- Reaktionen
- 12.175
- Checks
- 11
Ich als aktiver spritz gern ins Loch und lass dann sauberlutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilIch finde es geil. Hätte gerne mal nen Dreier, wo die zwei ficken und ich am Schwanz und Arsch herum lecken kann. Und wenn er dann abspritzt will ich das frisch gefickte Arschloch und den Schwanz sauber lutschen!!
finde ich sehr gut mag das gernIch als aktiver spritz gern ins Loch und lass dann sauberlutschen
Es war sehr geil, weil ich wusste, dass er mir den Schwanz in den Mund stecken wird, der kurz zuvor noch in meinem Arsch war. Ich war aber vor dem Fick gut gespült und der Schwanz daher sauber. Es war nicht unangenehm und ich habe den Saft sehr genossen. Vielleicht darf er das nächstemal in meinem Arsch abspritzen und ich lecke dann den Schwanz sauber.und wars ecklig oder einfach nur saugeil??
Das möchte ich auch gerne haben, dass du in meinem Arsch abspritzt! Dein Sperma habe ich ja schon einmal genossen und es hat sehr gut geschmeckt!Ich als aktiver spritz gern ins Loch und lass dann sauberlutschen
Das möchte ich auch gerne haben, dass du in meinem Arsch abspritzt! Dein Sperma habe ich ja schon einmal genossen und es hat sehr gut geschmeckt!
Ja das beschreibt es am bestenFinde es geil, den Schwanz meines Stechers sauber zu lecken, als Dankbarkeit dass er mich geil gefickt und abgefüllt hat.
Ja das ist schon megageilSaugeil, wenn ich zuerst gefickt und dann in den Mund gespritzt werde, dann ist mein eigener „Geschmack“ auch dabei - Hmm lecker!!
Ich geh auch zwischendurch gern mal von Arsch zu Mund um den Schwanz wieder feucht zu machen (benutzen nur Spucke), dann zum Schluss nochmal sauber machen. Also haben den Schwanz sicher mind. 3x im Mund nachdem er in meinem Arsch warIch als aktiver spritz gern ins Loch und lass dann sauberlutschen
Geiler TypIch geh auch zwischendurch gern mal von Arsch zu Mund um den Schwanz wieder feucht zu machen (benutzen nur Spucke), dann zum Schluss nochmal sauber machen. Also haben den Schwanz sicher mind. 3x im Mund nachdem er in meinem Arsch war