Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

Das erste und letzte Mal, dass ich für Sex bezahlt habe.

Eine Stunde zu 120 gebucht, nach 30 Minuten mit der ersten Runde fertig, Mädchen wechselt zu einem anderen Kunden. Drache massiert 10 Minuten, nach 45 Minuten bin ich draussen. Dusche hat kein Warmwasser.
 
Gleiche Entwicklung wie überall, nachdem sie sich am Anfang bemüht haben, wollens dann nur mehr abkassieren.
 
Dem kann man nur damit begegnen, dass wir solche Lokalitäten bewusst boykottieren.
Allein wenn unsere Community sich von diesen "Studios" fern hält, wird sich das sicher ändern. Wenn die Mädeln gelangweilt stricken, statt zu f....
 
Wenn es nur einige von uns machen, wird das Etablissement das verschmerzen können.
Beurteilungen über Aussehen und Chemie sind zwar subjektiv und gehören daher nicht zu diesen Faktoren. Wenn aber lediglich Abzocke betrieben wird und sich diese Erfahrungen mit einer erklecklichen Anzahl unserer Foristi decken - dann sollte man wirklich zum Boykott aufrufen.

Stricken statt f.... - vielleicht können sie dann den Verdienstentgang durch den Verkauf von Mützerln und Schals ausgleichen. Zumindest wenn sich wirklich Väterchen Frost ankündigt. Und dazu braucht man nicht einmal einen straßenseitigen Eingang.
 
Das wird sich wohl erübrigen, wenn die Leistung nicht entspricht. Aber vielleicht können sie für einen sozialen Zweck stricken: notleidende chinesische SWs.
 
Also, ich war jetzt 2 oder 3 Monate lang nicht mehr dort. Aber die recht negativen Berichte in letzter Zeit haben mich neugierig gemacht. Da ich in der Nähe zufällig zu tun hatte, habe ich die Chance genutzt und bin dort unangemeldet reingeschneit. Was soll ich sagen? Bin eine halbe Stunde bestens verwöhnt worden. Die Probleme, die immer wieder hier beschrieben worden sind, sind nichts, was ich nicht auch schon so oder ähnlich bereits schon in mehreren anderen Studios erlebt habe. Ich kann nur sagen: hingehen, probieren, klipp und klar sagen was man will und genießen.
 
Ich kann die negativen Poster nur bestätigen. So etwas wie heute habe ich noch nie in einem Asia-Studio erlebt. Für eine Stunde bezahlt. Hübsches Mädchen, jedoch schlechtes Service. Nach 35 Minuten macht das Mädchen Schluss und geht. So kann man keine Geschäfte machen, so behandelt man seine Kunden (ich war dort auch schon öfters) nicht, das ist reine Abzocke. Ich werde jedenfalls dieses Studio für lange Zeit nicht mehr besuchen.
 
Kann jemand über die aktuellen Girls berichten?
Sind Anna, ehemals Yoko-Jägerstraße
die kleine Fan Fan
eine recht junge, schlanke, Yumi oder so ähnlich
noch dort?
die haben ja kein nicht so schlechtes Service angeboten??

lg cumback
 
Da sieht man wieder welche unterschiedlichen Erfahrungen man machen kann, ich war heute das dritte mal in diesem Massagestudio und kann nur sagen es war ok. Habe 100,- für eine Stunde bezahlt war aber 1 1/2 Stunden dort und es hat keiner was wegen Aufpreis gesagt.
Da einzige negative was ich sagen kann, die Fotos auf der Homepage haben nichts mit den Mädchen die dort sind zu tun
werde sicher wieder hingehen
 
Zurück
Oben