atemkontrolle?? O.o

hab mich jetzt ein wenig eingelesen und war echt geschockt das durch derartige praktiken in deutschland jährlich fast 100 menschen sterben... scheint als wirklich nicht ganz ohne zu sein...
wobei wenn man an drogen denkt.. menschen können schon wirklich ziemlich... naja "merkwürdig" sein ^.^

hab mich jetzt ein wenig eingelesen und war echt geschockt das durch derartige praktiken in deutschland jährlich fast 100 menschen sterben... scheint als wirklich nicht ganz ohne zu sein...
wobei wenn man an drogen denkt.. menschen können schon wirklich ziemlich... naja "merkwürdig" sein ^.^

Klinkt hart, aber wieder 100 Arbeitsplätze frei ..............

wer die augen gern verschliesst und in einer traumwelt leben möchte...darf sich nicht mit anderen menschen unterhalten, welche es interessiert wie es auf der welt zugeht. :winke:

zum thema atemkontrolle....würde es auch niemals einfach so geschehen lassen, von einer ungeübten person gewürgt zu werden oder anderweitig lufzufuhr verringert zu bekommen, kann NATÜRLICH sehr gefährlich sein...nur ich allein spüre meinen körper und kann sagen wann es kurz vor dem aus ist :shock: aber einen gewissen reiz hat es schon
Atemkontrolle gibt in den unterschiedlichsten Varianten. "Leichte" Techniken sollten für Menschen mit hausverstand machbar sein. Auch als Anfänger.
ZB küssen, und dem Partner die Nase zuhalten. So hat der Partner immer die Wahl wann er den Kopf weg dreht um Atem zu holen.
Angaben ohne gewär.... für die gedankenlosen einfügen sollte
Ohne nachdenken, ohne verstand ist alles gefährlich.

Ich finde die sehr softe Variante spannend.
Wenn man einfach dem Partner die Hand auf Mund und Nase drückt. Mag ich aktiv wie passiv gerne. Passiv allerdings nur innerhalb einer Beziehung, wo ich 100% Vertrauen habe.

Ich mag das aber nur mit kurzen Intervallen. So dass die Luft etwas knapp wird, man aber nich nicht denkt wirklich zu ersticken. Keine Luft zu bekommen kann die Errgung verstärken. Ich finde wie man atmet kann sich generell auf die Lust aufwirken.

Man sollte aber wirklich kein Risiko eingehen.

... nun ja, ein wenig mehr darfs dann schon sein, am liebsten Vakuumbett/Würfel und eine Gasmaske mit langem Schlauch, entweder mit langem Filter oder einfach zuhalten ..

vakuumbett würd ich auch echt gern mal ausprobieren :D
leider etwas teuer befürcht ich...
gasmasken find ich seit dem grundwehrdienst.. eher weniger erotisch... naja mal sehn vielleicht probier ich da ja auch noch einiges aus :)

vakuumbett würd ich auch echt gern mal ausprobieren :D
leider etwas teuer befürcht ich...

Kann man ja in manchen Mietstudios auch ausprobieren.
Und Gasmasken - gibt ja auch die von der Feuerwehr, die sind noch dazu viel praktischer und stylischer ...