B
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich normalerweise gut gespült bist das kein Problem bzw. macht das den Ficker meist auch Geil, da er weiss das die Fotze sauber ist und max. Fremdsperma drinnen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt doch kaum was geileres als einen Schwanz zu lutschen, der frisch aus der Rosette kommt... Voraussetzung ist natürlich gut gespült. Durfte sowas schon in 2er als auch 3er Kombi erleben
Ich find das es dazu gehört, und alles was da is is ja von mir, also ich mag das wenn er mich abwechselnd nimmtGleich voraus, ich weiß nicht wie es ist. Es schwirrt nur in meiner Fantasie herum, und in der ist ja bekanntlich alles geil.
Daher mal meine Frage an die, die es zumindest schon probiert haben: findet ihr es geil oder grauslich?
Genau so ist es, gut zu wissen wie du denkst!Ich finde es gehört einfach dazu, dass abwechselnd meine beiden Öffnungen benutzt werden.
Du weißt wie es sich gehört, perfekt!Finde es auch geil vom arsch in den Mund , egal ob er schon ins Loch gespritzt hat oder im Mund kommt