sie mich gefragt ob ich nicht noch ein zweites Mädchen möchte: JeiJei. Die hat so ziemlich das süßeste Lächeln und ist, wie mir nachher auffiel recht klein. Die Eine hat meinen Rücken, die anderer meinen Beine bearbeitet. Später hat mir die einen einen Geblasen und wir haben gefickt, während ich die andere geleckt habe und die Brüste massiert. War zwar ziemlich geil, aber für mich fast zuviel Stress. Nach dem Höhepunkt ging die Massage nett weiter, zum Abschluß hat sich JeiJei lieb an mich gekuschelt und FeiFei mir einen mit der Hand runtergeholt.
Koste 160€/h. Das Service war bemüht aber doch eher professionell angelegt. FeiFei hat mir gesagt, ich könnte auch mit 3 Mädchen, ich bezweifle aber ob ich mir 2 jemals noch an tue.
 
@Enrico, Du hast völlig Recht.

Es geht aber nicht nur um die Konzentration sondern auch um Intimität. Ich selber brauche beim Sex unbedingt eine intime, kuschelige, vertraute Atmosphäre. Das ist kann nur zwischen 2 Teilnehmern perfekt sein. Mit 3 oder mehr Personen wird Sex schon ziemlich ein maschineller Leistungssport, ich will nicht sagen "industrielle Serienabfertigung" oder so. In Gang-Bangs würde ich aus demselben Grund auch nie teilnehmen. (Ich meide sogar SWs, die sowas machen.) Wer das mag, soll's machen...
 
Hmmm, bin eurer Meinung, wenn es um den Sex geht. Aaaaber zum Geburtstag hab ich mir schon oft gewünscht, mir im Dreiergespann mal einen Blasen zu lassen... Hach ja, sodaß sich zum Beispiel die eine um die Kronjuwelen kümmert, während die andere zur selben Zeit tief am entsaften ist. Mmmjoo, des könnt schon was, glaub ich... :daumen:
 
@jetender: Du bist noch jung, probier mal alles aus !
Aber sag mir, wieso gehst du mit 35 in Puffs?
Junge Burschen können den besten Gratisssex haben bis geht nichts mehr.
(aber ich will dich nicht nahetreten, ich bin nur neugiereig wie Miss Marple)
 
@ trubadur: ich weiß, Du bist nur neugierig, aber nicht böse sein: das ist meine private Angelegenheit und gehört auch nicht hierher.
 
trubadur,

was hat das Alter damit zu tun, darf jetender, auch wenn er jetzt 35 Jahre alt ist, nicht mehr diese Studios aufsuchen oder gibt es da eine Altersgrenze und ich weiß nichts davon ???
Falls Ja, dann habe ich diese Grenze schon überschritten. :shock:
Was mache ich denn nur jetzt ??? :shock:
 
@jetender: Du bist noch jung, probier mal alles aus !
Aber sag mir, wieso gehst du mit 35 in Puffs?
Junge Burschen können den besten Gratisssex haben bis geht nichts mehr.
(aber ich will dich nicht nahetreten, ich bin nur neugiereig wie Miss Marple)

So wie ich das sehe, meinte er, mit 35 kann man noch junge Mädels "abschleppen".
Aber aus eigener Erfahrung meine ich, dass es heutzutage im reiferem Alter leichter ist, ebenso reifere Damen kennzulernen die wissen was sie wollen und deshalb auch gerne die eine oder andere Liebesnacht ermöglichen.
Früher, im jüngeren Alter, sind wir leider viel zu oft jedes WE herumgeirrt auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und meistens auch alleine wieder nach Hause gekommen.
Und wenn, war der Sex nicht nur gratis, sondern meistens auch umsonst........

Also denke ich auch, dass man im PaySex Bereich jeden Alters fündig wird und wenn man lesen kann wird man auch selten enttäuscht werden.

lg cumback :winke:
 
@cumback: Du hast völlig Recht.
Ich sehe die Sache aber (aus eigener Erfahrung) ein bisschen so, dass die hauptsächliche Zielgruppe der SWs eher die ganz jungen (zum Lernen, Selbssicherheit zu erlangen usw.) und die etwas älteren ( um unkomplizierten Zugang zu Sex haben) sind.
Nachdem ich geheiratet habe, habe ich so etwa 15 Jahre lang an SWs oder Fremdgehen überhaupt gar nicht gedacht. Mit einer jungen Ehefrau, die man liebt,
kann man (meiner Meinung nach) alle Sexbedürfnisse für eine ziemlich lange Zeit abdecken. Das ist aber nur meine persöhnliche Meinung, mich interessiert allerdings, wie die anderen darüber denken.
 
Gratuliere Dir, wenn Dich Deine Frau 15 Jahre befriedigen konnte.
Bei mir ists leider ganz anders gelaufen.
Ich bin immer nebenbei über die inzwischen Jahrzehnte zu den diversen SWs gegangen, hab dort aber auch nur selten die Erfüllung gefunden.
Die Phase, die Du beschreibst, war bei mir nach maximal 3 Jahren vorbei.
 
Als Junggeselle war ich nie bei einer SW. Nachdem ich geheiratet habe war ich jahrelang ein Braver. Bei einem längeren beruflichen Aufenthalt in Schwarzafrika bin ich das erste und nur für eine Nacht fremdgegangen. Dann war wieder jahrelang nichts, so 2 Monate vor der Pension bin ich durch das Laufhaus Schuhmanngasse gegangen und mit einer jungen unter 30 Ungarin eine wunderschöne ½ Stunde gehabt. 2 Wochen später mit einer anderen Dame dort ein volles Desaster, zumindest für mich. Bin auf das EF gestoßen und hab versuchsweise mich mal für die Raffaelgasse entschieden, dort die CoCo am zweiten Tag Ihrer Anwesenheit erwischt. Das war die Hinwendung zu Asiatinnen. Seither geh ich halt unregelmäßig wenn es mich freut und ich Zeit habe. Oft 4 Mal die Woche, dann wieder 2 Wochen nichts. Man hat ja auch andere Verpflichtungen.
 
@Rentier47:

ein interessanter und nachwollziehbarer "Lebenslauf", Bravo
 
weil newcomer und irrtümlich doppelt angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jetender, schon interessant, was sich bei manchen Männern im Kopf abspielt, wenn sich das Blut im Schwanz gesammelt hat. :))))))))))))))))))))))))
 
hier ist eine neuübernahme über die bühne gegangen ... alles zurück zum üblichen ... wieder 50/80 und ao
 
Zurück
Oben