ass-to-mouth - eklig oder geil

Der Mensch hat eine natĂŒrliche Abneigung gegen den Enddarm und seinen lnhalt, und sollte deshalb beides hygienisch behandeln.

Ich lasse mich immer gerne ficken bin immer gespĂŒlt und da nach möchte ich immer den schwanz im Mund und die SĂ€fte im Magen

Ich genieße es gerne, wenn ich gefickt werde und zwischendurch der Schwanz aus meinem gespĂŒltem Arsch gezogen wird und Mann mich in den Mund fickt

Ich steh auch sehr drauf wĂ€hrend dem ficken immer mal wieder zwischen Stellungswechsel den Schwanz in den Mund geschoben zu bekommen. Macht mich irsinngi geil, vorallem wegen der UnterwĂŒrfigkeit die das signalisiert. Mag auch den Geschmack aus precum und Spucke (mein Freund und ich ficken nur bare und mit Spucke als Lube). Zum Schluss kommt er aber in den Arsch - Ass to mouth gibt es nur davor

ich spĂŒle mich vor dem Analverkehr immer gut durch und finde es sehr geil, wenn MANN seinen Schwanz aus meinem kleinen Hintern zieht und mir direkt in den Mund steckt.
Ja, so habe ich es auch schon erlebt und ich genieße sehr die wechselweise Benutzung meiner Löcher

Ich habe selbst auch lange gebraucht um es so zu machen. Aber beim Treffen bin ich immer gespĂŒlt und sauber. Und zwischendurch kurz bevor ich abspritze drehe ich mich gerne um und lutsche seinen geilen Schwanz. Es ist einfach nur ein geiles GefĂŒhl .

ZurĂŒck
Oben