Atemkontrolle

Atemkontrolle finde ich auch sehr anregend, auch wenn es um etwas "würgen" geht bin ich dabei nicht ab geneigt. Ihre Hand an meinem Hals zu spüren ist etwas was ich für mich neu entdeckt habe. Ich muss jedoch sagen das ich dies nur durch Vertrauen ausleben kann.

Ich stehe, prinzipiell, darauf, wenn trainierte, weibliche Oberschenkeln sich um meinen Hals oder meinen Körper schlängeln und mir die Luft wegbleibt. Wenn das spielerisch, mit einer gewissen Dominanz passiert, mich die Frau ihre Überlegenheit spüren läßt, macht mich das verdammt scharf.

Nur "prinzipiell" deshalb, weil dadurch anscheinend irreparable Schäden auftreten können, wie ich den Postings mit extremster Rechtschreibschwäche, oder sinnloser, stumpfer Arschfickpostings entnehme. Ein, zwei Flüchtigkeitsfehler sind ja noch OK, mache ich auch, aber das......

Ich glaube mein nächster Fetisch wird die Missionarsstellung, in der Hoffnung, dass diese ungefährlich ist.

Ich stehe, prinzipiell, darauf, wenn trainierte, weibliche Oberschenkeln sich um meinen Hals oder meinen Körper schlängeln und mir die Luft wegbleibt. Wenn das spielerisch, mit einer gewissen Dominanz passiert, mich die Frau ihre Überlegenheit spüren läßt, macht mich das verdammt scharf.

No risk, no fun! Also bei mir wär da die Missionarsstellung bestenfalls an vorletzter Stelle!

Wieso nicht die schwanz einfach tiefer ins hals ficken lassen. Und in dein lungen spritzen?

Hallo zusammen. Ich bin 51J, und betreibe jegliche Form der Atemreduktion schon seit Jahren. Aktiv, wie passiv. Vertrauen, genaue Absprachen, sofortiges Beenden beim festgelegten Zeichen und (was etwas selten veworden ist in heutiger Zeit) gesunden Menschenverstand, sprich mit Hirn bei der Sache. Man kann also alt werden damit:)

Da ich gerade Zeit habe, versuche ich es einmal zu "übersetzen" :hmm:

Also ich liebe die Atemkontrolle auf meine eigene Weise.
Jetzt habe ich eine neue Art der Atemkontrolle für mich entdeckt. Meine Frau fesselt meine Hände und Beine ans Bett, danach steckt sie mir ein weißes Tuch in den Mund bis dieser richtig voll ist und klebt ihn mir dann mehrfach zu. Dann bindet sie mir erneut mit 2 großen Seidentüchern den Mund zu, nun zieht sie mir 6 weiße Kopfkissenüberzüge über den Kopf und bindet diese am Hals mit einem anderen großen Tuch zu. Dann kommt mein Lieblingswunsch, sie nimmt ein altes dickes rotes Federkopfkissen, legt es mir aufs Gesicht und bindet dann den Polster auf dem mein Kopf liegt und dem Polster auf meinem Gesicht mit drei langen Bändern zusammen. Zum Schluss zieht sie noch einen Plastiksack über meinen Kopf, lässt die Luft heraus und bindet ihn dann zu. So habe ich es am liebsten, man muss aber klare Zeichen ausmachen und lange trainieren.

Keine Garantie, das es 100% genau ist, habe auch etwas weggelassen wo erklärt wird wie sie die drei Bänder festbindet, aber ich gab mein Bestes. :lehrer:
Rede nich über ander schau erstmal bei dir nach jeder schreibt wie er kann nicht ales mänchen sind gleich

es ist schade wen mann es nicht erlbt hat und deswegen keine anung dafon hat also warum bist du Hir

Ja Facesitting mag ich auch sehr gerne auch mit den brüsten finde ich auch sehr gut.
Hallo Leute
Ich liebe es auch wen mir wer einen Plastiksack über dem Kopf zieht und zubindet oder mit Klebeband.
Auch sehr geil finde ich es wen ich Komplet in Folie verpackt werde und dann noch eine Atemreduktionsmaske aufgesetzt bekomme und ich nur Luft durch das kleine Loch bekomme und sich das Latex eng an meinem Kopf legt.
Also wen mal wer Lust hat mich zu verpacken bitte einfach melden.
Lg[/QUO

Ja das spiel mit Plastick Tüten ist auch sehr Geill und wir haben es auch schon Gemacht aber unser spiel mit den baum wol Kopf kissen Bezügen über den kopf ziehen und
zu Binden und zum schlus ein Dickes Feder Kopf Kissen schön Fest aufe Gesicht Gebunden zu Bekomen und dabei Gefesseld zu sein Finden wir eifach super für uns
es ist klar das wir Ganz genaue zeichen haben Da mit nichtz Pasirt aber wir lieben es imer Bis an die Grenzen zu Gehen des mach baren ist eifach super erregend
Bondag Atemkontrole auf diese Weise ist für uns das Beste

sehr anregendes Thema, mit vielen interessanten Gedanken. Danke dafür (wollte ich nur mal sagen, ohne selbst etwas konstruktives bezutragen, ich hoffe, das ist erlaubt).

Ich M 1980 gebohren, 1.72m klein und sehr schlank stehe sehr auf den Geruch von Leder.
Ich wünsche mir schon lange das mir jemand mit Lederhandschuhen oder Lederjacke mir die Luft nimmt.
Oder es setzt sich jemand mit Lederhose oder Ledermantel auf mein Gesicht.
Hab schon ein paar Sachen live erlebt.
Das ist aber leider schon was länger her.

Ich mach das auch mit meiner Frau, mit der Hand, Spanngurt aus dem Baumarkt oder mit einem durchsichtigen Plastiksackerl...

Ich liebe Atemkontrolle, mache das sogar ziemlich oft. Waterboarding, den Kopf unter Wasser halten oder Atemmasken, Plastiksäcke etc. können für einen riesigen Spaß sorgen. Würgen ist auch ganz prickelnd, da muss man aber darauf schauen, dass ein Profi am Werk ist, denn sonst kann das zu ernsthaften Verletzungen führen. Ich liebe es wenn ich gefesselt da liege und die/der Dom die volle Kontrolle über meinem Körper hat und mit mir anstellen kann was sie/er will...

Zurück
Oben