- Reaktionen
- 3.793
- Checks
- 6
Jedem das seine. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich den Hautkontakt mit meinen Partner liebe..und ich will ihn auch schmecken.
Es geht aber auch ohne Plastik.
Frage mich gerade was ich daran erotisch finden soll, wenn mir jemand ein Plastiksackerl über den Kopf zieht
Auch das mit der Plastikfolie am Körper kommt für mich nicht in Frage, da ich den Hautkontakt mit meinen Partner liebe..und ich will ihn auch schmecken.
Ohne Plastik ja, ohne Latex nein.
Ja, Plastiksackerl, kommt ned wirklich sexy rüber, aber darum gehts bei der Asphyxiophilie auch nicht, sondern um den Kick! Durch die Unterversorgung des Blutes im Gehirn mit Sauerstoff was den Kohlendioxingehalt erhöht, kommt es , wie bei sexueller Erregung, zu einer Ausschüttung von Adrenalin und Endorphinen.
kann ich mir weder aktiv noch passiv dafür erwärmen - ich hätte angst um ihre gesundheit (paar hirnzellen wegen sauferstoffmangels zu verlieren ist kein kavaliersdelikt), und selbst würde ich einfach nur durchdrehen, wenn ich akuten sauerstoffmangel hätte - keine gute idee.
ich will bitte arsch ficken aber finde ich nicht in klagenfurt . Lg aus klagenfurt .
zuerst mal deutsch lernen, dann kauf dir eine ananas beim hofer - viel spaß.
Wieso? Hilft ihm die Ananas beim Atmen oder gar bei analen Freuden?
Für an Neuling doch a bissi zu dick und kantig ....