Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

die automesse ist vorbei .. wo bleibt dein bericht cyber6at

Hallo gorgo45!

Da hast du allerdings recht. Ich dachte schon ich kann mich davonschummeln. :undweg: aber der gorgo vergisst nichts.;)

Der Grund warum ich keinen Bericht über die Ferdinandgasse gepostet habe ist jeder, da ich nicht dort war. Stattdessen bin ich in den 10. gefahren und habe die Fernkorngasse aufgesucht.
Den Bericht kannst du im richtigen Thread nachlesen.
Aber ich weiß, ein Besuch in der Ferdinandgasse ist höchst notwendig.

LG Gerry
 
war heute im Wohlfühlzentrum und fühlte mich sehr wohl alles top renoviert schnuckelige mädls die kleine von früher macht den empfang und mehr. eine neue gesehen und gleich aufs zimmer einfach geil top figur ca 25 jahre meiner schätzung. 3. mädl nicht gesehen
bald auf urlaub bis 21 feb dann bringt sie noch neue mädls aus hong kong
 
Hmmm... Waren sie so gut besucht, daß alle Mädels belegt gewesen sind, oder haben sie schon wieder zugesperrt? :hmm: In letzterem Fall wäre es ja ein kurzes Gastspiel gewesen...
 
Stimmt. Hätt mich aber gewundert, warum deswegen gleich das ganze Studio dichtgemacht wird, nur weil eine auf Urlaub ist. Naja, vielleicht reden die anderen kein Deutsch...
 
wieder retour vom urlaub ein neues mädchen , plus die kleine was gut deutsch spricht und franz perfekt beherscht, eine soll noch nächste woche kommen
 
Ich war am Sonntag scheinbar der erste Kunde dort nach dem Urlaub. Das neue Mädchen heißt Coco (...), schlank, hübsch, sehr bemüht und nett. Hatte eine Stunde mit gemeinsamen Duschen vorher. Die Chefin (Jeanny?) ist ein Wucht und super sympatisch. Nach den Perchtenaufläufen in der Mengergasse, Frömmelgasse, Unteren Donaustraße und Lassallestraße ein absoluter Lichtblick.
 
Nach den Perchtenaufläufen in der Mengergasse, Frömmelgasse, Unteren Donaustraße und Lassallestraße ein absoluter Lichtblick.

das verstehe ich nicht ganz? welche perchten, ausgesprochen unhübsch finde ich den zitierten studios niemand. aber geschmäcker sind verschieden. wahrscheinlich bist du nur models und missen gewöhnt.
 
Gorgo, mich zipft es bei den Asia-Studios extrem an, dass sie mit Fakefotos werben. Im Vergleich dazu ist die Realität "perchtig". Und ja, wenn ich dafür zahle, will ich eine "Miss oder ein Model". Gibt es ja auch. Romanogasse, auch die Brunnengasse fakt nicht. Aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden. Mit fabriksneuen Audis werben und dann gebrauchte Dacias ausliefern ist halt eine Verarschung ;-)
 
Ich war am Sonntag scheinbar der erste Kunde dort nach dem Urlaub. Das neue Mädchen heißt Coco (...), schlank, hübsch, sehr bemüht und nett. Hatte eine Stunde mit gemeinsamen Duschen vorher. Die Chefin (Jeanny?) ist ein Wucht und super sympatisch. Nach den Perchtenaufläufen in der Mengergasse, Frömmelgasse, Unteren Donaustraße und Lassallestraße ein absoluter Lichtblick.

ja bemüht ist sie aber vom tuten und blasen keine ahnung hab nach 5 minuten abgebrochen und mit der kleinen die den laden schupft vollendet .

bischen eng die dusche zu zweit ich würd da platzangst bekommen

aber besser und schöner wie in der lassallestrasse und unteren donaustr.sind sie meiner meinung auch nicht dafür aber 10 euro teurer pro halbe stunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor kurzem auch mal dort. Ich war bei "Bebe" oder so ähnlich, habe den Namen nicht richtig verstanden. Sie ist jung und optisch einwandfrei. Ich mag Asiatinnen und fand sie sehr hübsch. Leider war das ihre größter Vorteil. Im Zimmer ist sie zwar nett aber sehr steril. Beim Sex geht sie mit aber alles was in Richtung GFS geht wird von ihr abgeblockt. Generell hat sie es eher eilig, bei mir hat sie die Zeit deutlich abgekürzt. Da sie mir aber eh nicht sympathisch war habe ich nicht protestiert.
Das Studio ansonsten ist sauber, andere Mädels habe ich leider nicht gesehen.
 
Sie ist jung und optisch einwandfrei. Ich mag Asiatinnen und fand sie sehr hübsch. Leider war das ihre größter Vorteil. Im Zimmer ist sie zwar nett aber sehr steril. Beim Sex geht sie mit aber alles was in Richtung GFS geht wird von ihr abgeblockt. Generell hat sie es eher eilig,

bei jungen Anbieterinnen ist das Risiko, so etwas wie Du zu erleben, wesentlich höher als bei den etwas Reiferen.
 
obwohl ich mir erst vor kurzem vorgenommen hatte, bis auf weiteres keine Erkundungsreisen in bislang unerforschte asiatische Gegenden zu unternehmen, habe ich schon heute mit meinem Vorsatz gebrochen, und mir vorgenommen, ein oder mehrere für mich neue Asia-Locations zu inspizieren.

Ob diese Idee gut oder schlecht war, sollte sich im Laufe des Nachmittags weisen :roll:

Mein erstes Ziel war das AWZ. Die Chefin (eine auffallend kleine, aber nicht unhübsche Chinesin) öffnet und stellt mir gleich FanFan vor. Nun, ehrlich gesagt: eine Augenweide! Mittelgroß, schlank, jung, ausgesprochen hübsch :)

Und obwohl genau diese Attribute, insbesondere "jung", mir die Augenbrauen leicht hochziehen, ging ich mit FanFan sofort aufs Zimmer.

Nun, an sich war sie eh nicht so schlecht, ihre relative Unerfahrenheit jetzt mal nicht überbewertend. Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, daß sie die Sache so rasch wie möglich über die Bühne bringen möchte.
Insofern ähnelt meine Erfahrung der des Users Weißer_Tiger, wie er es in obigem posting # 117 beschrieben hat, bei FanFan vielleicht nicht ganz so krass wie bei der von ihm gebuchten BeBe.

An sich buche ich bei jedem Besuch einer für mich neuen Location bzw. neuen Dame vorsichtshalber mal nur eine halbe Stunde, so auch diesmal.
Und jetzt weiß ich auch, warum ich Kondome so liebe: auch diesmal mußte der Gummi sofort und unmittelbar nach der "Verrichtung" vom Mädel entsorgt werden, und für gewöhnlich machen sie das über die Toilettenspülung. Und auch heute war es so, wie schon öfters erlebt, daß die Dame auf dem Weg vom Zimmer zum WC gleich von der Drache abgefangen und ihr mitgeteilt wurde, daß schon der nächste Kunde wartet - ist mir nicht erst einmal so passiert.

Als FanFan nach ca. 3 Minuten wieder aufs Zimmer kam, ahnte ich davon ja noch nichts und legte mich bereit für die Massage. Weit gefehlt: sie zog sich sofort an und stellte mir hastig die übliche Frage "Dusche?" - und das nach ca. 20 Minuten :mad:
Ich war nicht aufgelegt dazu, mit ihr nun die Uhr zu diskutieren, auch nicht mit der Drache. Denn eigentlich schneiden diese Locations sich mit einer solchen Vorgangsweise selbst ins Fleisch - Stammkunden wird man auf diese Art kaum gewinnen.
Und selbst während ich mich anzog, hatte ich das Gefühl, daß man schon gar nicht erwarten konnte, bis ich endlich aus dem Zimmer bin :cry: Man konnte mich einfach gar nicht rasch genug los werden :mad:
Und bei der Verabschiedung hatten sie alle drei (Drache, FanFan und ein weiteres, plötzlich hinzugekommenes hübsches Mädchen) ein unglaubliches Lächeln im Gesicht :p

Ins Bild paßt auch, daß den Gästen dort kein Getränk angeboten wird. Dabei sind meine diesbezüglichen Wünsche eh immer bescheiden: 1 Glas Leitungswasser. Okay, war halt nicht drinnen.

Und ich überlegte schon, ob das heute noch so weiter gehen wird :roll:
 
Zurück
Oben