ass-to-mouth - eklig oder geil

Der Mensch hat eine natĂŒrliche Abneigung gegen den Enddarm und seinen lnhalt, und sollte deshalb beides hygienisch behandeln.

Ich lasse mich immer gerne ficken bin immer gespĂŒlt und da nach möchte ich immer den schwanz im Mund und die SĂ€fte im Magen

Ich genieße es gerne, wenn ich gefickt werde und zwischendurch der Schwanz aus meinem gespĂŒltem Arsch gezogen wird und Mann mich in den Mund fickt

Ich steh auch sehr drauf wĂ€hrend dem ficken immer mal wieder zwischen Stellungswechsel den Schwanz in den Mund geschoben zu bekommen. Macht mich irsinngi geil, vorallem wegen der UnterwĂŒrfigkeit die das signalisiert. Mag auch den Geschmack aus precum und Spucke (mein Freund und ich ficken nur bare und mit Spucke als Lube). Zum Schluss kommt er aber in den Arsch - Ass to mouth gibt es nur davor

ich spĂŒle mich vor dem Analverkehr immer gut durch und finde es sehr geil, wenn MANN seinen Schwanz aus meinem kleinen Hintern zieht und mir direkt in den Mund steckt.
Ja, so habe ich es auch schon erlebt und ich genieße sehr die wechselweise Benutzung meiner Löcher

Ich habe selbst auch lange gebraucht um es so zu machen. Aber beim Treffen bin ich immer gespĂŒlt und sauber. Und zwischendurch kurz bevor ich abspritze drehe ich mich gerne um und lutsche seinen geilen Schwanz. Es ist einfach nur ein geiles GefĂŒhl .

Bin als aktiver 2 x in den Genuss gekommen es zu erleben
Das ist einfach geil wenn ich dem Partner meinen Saft in den Arsch spritze,er sich umdreht und meinen Schwanz sauberleckt und den letzten Tropfen raussaugt.
Dann will ich aber das er mir seinen Saft in den Mubd spritzt.

Das ist einfach geil wenn ich dem Partner meinen Saft in den Arsch spritze,er sich umdreht und meinen Schwanz sauberleckt und den letzten Tropfen raussaugt.
Sehr gern mag das auch so

de meisten arschficks laufe eh sauber ab .... im gefecht sozusagen is urgeil arsch zu mund mitn schwanz

Ich finde es geil. HĂ€tte gerne mal nen Dreier, wo die zwei ficken und ich am Schwanz und Arsch herum lecken kann. Und wenn er dann abspritzt will ich das frisch gefickte Arschloch und den Schwanz sauber lutschen!!

de meisten arschficks laufe eh sauber ab .... im gefecht sozusagen is urgeil arsch zu mund mitn schwanz
Ich wĂŒrde auch einmal gefickt und gefragt, ob in meinem Arschloch oder in meinen Mund abgespritzt werden soll. Ich entschied mich fĂŒr den Mund und mein Ficker zog seinen Schwanz aus meinem Loch und schob ihn mir direkt in den Mund. Nach kurzem Blasen spritzte er seine herrliche Ladung in meinen Mund. Es war soo geil!!

AnhÀnge

• Screenshot_20241216_102641_mega.privacy.android.app_edit_25916452126253.jpg
    Screenshot_20241216_102641_mega.privacy.android.app_edit_25916452126253.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 7
Ich finde es geil. HĂ€tte gerne mal nen Dreier, wo die zwei ficken und ich am Schwanz und Arsch herum lecken kann. Und wenn er dann abspritzt will ich das frisch gefickte Arschloch und den Schwanz sauber lutschen!!
jo des mitn leckn hat was geiles intimes sowie der geruch eines anderen

Ich wĂŒrde auch einmal gefickt und gefragt, ob in meinem Arschloch oder in meinen Mund abgespritzt werden soll. Ich entschied mich fĂŒr den Mund und mein Ficker zog seinen Schwanz aus meinem Loch und schob ihn mir direkt in den Mund. Nach kurzem Blasen spritzte er seine herrliche Ladung in meinen Mund. Es war soo geil!!
und wars ecklig oder einfach nur saugeil??

ZurĂŒck
Oben