ass-to-mouth - eklig oder geil

Du Glücklicher! Ich hatte bislang noch keinen Schwanz in meiner Arschfotze - was aber nicht an mangelnder Lust liegt! Insofern konnte ich auch noch keinen Pimmel lecken, der gerade aus meinem Arschloch herausgezogen wurde.

Ich finde die Vorstellung aber seit einigen Jahren zunehmends geiler, gerade weil sie so versaut und abartig ist, und würde das liiebend gerne machen. Um herauszufinden ob ich das auch tatsächlich fertig bringe, habe ich vor einigen Monaten zum ersten Mal meinem Finger abgeleckt, den ich vorher in meine Arschfotze gesteckt hatte. Wie ich gehofft hatte, fand ich das keineswegs abstoßend sondern stark erregend, so das ich es gleich mehrfach und dann auch mit einem Plug gemacht habe.

Seitdem mache ich das ziemlich regelmäßig und genieße es. Insbesondere wenn der Plug schön tief in meinen Fickkanal gleitet und ich mir dabei ausmale, wie ich ihn gleich herausziehe und mir in den Mund schiebe... so gehört es sich für eine gut trainierte Analnutte!
Gefällt mir, deine Einstellung ist total richtig!👍

Das gehört für mich absolut dazu, Mann muss ja alles genießen können was er angeboten bekommt

Ich finde es geil, weil es grauslich ist.

Meiner Meinung nach(!) ist „wenn aber das Popöchen schön fein sauber ist, dann ist es geil“ aus der selben Ecke wie „mein Truthahnsteak ist aus Soja“… reiner Selbstbetrug.

A2M ist grauslich. Punkt. Und für manche ist grauslich eben auch irgendwie geil.
Wenn Du schreibst: "A2M ist grauslich. Punkt." dann behauptest Du damit, dass es eine objektive Definition von "grauslich" gibt. Objektiv heißt von individuellen Personen unabhängig.

Eine objektive Definition existiert z.B. für die Zeiteinheit "Sekunde" (siehe z.B. Wikipedia). Demzufolge kann etwa gesagt werden: die Dauer dieses Ereignis ist 10 Sekunden. Wenn mehrere Personen das gleiche Ereignis messen, kommen sie zu dem gleichen Ergebnis (sonst ist das Meßinstrument defekt).

In diesem Sinne möchte ich gerne die objektive Definition von "grauslich" wissen, und warum A2M dieser Definition entspricht.

Wenn Du geschrieben hättest "A2M finde ich grauslich" oder "A2M ist meiner Ansicht nach grauslich", dann wäre das anders. Dann ist es Deine persönliche Meinung die mit der Anderer nicht übereinstimmen muß.

ich werde fast ausschließlich so gefickt. zuletzt hat ein hengst sogar einen anderen und mich abwechselnd gefickt und ich hab zwischendurch immer seinen schwanz geblasen. empfand das eigentlich sehr geil..

ich werde fast ausschließlich so gefickt. zuletzt hat ein hengst sogar einen anderen und mich abwechselnd gefickt und ich hab zwischendurch immer seinen schwanz geblasen. empfand das eigentlich sehr geil..
So soll es sein! Da bekommst Du von allem das Beste zu schmecken: Deine Arschfotze, die der anderen Stute und den Schwanz des Hengstes. Außerdem werden Deine Anstrengungen gleich belohnt, wenn der Pimmel beim Stoßen in Dein Fickloch durch Dein Lecken gut glitschig ist und leichter hineingleitet.

Bin Anal noch jf, aber wenns mal soweit kommt würde ich das schon gerne ausprobieren. Muss für den Hengst ja auch geil sein wenn er zwischen den Löchern problemlos wechseln kann wie er lust hat. :love:

Wenn mein Ficker die Löcher wechseln will und sein Schwanz aus meinem gut gespülten Arsch kommt kann er das gerne machen - auch wenn er leider gummiert sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin rein A beim Ficken.
Und A2M, finde ich richtig geil...
Schließlich Leck ich auch gerne während dem Ficken das Loch, ganz tief...

Klar ist Sauberkeit und Gespült das wichtigste dabei...
Und ich mach es nur mit meinen F+ Boys... 👍😜👅

Also wenn ich geil gefickt werde bin ich recht versaut und wenn ich gut gespült bin, warum nicht?
Besonders ja schade wenn die letzten Tropfen nach dem Fick nicht noch aus dem Schwanz gesaugt werden :poppen::anspritzen:
Absolut geil ist es auch wenn man Abwechslung von zwei geilen Schwänzen gefickt wird und dabei immer den zweiten Schwanz blasen kann, da geht es zwangsläufig ohne A2M nicht🤩 Besonders wenn das ihm stehen geschieht un man willenlos immer nur um 180° gedreht wird 🤣🍆🍆💦💦

Ich wurde von meinem mir vertrauten Bi-Freund heute ziemlich lange durchgebumst, sodass er zum Schluss ungewohnt leichte Probleme mit der Standhaftigkeit hatte und "er" nicht mehr so recht in mein Fötzchen wollte 🙈 Habe ihm dann spontan mit Massieren seiner Eier zärtlich und voller Genuss seinen Schwanz geblasen, bis er heftig in meinem Mund gekommen ist. Habe seine durch mich aufgestaute Sahne natürlich auch geschluckt. Es war sehr geil und hat für mich, der vorher schön brav hingehalten hat, in dem Moment einfach irgendwie dazugehört. Sein Gestöhne und seine anschließende Aussage "jetzt hast du ihn aber richtig zerstört" haben mich darin bestätigt, dass auch ihm es sehr gefallen hat 😍 habe mich vor dem Date natürlich gründlich gespült. Würde ass-to-mouth aber nur bei mir vertrauten Personen machen.

Wenn der po gepflegt ist am besten vorher baden, muss schöne Rosette sein ,glatt.
Bekomm es selbst gerne geleckt so geiles Gefühl mhh .

Ich finde es einfach geil wenn mich der Typ schön tief fickt und bevor er abspritzt seinen Schwanz rauszieht und mir in den Mund schiebt dass ich ihn Lutschen kann einfach herrlich und als Belohnung ne saftige Sperma Ladung 😊

Zurück
Oben