Atemkontrolle

Auch das mit der Plastikfolie am Körper kommt für mich nicht in Frage, da ich den Hautkontakt mit meinen Partner liebe..und ich will ihn auch schmecken.

Frage mich gerade was ich daran erotisch finden soll, wenn mir jemand ein Plastiksackerl über den Kopf zieht

Ja, Plastiksackerl, kommt ned wirklich sexy rüber, aber darum gehts bei der Asphyxiophilie auch nicht, sondern um den Kick! Durch die Unterversorgung des Blutes im Gehirn mit Sauerstoff was den Kohlendioxingehalt erhöht, kommt es , wie bei sexueller Erregung, zu einer Ausschüttung von Adrenalin und Endorphinen.

kann ich mir weder aktiv noch passiv dafür erwärmen - ich hätte angst um ihre gesundheit (paar hirnzellen wegen sauferstoffmangels zu verlieren ist kein kavaliersdelikt), und selbst würde ich einfach nur durchdrehen, wenn ich akuten sauerstoffmangel hätte - keine gute idee.

Grüß Euch,

bei diesen Spielen gibt es unterschiedliche Aspekte und Leidenschaften.

Für die einen ist es Macht/abgabe - die andren lieben die Reaktionen des Körpers auf die Unterversorgung mit Sauerstoff.

Wie man das nun ausübt/lebt, hängt von vielen Punkten ab. Die einen mögen Masken, die andren das allseits bekannte und oft zitierte Plastiksackerl. Wieder andere liebe es, wenn Nase/Mund zugehalten/geklebt werden und für wieder andere bringt es den Kick, wenn der Hals zugedrückt wird.

Genau hier aber gibt es eine nicht zu unterschätzende Gefahr.
Hier würde ich sowieso jedem Neuling ans Herz legen, sich bei erfahrenen Leuten kundig zu machen. Wissen in der Ersten-Hilfe sind sowieso Grundvoraussetzung. Ebenso sollte man Bescheid über die menschliche Biologie haben.

Beim Abdrücken der Luftzufuhr am Hals kann es nämlich böse Reaktionen des Körpers geben.
Googelt mal den Begriff "

@ Traumauge:

Auch das mit der Plastikfolie am Körper kommt für mich nicht in Frage, da ich den Hautkontakt mit meinen Partner liebe..und ich will ihn auch schmecken.

Gut, man kann ja a) Stellen freilassen und b) tut man das ja auch nicht jedes Mal.

@ Rubberinchen:

Ohne Plastik ja, ohne Latex nein.

Um beim andren Thema anzuhängen - wäre das ja schon als Fetischismus einzustufen, wenn es ohne das Zeug net geht ...

@ Lateks666:

Ja, Plastiksackerl, kommt ned wirklich sexy rüber, aber darum gehts bei der Asphyxiophilie auch nicht, sondern um den Kick! Durch die Unterversorgung des Blutes im Gehirn mit Sauerstoff was den Kohlendioxingehalt erhöht, kommt es , wie bei sexueller Erregung, zu einer Ausschüttung von Adrenalin und Endorphinen.

Gut, sexy bzw. erotisches Empfinden ist immer relativ und im Auge des Betrachters. Häng mal a Foto an.

Bei dem Thema Plastiksackerl geht es nicht nur um die sogenannte Atemkonrtolle und ihre biologischen Reaktionen des Körpers, sondern oft auch um das Beherrschtwerden - gerade das Thema Atmung ist ein sehr intensives Empfinden.

@ Mariella-Caty & smrtsb91 :

kann ich mir weder aktiv noch passiv dafür erwärmen - ich hätte angst um ihre gesundheit (paar hirnzellen wegen sauferstoffmangels zu verlieren ist kein kavaliersdelikt), und selbst würde ich einfach nur durchdrehen, wenn ich akuten sauerstoffmangel hätte - keine gute idee.

Gut, der eine mag es, der andre nicht.
Und man muss ja das Thema nicht so extrem durchführen, dass Schädigungen die Folge sind. Im Gegenteil - für mich ist die geistige/körperliche Unversehrtheit absolut wichtig.

Lieben Gruß,
Katarina

Anhänge

• $www.Lady-Katarina.at_642.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_642.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 177
  • $www.Lady-Katarina.at_634.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_634.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich bin zwar jung haber aber in diese Richtung einiges mit meiner Exfreundin gemacht. Sie war dominant und ich bin sehr devot. Sie liebte es mir den Aten zu rauben. Egal wie, mit Seilen, mit ihren Händen, mit Gürtel, Säcken. Das machte sie und mich immer unheimlich geil
lg domi

ich will bitte arsch ficken aber finde ich nicht in klagenfurt . Lg aus klagenfurt .

Und was genau hat das mit Atemkontrolle zu tun? Bist du anal-atmer?

Made my day...:D:D

zuerst mal deutsch lernen, dann kauf dir eine ananas beim hofer - viel spaß.

Wieso? Hilft ihm die Ananas beim Atmen oder gar bei analen Freuden?
Für an Neuling doch a bissi zu dick und kantig ....

nö, aber treibt ihm die dummheit vielleicht aus, wenn er versucht sie sich einzuführen :mrgreen:

Würde dies gern mal an mir versuchen lassen um zusehen ob es für mich was ist. Nacht den Geschichten und Beiträgen reizt es mich schon sehr, nur meine Partnerin will das nicht an mir versuchen. So wie finde ich da ein gegen über ( am liebsten weiblich).

Lg

Ich habe 2 mutter sprache . ich kann 5 sprache 90% perfeckt aber du ????????? was hast du von titel ????? ich schon ... so bleibst du auf boden leute sowie dich kann nit ein cm hoch sein .

Es war vermutlich nicht gar so böse gemeint. Es ging darum dass du im falschen unterthread gepostet hast. Dein Anliegen wäre besser zb bei'suche private Kontakte' oä aufgehoben

Zurück
Oben