atemkontrolle?? O.o

L

Gast

(Gelöschter Account)
ein herzliches hallo an die community :)
bin neu hier und möchte bereits mit meinem ersten post vielleicht für ein wenig.. frischen wind sorgen :D
hab mich hier viel umgesehen und dergleichen noch nicht erlebt.. es geht wie oben bereits erwähnt um das ersticken.
eine mir bis heute völlig unbekannte form des fetisches und ich wollte fragen - gibts das wirklich? ich mein geben tuts ja viel... aber so richtig?
kann man das bedenkenlos machen? sind die videos ein fake?
könnte mir vorstellen dass durch minutenlange sauerstoff unterversorgung das hirn durchaus bereits schäden nimmt? was ist mit komplettem atemstillstand?

als beispiel bringe ich das video wodurch ich darauf gekommen bin:
http://bangextreme.se/video/viewvideo/58/suffocation of a willing slave.html

irgendwie... find ichs interessant.. irgendwie schreckt es mich ziemlich...

bin gespannt auf eure rückmeldungen :)

Wenn du unter "Atemkontrolle" bzw. "breath control" suchst, wirst du fündig!

atemkontrolle ist eine sehr feine sache aber sicher nicht ohne risiken
wenns gefällt informier dich und bleib vorsichtig, von autoerotischen selbstversuchen rate ich dringend ab

http://www.datenschlag.org/howto/atem/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir vorstellen dass durch minutenlange sauerstoff unterversorgung das hirn durchaus bereits schäden nimmt? was ist mit komplettem atemstillstand?
Das Hirn wird schon vorher geschädigt gewesen sein, denn wer verzichtet schon freiwillig auf Sauerstoff.

unbekannte form des fetisches und ich wollte fragen - gibts das wirklich?

Ich hoffe nicht, wär ja blöd, mit einem Toten/einer Toten zu spielen.

Die Praktik "Atemkontrolle/Breath Play" ist relativ weit verbreitet. Allerdings sollte man sich gut informieren, was man da tut, weil sonst wird die Praktik doch noch zum Fetisch ...

eine mir bis heute völlig unbekannte form des fetisches und ich wollte fragen - gibts das wirklich? ich mein geben tuts ja viel... aber so richtig?

jep. gibt es - der ursprüngliche threadtitel: "ersticken" kann jedoch missverständlich aufgefasst werden - weshalb er geändert ist.

ok danke für die antworten :)
also ist das in dem fall der asiatin eher eine verschärfte form von normaler atemkontrolle?
immerhin ist die doch ein paar minuten da drinnen... vergleichsweise schaff ichs gerade mal 1:30-1:45 maximal die luft anzuhalten... daher find ich geht das schon ziemlich weit...
und die risiken des atemstillstnads akzeptiert man dabei einfach?

danke für den link werd mich da mal ein wenig einlesen! ist echt interessant zumal das dann ja schon der gipfel des vertrauens ist sich die luft zum atmen nehmen zu lassen...

Beim facesitting mit einer übergewichtigen Frau kann man auch ersticken.:lol:

Hey :winke: Habe vor kurzem über skurile Sexrekorde und -praktiken gelesen. unter anderem eine Sexpraktik, welche sogenannte Sampan Mädchen teuer in Hong Kong anboten. Sie lehnten sich über ein Boot mit dem Kopf ins Wasser, während der Kunde dann von hinten in sie eindrang. Durch das nahezu Ertrinken entwickelt die Vagina Spasmen, die als besonders reizvoll galten. Kurz vor der Ohnmacht, erholte sich die Frau an der Wasseroberfläche, bevor es dann weiterging, den verlockenden Spasmen entgegen. lg

Hey :winke: Habe vor kurzem über skurile Sexrekorde und -praktiken gelesen. unter anderem eine Sexpraktik, welche sogenannte Sampan Mädchen teuer in Hong Kong anboten. Sie lehnten sich über ein Boot mit dem Kopf ins Wasser, während der Kunde dann von hinten in sie eindrang. Durch das nahezu Ertrinken entwickelt die Vagina Spasmen, die als besonders reizvoll galten. Kurz vor der Ohnmacht, erholte sich die Frau an der Wasseroberfläche, bevor es dann weiterging, den verlockenden Spasmen entgegen. lg

...klingt sehr nach Guatanamo und den Praktiken unserer amerikanischen Freunde. Aber die Japaner sind ja sehr amerikahörig.

Zuletzt bearbeitet:
...klingt sehr nach Guatanamo und den Praktiken under amerikanischen Freunde. Aber die Japaner sind ja sehr amerikahörig.

:lol: welcher staat der 1. welt ist das nicht? und die, die noch keine marionetten der weltenverführer USA sind, werden langsam aber sicher dazu gezwungen :mad: ..bin ein Snowden-Fan ;)..wenn es doch nur sehr viel mehr Snowdens auf dieser welt gäbe, welche ihr insiderwissen mit dem rest der welt teilen würden...dann könnte das system einpacken..:daumen:

Wird man jetzt nicht mal mehr in einem Erotikforum von diesem Snowden verschont?

Wird man jetzt nicht mal mehr in einem Erotikforum von diesem Snowden verschont?

wer die augen gern verschliesst und in einer traumwelt leben möchte...darf sich nicht mit anderen menschen unterhalten, welche es interessiert wie es auf der welt zugeht. :winke:

zum thema atemkontrolle....würde es auch niemals einfach so geschehen lassen, von einer ungeübten person gewürgt zu werden oder anderweitig lufzufuhr verringert zu bekommen, kann NATÜRLICH sehr gefährlich sein...nur ich allein spüre meinen körper und kann sagen wann es kurz vor dem aus ist :shock: aber einen gewissen reiz hat es schon

wer die augen gern verschliesst und in einer traumwelt leben möchte...darf sich nicht mit anderen menschen unterhalten, welche es interessiert wie es auf der welt zugeht. :winke:
Ein Erotikforum sollte aber frei von Politik sein.

- gibts das wirklich? ich mein geben tuts ja viel... aber so richtig?
kann man das bedenkenlos machen?
Natürlich gibt´s das wirklich. Also das Video hab ich jetzt nicht angeschaut, also kann ich nicht sagen ob das Fake ist oder nicht, ist mir auch ziemlich egal.

Bedenkenlos kannst das allerdings nicht machen, sonst is vll schneller vorbei als dir bzw deinem Partner lieb ist. :confused: