- Reaktionen
- 1.892
- Checks
- 3
Grüß Euch,
Möglicherweise zu oft gespielt ;-)
Aber um auf Dein Post zurück zu kommen. Warum geht es nicht mehr?
Hattest Du ein bestimmtes Erlebnis? Ist etwas passiert? Wie hat sich das herauskristallisiert, seit es nicht mehr geht?
Hals zudrücken - das ist ein gefährliches Spiel.
Das sollte man wirklich nur machen, wenn man weiß, wie es geht. Nebenwirkungen können hier bös bis letal enden.
Atemkontrolle, wo "nur" die Luft genommen wird, ist ein wenig "einfacher" zu handhaben. Jedoch sollte der Aktive schon Ahnung von der Materie haben. Ist aber auf alle Fälle ne absolut geile Sache.
Mal ein paar Fotos suchen geh.
Lieben Gruß,
Katarina
Oh man, manche sollten ein wenig auf Rechtschreibung und Tippfehler achten. Ein paar Fehler sind ja ok aber manche Beiträge hier kann man nichtmal mit viel Geduld flüssig lesen.
Ich mochte Atemkontrolle eigentlich auch immer, aber seit gut 2-3 Wochen gehts nicht mehr und ich kriege sofort Panik. Keine AHnung wieso, aber seitdem machen wir das erstmal nicht mehr.
Möglicherweise zu oft gespielt ;-)
Aber um auf Dein Post zurück zu kommen. Warum geht es nicht mehr?
Hattest Du ein bestimmtes Erlebnis? Ist etwas passiert? Wie hat sich das herauskristallisiert, seit es nicht mehr geht?
Also Hals zudrücken, würgen uäm sind nicht so mein Ding. Aber wehrlos gefesselt oder festgeschnallt zu sein und dann von der Partnerin die Luftzufuhr eingeschränkt zu bekommen ist wirklich genial. Dabei ist es nebensächlich, ob mit Maske oder auch "nur" einem einfachen Plastiksackerl. Das Plastiksackerl hat auch den Vorteil, dass man seine Partnerin dabei sieht - bis es eben total angelaufen ist. Facesitting stelle ich mir auch sehr spannend vor.
Hals zudrücken - das ist ein gefährliches Spiel.
Das sollte man wirklich nur machen, wenn man weiß, wie es geht. Nebenwirkungen können hier bös bis letal enden.
Atemkontrolle, wo "nur" die Luft genommen wird, ist ein wenig "einfacher" zu handhaben. Jedoch sollte der Aktive schon Ahnung von der Materie haben. Ist aber auf alle Fälle ne absolut geile Sache.
Mal ein paar Fotos suchen geh.
Lieben Gruß,
Katarina