Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

diese "schlechten tag erwischt" mentalität unter Ö männern ist ja der grund dafür, warum oft schlecht serviciert wird.

es gibt keinen "schlechten tag"!

es gibt nur ein "ich bin kunde u zahle für diese dienstleistung, also will ich sie jedesmal ordentlich erhalten". punkt!
oder kann ich als kunde auch mal nen schlechten tag haben u einfach nicht bezahlen?


aber deine sklaven die bedingungslos zu funktionieren haben um deine 50 euro sind die mädls denk ich nicht. sind menschen wie du und ich mit gefühlen die man halt nicht immer abschalten kann .denke das ganze sollte mit gegenseitiger achtung ablaufen .
 
Enrico, Du bist für mich das gelebte Beispiel, wie konträr doch Geschmäcker sein können. Ich persönlich konnte Lina nie etwas abgewinnen.Vieleicht lag es auch an mir, aber ich empfand sie immer als farblos-fade.
 
aber ich empfand sie immer als farblos-fade

Du wirst lachen, genau das war auch mein Eindruck von ihr die erste Zeit lang. Irgendwann damals war sie grad die einzige freie Dame, und ich wollte sogar schon umdrehen und gehen.

Lina braucht offenbar sehr, sehr lange, bis sie mal ein wenig aus sich herausgeht,bzw. auf einen Gast entsprechend zugehen kann.
Nun, eine Temprament-Kanone wird sie nie werden, aber seit längerem paßt die Chemie zwischen ihr und mir derart gut, daß es mich immer wieder zu ihr zieht.
 
Siehst du, Enrico, bezüglich Lina bestehen dennoch unterschiedlich Sichtweisen zwischen Dir und mir.
Als ich noch als "Priapos30" hier meine Betrachtungen kund getan habe, konnte ich schon das gleich berichten.

Das ist weder ein Vorwurf an Lina, das wäre vermessen, noch ein "Qualitätsmerkmal", das wäre präpotent. Es geht mir auch gar nicht um Temperamentsausbrüche, sondern um eine gereifte Frau (ich verabscheue eigentlich die Definition SW), die selber geniessen kann - sofern sie dazu aufgelegt ist.

Tatsache ist jedenfalls, dass ich in der Causa Lina eigentlich wenig Ambitionen zeigte, irgendwelche "tiefergehende" Entwicklugshilfe zu leisten.
Ich bin immer außerordentlich einfühlsam und zärtlich und betrachte meine "Gespielinnen" mit der Illusion einer temporären "Geliebte". Und dieses Gefühl kann ich bei meiner Lisa in der Hipp wesentlich besser empfinden.

Und das ist doch gut so - einer weniger, der Deine Lina "belegt"
 
Und dieses Gefühl kann ich bei meiner Lisa in der Hipp wesentlich besser empfinden

wobei ich jetzt hoffe, daß Du mir nicht böse bist, wenn ich mir die Lisa in der Hipp mal genauer ansehe (wird schon für Dich noch was übrig bleiben :haha:)
Deine Schilderungen über sie machen mich einfach neugierig ;)
 
Enrico, wieso sollte ich Dir böse sein? Weder Du, noch ich besitzen das Monopol auf Lisa. Für mich ist sie jedenfalls die erfeulichste Entdeckung, die mir auf dem freien (Sex)Markt begegnet ist. Ein sympatisch-heiteres Zwergenmädchen, das gern auf seine Kosten kommt (s. "Angenehmes mit dem wetzlichen")

Niko kenne ich noch nicht und da meine eindeutige Präferenz bei Lisa angesiedelt ist, würde ich es sogar eher vorziehen, Niko zu beehren, wenn gerade Lisa nicht anwesend/verfügbar ist. Klingt blöd, ist aber so.

Auch in der Wimbergergasse gab es vor Jahren eine unerhört rassige Veteranin, sicher über vierzig und mit einem gewaltigen Buschen von der derb-harten Konsitenz einr Rosshaarmähne. Ungestutzt und wild wuchernd, herrlich schwarz - bei ihr schwoll der Luststängel schon an, nur wenn man sie in Anblick bekam.
So geschehen, als ich sie einmal zufällig an einem Samstag Vormittag - leider gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin - bei einem Penny traf. Kurzer Blickkontakt, danach absentierte ich mich unter einem Vorwand von der häuslichen Entscheidungsgewalt - und besuchte meine damalige Favoritin für eine feine Stunde. Leider hat sie diese Lokaltiät verlassen.

Jedenfalls gestatte ich Euch, Lisa zu besuchen, sie versteht es wirklich auch Gefühle zu wecken. Mir gefällt sie jedenfalls auch optisch, nicht nur von ihrem Wesen her.
 
auf der internet seite des AWZ sieht man ja 3 wirklich sehr hübsche mädchen sind diese den auch dort und sehen sie so aus wie auf den bilder?
 
auf der internet seite des AWZ sieht man ja 3 wirklich sehr hübsche mädchen sind diese den auch dort und sehen sie so aus wie auf den bilder?

natürlich sind die dort :daumen: - denkst du Asiastudios verwenden Fakebilder? :ironie:

Nachtrag: Weil ich gerade gesehen habe dass du ein Frischling mit gerade einmal 1 posting bist: Es ist so dass 99,5 % der Asiastudios in Wien mit fakebildern arbeiten. Die abgebildeten Damen gibt es sicher irgendwo auf der Welt, nur ganz bestimmt nicht in Wien in einem Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der internet seite des AWZ sieht man ja 3 wirklich sehr hübsche mädchen sind diese den auch dort und sehen sie so aus wie auf den bilder?

der Kollege hat schon recht, allermeist sind es Fake-Bilder.
Trotzdem kann ich Dir bestätigen, daß ich bei meinem ersten (und zugleich aus letzten) Besuch dort 2 ganz hübsche junge Mädels gesehen habe, eine davon hat ja auch mich bedient, oder besser gesagt - teilbedient.
Meinen Bericht dazu kannst Du hier lesen.

Also, viel Glück :)
 
Yumi
Ich war gestern im AWZ und wäre am liebsten gleich über die süße kleine Drache hergefallen, die aber leider nicht operativ tätig werden wollte.
Die Verhandlungen mündeten dann in einer Stunde ostasiatischer Körperkunst mit Yumi (NF, GV, Massage für 120,--). Yumi ist ein hübsches kleines Mädchen, das den Fakebildern nur entfernt ähnlich sieht.
In der Aufwärmphase hat sie mir ihre Zunge gleich bis zum Anschlag in den Mund gerammt.
Das anschließende NF war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Hätte sie dabei nicht fast eine ganze Rolle Haushaltspapier verbraucht, könnte ich das Gebläse als perfekt bezeichnen.
Den GV habe ich sehr langsam angehen lassen und wurde mit einer wunderbar nassen und engen Möse belohnt. Das künstliche Gestöhne , das mir fast die Stimmung verdorben hätte, hat sie nach wenigen Minuten aufgegeben.
Zum Anschluss gab es dann noch eine kurze Massage und - wow - das war eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. Da gehe ich sicher wieder hin.
 
Heute dort vorbeigeschaut, da mein Wunschmädchen in der Franzensbrückenstraße nicht verfügbar war.
Lokal sah so weit ok aus, Zimmer auch. Service hatte ich nicht probiert, da ich Lust auf griechisch hatte, das dort aber nicht angeboten wurde. AO wurde ebenfalls verneint.
Massage+Sex hätte € 60 kosten sollen. Ich hätte mich vielleicht doch hinreißen lassen, aber ich durfte mir die Mädchen nicht anschauen, sollte mich zuerst entscheiden, ob ich bleiben wolle.
Die HP-Fotos sollen original sein. Ha Ha. Als ein Mädel über den Gang huschte, machte die Verhandlerin sofort die Tür weiter zu, damit ich ja nichts sehen konnte. Was ich kurz sah, war jedenfalls jung und hübsch.
 
Die Fotos auf der HP sind tatsächlich original, alle Mdchen, die ich bisher dort besucht habe (3 verschiedene + Chefin) waren total süß. Bei den Mädels ist sicher viel möglich, ob griechisch auch mußt du persönlich ausmachen. Erstklassisches NF bei allen - inklusive Aufnahme, aufgrund der Tatsache, dass die Mädels alle eher klein gebaut sind, ist der GV erst nach einer sehr behutsamen Anlaufzeit möglich - aber supergeil!
Ich kann das Asiatische Wohlfühlzentrum nur wärmstens empfehlen - 100%

Heute dort vorbeigeschaut, da mein Wunschmädchen in der Franzensbrückenstraße nicht verfügbar war.
Lokal sah so weit ok aus, Zimmer auch. Service hatte ich nicht probiert, da ich Lust auf griechisch hatte, das dort aber nicht angeboten wurde. AO wurde ebenfalls verneint.
Massage+Sex hätte € 60 kosten sollen. Ich hätte mich vielleicht doch hinreißen lassen, aber ich durfte mir die Mädchen nicht anschauen, sollte mich zuerst entscheiden, ob ich bleiben wolle.
Die HP-Fotos sollen original sein. Ha Ha. Als ein Mädel über den Gang huschte, machte die Verhandlerin sofort die Tür weiter zu, damit ich ja nichts sehen konnte. Was ich kurz sah, war jedenfalls jung und hübsch.
 
Ich kann das Asiatische Wohlfühlzentrum nur wärmstens empfehlen - 100%
also ich hatte, schon vor einiger Zeit, dort gleich bei meinem Erstbesuch eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht (meinen Bericht dazu gibt's hier im Thread, hab ihn jetzt aber nicht extra gesucht).
Offenbar ist nicht immer alles gleich.
Bin seither auch nie mehr hingegangen.
 
Habe gestern eine halbe Stunde bei Anne verbracht (60,-). Wir haben uns zuerst geküsst und gestreichelt. Ihr NF war schön feucht und tief, langsam und gefühlvoll, ganz ohne Einsatz Feuchttüchern und Co.
Ich habe mich dann mit lecken revanchiert, was ihr scheinbar auch gefallen haben dürfte. Zum Schluss hat sie meinen Kopf fest gepackt und unter heftigem Stöhnen ihre Klitoris an meiner Nase gerieben (was ich so auch noch nicht erlebt habe).
Zum Abschluss dann schon langsam in verschiedenen Stellungen mit diesem wunderbaren Geschöpf, dass offensichtlich Spaß dran hat, gevögelt.
 
Zurück
Oben