Asia Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

Nachdem ich letzte Woche ein so positives Erlebnis im AWZ hatte, wollte ich es heute wissen und mal testen, ob sich dieses Erlebnis wiederholen ließe. Gesagt, getan. Am Vormittag angerufen, Termin ausgemacht und dann entsprechend hingegangen. Termin ist in der Zwischenzeit ein MUSS dort. Es geht zu wie im Bienenstock, aber es gibt vorerst nur zwei Mädels. Ohne Termin ist es echt eine reine Glückssache, ob man gleich drankommt. Ich habe wieder Fei Fei reserviert gehabt. Ich wollte echt wissen, ob es letztes Mal nur ein Glückstreffer gewesen ist, den mein Gedächtnis bereits glorifiziert hat. Deshalb hatte ich hohe Erwartungen und befürchtete fast, daß sie zu hoch wären. Eine Stunde war mir beim ersten Mal fast zu kurz, deswegen verdoppelte ich heute.

Ich ergehe mich nicht in Details, aber soviel sei gesagt: Sensationell! Fei Fei hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Jemand, der rein nur Dampf ablassen will, weiß nicht, was ihm entgeht. Aber jemand, der so wie ich ein Fan von zärtlichem GFS ist und sich genug Zeit nimmt, Fei Fei's Potential auszuloten, der wird mit ihr unvergessliche Zeiten erleben können! Sie ist mein derzeitiger Topfavorit! :daumen:

Ach übrigens: ich hab mich betreffend ihrer Brust geirrt. Die Dinger sind tatsächlich echt. Hätte ich nicht gedacht und war sehr überrascht, als ich das erfahren habe. :shock::hurra:
 
... war gestern zweimal dort. Am Vormittag wurde ich wieder weggeschickt, weil alle drei Mädels besetzt waren. Am Nachmittag hatte ich mehr Glück. Zuerst wollte die Kleine von mir € 80.-- für die halbe Stunde, ließ sich aber (kommentarlos) auf € 50.-- runterhandeln. Sauberes Etablissement, nette Mädels wobei offensichtlich nur eine (die Chefin ?) wirklich gut deutsch spricht. Die kleine wollte gleich zu wichsen anfangen, was mir nicht so gefiel - deshalb dreht ich einmal den Spieß um und begann sie zu lecken. Saubere Muschi, leicht reizbar, das Gestöhne war meines Erachtens nach nicht gespielt. Leider wollte sie absolut nicht blasen. Nach einem kurzen, heftigen Fick in einer sehr engen Muschi dann noch eine gute viertel Stunde lang Rückenmassage - die wirklich gekonnt war.
Nächstes Mal möchte ich unbedingt ein anderes Mädchen ausprobieren - Erfahrungsbericht wird folgen.

Wertung:
Lokalität: 2
Freundlichkeit: 1
Kosten: 2
Sex: 2-3
Gesamt: 2
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Durchschnitt. So könnte man meinen Besuch inbeinem Wort zusammenfassen.
Anwesend waren 3 Mädels. Wobei Mädels ein wenig übertrieben ist. Alle 3 anwesenden sind 30+. Eher 35+.
Entschieden habe ich mich für die Chefin entschieden. Die mit dem seltenen Namen Fei Fei. Sie ist die kleinste, hat die grössten Brüste (sind 100% gefaked) und schaut ein wenig wie ein Lucie Lui Verschnitt aus. Im Gesicht eigentlich recht süss. Der Körper ist auch nicht schlecht, abgesehen von einem kleinen Bauchansatz. Sie ist ganz rasiert angesehen von einem kleinen Streifen am Venushügel.
Aufgerufen wurde 50€/ 30min all incl.
Zum technischen: wieder alles nur Durchschnitt. Massage war angenehm, aber 'medizinisch' wertlos.
NF war gefühlvoll, allerdings ging nicht mehr als nur die Eichel in den Mund. Dementsprechend war auch viel Handeinsatz dabei.
Beim GV ging sie gut mit, die Initiative kam immer von meiner Seite. Gut war sehr enge Pussy. Nach dem COB (CIM oder CoF) war nicht möglich, vershwand sie gleich aus dem Zimmer ist aber zu 100% ungeduscht in die Klamotten wieder rein.



Man macht sicher nichts falsch wenn man hin geht, all zu grosse Erwartungen sollte man aber nicht haben.

Wiederholungsgefahr für mich: 10%
 
Fei Fei ist nicht die Chefin. Das ist keine der Mädels dort. Es gibt einen Chef, aber der ist nie anwesend. Ansonsten arbeiten die drei dort nur. Es gibt dort eine große schlanke, die die älteste zu sein scheint. Ich kenne aber ihren Namen nicht. Die mittlere ist Yang Yang. Ihr Deutsch ist nicht schlecht und sie schaut auch recht gut aus. Sie ist die Zweitälteste der drei. Fei Fei hingegen ist das Nesthäkchen, zumal sie 20 Jahre zählt. Sie kann am besten Deutsch von allen. Daß ihre Brüste gefaked sind, dachte ich anfangs auch, aber ich war in der Zwischenzeit jetzt schon ein paar Mal dort, jedes Mal bei Fei Fei. Ich konnte nie irgendwelche Operationsnarben feststellen. Daraufhin habe ich sie auf diese Sache angesprochen und ich durfte mal genauer schauen. Keine Narben drumherum und auch keine unter den Achseln. Die Dinger sind echt. Konnte es zuerst auch nicht glauben, denn es sind die festesten Brüste, die mir je begegnet sind. Zu allem anderen kann ich sagen, daß ich mit Fei Fei immer mehr als nur zufrieden gewesen bin. Sie ist ein tolles Mädel und meiner Meinung nach jeden Euro wert.
 
Heute Vormittag wieder zwei geniale Stunden bei Fei Fei verbracht. :daumen: Dabei habe ich nun wegen der anderen Mädels genauer nachgefragt. Somit als Nachtrag zu meinem Vorpost: Yang Yang ist 24 Jahre alt und die dritte heißt Lili. Aber: ab nächster Woche ist Lili nicht mehr da und es kommt jemand anderer. Details kenne ich leider noch keine. Ich weiß nur, daß sie aus Hongkong kommen wird. Ach ja: der Chef ist heute auch mal vorbeigekommen. :winke:
 
Möglich... hat aber (m.M.) trotzdem recht. Zumindest mit dem ersten Teil. ;)
 
200 Reichspiaster (ist zumindest bei mir immer so. Ich geh ja normalerweise nur noch 2 Stunden zu Fei Fei). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für eine Webeveranstaltung hier???:shock:
Fei fei:hahaha:lei lei:lol:
 

Jeder, der will, kann natürlich versuchen, den Preis runterzuverhandeln. Ich bin zwar noch kein alter Hase in diesem Metier, habe aber durchaus bereits meine Erfahrungen gemacht. Ich habe in der Vergangenheit auch schon teurere Studios erlebt. Ich finde 200 absolut ok und besonders Fei Fei ist es mir wert.
 
Ich finde den veranschlagten Preis OK und bin ich gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn nachweislich kein AO angeboten wird:
.... Anscheinend wurde gerade ein Kunde abgewiesen, weil er AO wollte. Laut Fei Fei wird das dort nicht praktiziert, was mir persönlich gefällt.....
 
Fei fei also - na gut zu wissen! Mal sehen was eine entspannte Stunde mit der Lady kostet! :D
 
200 erscheint mir doch recht viel für die Zeit - aber jeder wie er kann! Bei mir wärs dann Ebbe in der Kasse.... ;)
 
Yang Yang ist auch nicht zuwieder, wirst sehen. Lili sollte theoretisch schon weg sein und die Neue bereits angefangen haben. War aber noch nicht dort, kann also nicht sagen, wie sie heißt oder wie sie aussieht.
 
Servus allerseits, so wie ich manche Posts interpretiere, ist nur 1x kommen innerhalb der Stunde möglich ? also Service und anschliessend eine Massage ?
 
Zurück
Oben