ass-to-mouth - eklig oder geil

Mitglied #527726

Power Mitglied
Reaktionen
7.782
Checks
1
Gleich voraus, ich weiß nicht wie es ist. Es schwirrt nur in meiner Fantasie herum, und in der ist ja bekanntlich alles geil.

Daher mal meine Frage an die, die es zumindest schon probiert haben: findet ihr es geil oder grauslich?

Habs noch nie probiert aber ich würds gerne mal machen.
Schau mir öfter solche Clips an und finds schon geil.
Fremdsperma aus einem sauberen Arsch lecken wär schon geil.

ganz einfach :winner::
wenn‘s Stütchen und‘s Hengstchen sauber, gepflegt und ordentlich gespült sind, ist‘s geil wie Sau :hurra:; ansonsten:kotzen:
mein DWT-Stütchen kann‘s nach nem geilen bb-Fick fast nicht mehr erwarten, die sämige Sahne vom heißen Bengel zu schlecken (aber ich auch nicht, zwischendurch sein sahnetriefendes Pofötzchen ganz tief sauberzulecken :shame:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst passiv und machs so gut wie immer. Beim Verkehr bin ich immer gespült und zögere daher keine Sekunde den Schwanz in den Mund zu nehmen nachdem er in meinem Arschloch war. Ist für mich geiles Kopfkino das einfach dazu gehört. Alle Männer die mich bis jetzt gefickt haben fanden es auch geil also win win Situation 😊

Bin selbst passiv und machs so gut wie immer. Beim Verkehr bin ich immer gespült und zögere daher keine Sekunde den Schwanz in den Mund zu nehmen nachdem er in meinem Arschloch war. Ist für mich geiles Kopfkino das einfach dazu gehört. Alle Männer die mich bis jetzt gefickt haben fanden es auch geil also win win Situation 😊
Geht mir genau so! Mach das auch immer, das gehört doch für nen echten bottom auch dazu. Wichtig ist, dass der top geil wird und da liefere ich gerne so versaute Shows :)

Habe damit auch absolut keine Probleme.
Habe mich bis jetzt zwar leider immer nur mit meinen Dildos gefickt, aber dazwischen mal schön tief in den Mund
nehmen gehört einfach dazu.
Ordentlich gespült habe ich da kein Problem damit, den Rest macht die Geilheit.

Anhänge

• IMG_20220506_181646.jpg
    IMG_20220506_181646.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 292
Am Schwanz, am Sack und in der Kerbe sind Gerüche absondernde Zellen aktiv. Wer das ALLES geil findet, bitte schön mit "face-sittig" etc. Aber für das Loch in der Kerbe gibt es Klopapier, pfui deibel !

tja, sorry
ich finde mich bzw. meine eignen Körperflüssigkeiten selbst nur sehr bedingt geil.
So gerne ich ein sauberes Arschloch rimme, den mich (sowieso nur mit Gummi!!! v.a. aus diesem Grund!) fickenden Schwanz, lutsch ich dann sehr sehr gern ohne Gummi sauber, aber auf meine eigene Darmflora im Mund hab ich null Bock.

Gratulation an all jene, die mit einem so großen Maß an Autoerotik ausgestattet sind! 👏👏👏

Ich finde es geil, weil es grauslich ist.

Meiner Meinung nach(!) ist „wenn aber das Popöchen schön fein sauber ist, dann ist es geil“ aus der selben Ecke wie „mein Truthahnsteak ist aus Soja“… reiner Selbstbetrug.

A2M ist grauslich. Punkt. Und für manche ist grauslich eben auch irgendwie geil.

Habs noch nie probiert aber ich würds gerne mal machen.
Schau mir öfter solche Clips an und finds schon geil.
Fremdsperma aus einem sauberen Arsch lecken wär schon geil.
jaaaa das fände ich auch sehr geil besonders wenn er vorher in einer geilen frauengrotte war
erst den schwanz dann ihre arschvotze sauberlecken

Zurück
Oben