Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh auch sehr drauf wĂ€hrend dem ficken immer mal wieder zwischen Stellungswechsel den Schwanz in den Mund geschoben zu bekommen. Macht mich irsinngi geil, vorallem wegen der UnterwĂŒrfigkeit die das signalisiert. Mag auch den Geschmack aus precum und Spucke (mein Freund und ich ficken nur bare und mit Spucke als Lube). Zum Schluss kommt er aber in den Arsch - Ass to mouth gibt es nur davor
ich spĂŒle mich vor dem Analverkehr immer gut durch und finde es sehr geil, wenn MANN seinen Schwanz aus meinem kleinen Hintern zieht und mir direkt in den Mund steckt.
ich spĂŒle mich vor dem Analverkehr immer gut durch und finde es sehr geil, wenn MANN seinen Schwanz aus meinem kleinen Hintern zieht und mir direkt in den Mund steckt.
Ich habe selbst auch lange gebraucht um es so zu machen. Aber beim Treffen bin ich immer gespĂŒlt und sauber. Und zwischendurch kurz bevor ich abspritze drehe ich mich gerne um und lutsche seinen geilen Schwanz. Es ist einfach nur ein geiles GefĂŒhl .