- BeitrÀge
- 1.408
- Reaktionen
- 4.851
Das mich einer ohne Gummi vögelt, da muss schon sehr viel Vertrauen da sein und dann mag ich es eigentlich sehr wenn er in mir abspritztNicht, wenn du ohne Gummi dich ficken lÀsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das mich einer ohne Gummi vögelt, da muss schon sehr viel Vertrauen da sein und dann mag ich es eigentlich sehr wenn er in mir abspritztNicht, wenn du ohne Gummi dich ficken lÀsst
Ja, so habe ich es auch schon erlebt und ich genieĂe sehr die wechselweise Benutzung meiner Löcherich spĂŒle mich vor dem Analverkehr immer gut durch und finde es sehr geil, wenn MANN seinen Schwanz aus meinem kleinen Hintern zieht und mir direkt in den Mund steckt.
Gute EinstellungEin Sex gibtâs nur geil und kein eklig
Sehr gern mag das auch soBin als aktiver 2 x in den Genuss gekommen es zu erleben
Das ist einfach geil wenn ich dem Partner meinen Saft in den Arsch spritze,er sich umdreht und meinen Schwanz sauberleckt und den letzten Tropfen raussaugt.
Dann will ich aber das er mir seinen Saft in den Mubd spritzt.
de meisten arschficks laufe eh sauber ab .... im gefecht sozusagen is urgeil arsch zu mund mitn schwanzBin als aktiver 2 x in den Genuss gekommen es zu erleben
Das ist einfach geil wenn ich dem Partner meinen Saft in den Arsch spritze,er sich umdreht und meinen Schwanz sauberleckt und den letzten Tropfen raussaugt.
Dann will ich aber das er mir seinen Saft in den Mubd spritzt.
Genauso ist meine versaute FantasieIch finde es geil. HĂ€tte gerne mal nen Dreier, wo die zwei ficken und ich am Schwanz und Arsch herum lecken kann. Und wenn er dann abspritzt will ich das frisch gefickte Arschloch und den Schwanz sauber lutschen!!
Ich wĂŒrde auch einmal gefickt und gefragt, ob in meinem Arschloch oder in meinen Mund abgespritzt werden soll. Ich entschied mich fĂŒr den Mund und mein Ficker zog seinen Schwanz aus meinem Loch und schob ihn mir direkt in den Mund. Nach kurzem Blasen spritzte er seine herrliche Ladung in meinen Mund. Es war soo geil!!de meisten arschficks laufe eh sauber ab .... im gefecht sozusagen is urgeil arsch zu mund mitn schwanz
jo des mitn leckn hat was geiles intimes sowie der geruch eines anderenIch finde es geil. HĂ€tte gerne mal nen Dreier, wo die zwei ficken und ich am Schwanz und Arsch herum lecken kann. Und wenn er dann abspritzt will ich das frisch gefickte Arschloch und den Schwanz sauber lutschen!!
und wars ecklig oder einfach nur saugeil??Ich wĂŒrde auch einmal gefickt und gefragt, ob in meinem Arschloch oder in meinen Mund abgespritzt werden soll. Ich entschied mich fĂŒr den Mund und mein Ficker zog seinen Schwanz aus meinem Loch und schob ihn mir direkt in den Mund. Nach kurzem Blasen spritzte er seine herrliche Ladung in meinen Mund. Es war soo geil!!