ass-to-mouth - eklig oder geil

Da ich normalerweise gut gespült bist das kein Problem bzw. macht das den Ficker meist auch Geil, da er weiss das die Fotze sauber ist und max. Fremdsperma drinnen ist.

Ist mir als Passiver schon passiert im eifer des gefechts (geilheit) aber haben muss ich das nicht.

Hatte ein mal, solange alles sauber ist 😉 ist alles gut. Ich fand es tatsächlich aufregend, wobei, es kam damals überraschend 😅. Auf einmal zieht er sein Ding aus meinem Hintern dreht mich um und in den Mund 😉😅

Nach drei Monaten auf See kommt das Schiff endlich wieder einmal in einen Hafen.
Ein Matrose springt, sobald er kann, auf die Mole, rennt, rennt, rennt ins erste Hafenpuff, schnappt sich die erste Hure, zieht sie an der Hand hinter dich her aufs erstbeste Zimmer, zieht sich die Hose runter und schafft ihr an, sie soll blasen.
Sie bläst und bläst und bläst und bläst 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten... nach einer halben Stunde fragt sie: "wird der denn gar nicht steif?" Darauf der Matrose: "der soll nicht steif werden, sondern sauber!"

Also wenn er nachdem er meine Popussy benutzt hat noch geblasen werden will mache ich es gerne. Konnte es mir zwar nicht vorstellen dies aktiv zu wollen aber vor einiger Zeit wollte ein Mann nach meiner Popussy in meinen Mund und ich habe nicht gezögert. Bin erst während dessen drauf gekommen dass wir auch das Kondom nicht gewechselt haben…
War nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil - ihn hat es denke ich sehr gefallen! ;-)

Gibt doch kaum was geileres als einen Schwanz zu lutschen, der frisch aus der Rosette kommt... Voraussetzung ist natürlich gut gespült. Durfte sowas schon in 2er als auch 3er Kombi erleben :p

Gibt doch kaum was geileres als einen Schwanz zu lutschen, der frisch aus der Rosette kommt... Voraussetzung ist natürlich gut gespült. Durfte sowas schon in 2er als auch 3er Kombi erleben :p

Du Glücklicher! Ich hatte bislang noch keinen Schwanz in meiner Arschfotze - was aber nicht an mangelnder Lust liegt! Insofern konnte ich auch noch keinen Pimmel lecken, der gerade aus meinem Arschloch herausgezogen wurde.

Ich finde die Vorstellung aber seit einigen Jahren zunehmends geiler, gerade weil sie so versaut und abartig ist, und würde das liiebend gerne machen. Um herauszufinden ob ich das auch tatsächlich fertig bringe, habe ich vor einigen Monaten zum ersten Mal meinem Finger abgeleckt, den ich vorher in meine Arschfotze gesteckt hatte. Wie ich gehofft hatte, fand ich das keineswegs abstoßend sondern stark erregend, so das ich es gleich mehrfach und dann auch mit einem Plug gemacht habe.

Seitdem mache ich das ziemlich regelmäßig und genieße es. Insbesondere wenn der Plug schön tief in meinen Fickkanal gleitet und ich mir dabei ausmale, wie ich ihn gleich herausziehe und mir in den Mund schiebe... so gehört es sich für eine gut trainierte Analnutte!

Gleich voraus, ich weiß nicht wie es ist. Es schwirrt nur in meiner Fantasie herum, und in der ist ja bekanntlich alles geil.

Daher mal meine Frage an die, die es zumindest schon probiert haben: findet ihr es geil oder grauslich?
Ich find das es dazu gehört, und alles was da is is ja von mir, also ich mag das wenn er mich abwechselnd nimmt

Zurück
Oben