Atemkontrolle

Grüß Euch,

Oh man, manche sollten ein wenig auf Rechtschreibung und Tippfehler achten. Ein paar Fehler sind ja ok aber manche Beiträge hier kann man nichtmal mit viel Geduld flüssig lesen.

Ich mochte Atemkontrolle eigentlich auch immer, aber seit gut 2-3 Wochen gehts nicht mehr und ich kriege sofort Panik. Keine AHnung wieso, aber seitdem machen wir das erstmal nicht mehr.

Möglicherweise zu oft gespielt ;-)

Aber um auf Dein Post zurück zu kommen. Warum geht es nicht mehr?
Hattest Du ein bestimmtes Erlebnis? Ist etwas passiert? Wie hat sich das herauskristallisiert, seit es nicht mehr geht?

Also Hals zudrücken, würgen uäm sind nicht so mein Ding. Aber wehrlos gefesselt oder festgeschnallt zu sein und dann von der Partnerin die Luftzufuhr eingeschränkt zu bekommen ist wirklich genial. Dabei ist es nebensächlich, ob mit Maske oder auch "nur" einem einfachen Plastiksackerl. Das Plastiksackerl hat auch den Vorteil, dass man seine Partnerin dabei sieht - bis es eben total angelaufen ist. Facesitting stelle ich mir auch sehr spannend vor.

Hals zudrücken - das ist ein gefährliches Spiel.
Das sollte man wirklich nur machen, wenn man weiß, wie es geht. Nebenwirkungen können hier bös bis letal enden.
Atemkontrolle, wo "nur" die Luft genommen wird, ist ein wenig "einfacher" zu handhaben. Jedoch sollte der Aktive schon Ahnung von der Materie haben. Ist aber auf alle Fälle ne absolut geile Sache.

Mal ein paar Fotos suchen geh.
Lieben Gruß,
Katarina

Atemkontrolle, wo "nur" die Luft genommen wird, ist ein wenig "einfacher" zu handhaben

Ich mag das momentan auch mehr. Alleine schon, weil ich dabei die Hände frei habe.

In dieser Art ists mir am liebsten [video]http://www.myvideo.at/watch/8470137[/video]

Atemreduktion gefällt mir - mache es aber immer mit den Händen und nur die Luft abdrücken um so ein Gefühl der Wehrlosigkeit zu erzeugen.

Bau es meist ins Spiel ein wenns grade passt ;)

War gestern etwas länger gefesselt. Sie ritt auf mir und verbot mir einen Orgasmus, führte mich mit langsamen Bewegungen aber mehrmals kurz davor, bis sie schließlich selbst kam - und ich nur mehrmals etwas Sperma verlor. Anschließend stellte sie sich über mich, so dass ich Blick auf ihre offenen Schenkel hatte. Sie ging auf die Knie und presste meine gefesselten Hände aufs Bett und ihre feuchte Pussy in mein Gesicht. Ab und zu erlaubte sie mir kurz Luft zu schnappen, während ich ihre Pussy "reinigen"durfte. Sehr heiß!

Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrung hat.
Welche Techniken/Hilfsmittel verwendet ihr?
Wie weit geht ihr?

Freu mich auf eure Antworten. LG.

...also ich würde mich auch gerne einmal in diesem neuen Bereich von einer Dame - führen lassen. Für mich wäre es das erste mal,Techniken kenne ich keine...dürfte nur 1x eine zarte Frauenhand an meinem Mund spüren und sie lies mich einwenig dieses Spiel fühlen....leider ist sie nicht mehr in Wien.

atemkontrolle per hand ist wirklich was tolles:daumen:- da kann man m.mng nach auch nicht wirklich viel falsch machen...hatte auch gehörig respekt davor. wollte ja niemanden "schlafenlegen", aber man kriegt 1.da ein gespür dafür und 2.solange das gegenüber nciht gefesselt ist, ists ja auch wirklich kein problem.

atemkontrolle per hand ist wirklich was tolles:daumen:- da kann man m.mng nach auch nicht wirklich viel falsch machen...hatte auch gehörig respekt davor. wollte ja niemanden "schlafenlegen", aber man kriegt 1.da ein gespür dafür und 2.solange das gegenüber nciht gefesselt ist, ists ja auch wirklich kein problem.

aber genau das gefesselt sein macht hier den reiz aus ...
wie weit geht dom?
lässt dom den/die sub auch wieder mal richtig zu atem kommen?
da gehört aber dann auch eine enorme portion vertrauen von sub dazu...

Also wenn der Sklave gefesselt ist, finde ich diese Spielart extrem reizvoll. Das Vertrauen das er in mich setzt, die "Macht" die ich dann habe, das alles übt einen starken Reiz aus. Natürlich sind die anderen Arten der Atemkontrolle auch nicht zu verachten. Wobei das Facesitting ohne Slip auch sehr reizvoll ist, das muss sich der Sklave aber erst mal verdienen.

...wow,auch Du magst dieses Rollenspiel....wunderbar,ich glaube ich würde mich gerne noch zusätzlich wehrlos fesseln - das ist noch intensiver - vielleicht bekomme ich einmal eine Chance von Dir auf diese Art behandelt zu werden!!!!

ich muss sagen habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht klar das das vertrauen vorhanden sein muss. Mag es aber auch lieber gefesselt, besonders geil finde ich es aber facesitting und ns ab quelle da kann einem schon auch die luft wegbleiben.

Hatte erst vor kurzem wieder das Glück! War bei Madame Manuela (darf ich das hier überhaupt schreiben?) und zum Abschluss durfte ich dann noch wehrlos facesitting genießen, bis ich dann ..... . War echt geil, wenn ich die Hände frei gehabt hätte oder auch nur irgendwie an Ihren Reißverschluss gekommen wäre, dann hätte ich diesen liebend gerne im Schritt geöffnet. Aber irgendwie hatte ich auch zu wenig Luft zum Denken und schon gar keine zum betteln.

Freu mich jedenfalls schon auf ein nächstes Mal.

Würde jemanden suchen der/die damit viel Erfahrung hat.hätte da ein paar Fragen dazu.Wer opfert sich? ;)

Mir gefällt es eigentlich nur in Bezug auf facesitting, mit den Brüsten oder Händen. Aber facesitting mit einer triefenden Muschi is am geilsten

ich genieße es, jemand so die Luft zu rauben, Facesitting ist auch als aktive ein Vergnügen

also ich liebe bondag atemkontrole sehr auf meine weise jest habe ich eine Neuhe ard
für mich endekt und zwar meine frau Fesseld mir die hände ans bett aber richtig fest und die
beine dabei werden meine beine bis auf magsimal gespreizt und Fest gebunden dann stekt sie
mit ein weise Tuch in den Mund damit mein Mund Richtig foll ist und Klebt in mehr fachs zu
nimt noch 2 Grose Seiden Tücher und bind mir damit noch mal den Mund zu dann ziet sie mir
6 weise Kopf kissen bezüge über den kopf und bindet sie zu mit einem Tuch schön fest dann komt mein lieblings wunch sie nimt ein altes Dikes Rotes Feder kopf kissen Legt es mir aufs Gesicht zied unter dem kissen auf dem mein kopf liegt 3 breite Lange Bänder durch nimt das erste über greuzt es auf dem ersten und ziet Fest zu ich möchte seid einiger zeid das sie bei fest ziehen ihr knit auf das kissen trükt damit sie das kopf kissen noch fester zu ziehen kann
und so macht sie es auch mit den andern zwei bendern zu lest nimt sie ein Plastig sag zied
in über mein kopf trükt die luft raus und bindet in auch noch fest zu so liebe ich es sehr
es brinkt mich absulud hoch aber mann mus Klare zeichen aus machen und Lange treniren.

also ich liebe bondag atemkontrole sehr auf meine weise jest habe ich eine Neuhe ard
für mich endekt und zwar meine frau Fesseld mir die hände ans bett aber richtig fest und die
beine dabei werden meine beine bis auf magsimal gespreizt und Fest gebunden dann stekt sie
mit ein weise Tuch in den Mund damit mein Mund Richtig foll ist und Klebt in mehr fachs zu
nimt noch 2 Grose Seiden Tücher und bind mir damit noch mal den Mund zu dann ziet sie mir
6 weise Kopf kissen bezüge über den kopf und bindet sie zu mit einem Tuch schön fest dann komt mein lieblings wunch sie nimt ein altes Dikes Rotes Feder kopf kissen Legt es mir aufs Gesicht zied unter dem kissen auf dem mein kopf liegt 3 breite Lange Bänder durch nimt das erste über greuzt es auf dem ersten und ziet Fest zu ich möchte seid einiger zeid das sie bei fest ziehen ihr knit auf das kissen trükt damit sie das kopf kissen noch fester zu ziehen kann
und so macht sie es auch mit den andern zwei bendern zu lest nimt sie ein Plastig sag zied
in über mein kopf trükt die luft raus und bindet in auch noch fest zu so liebe ich es sehr
es brinkt mich absulud hoch aber mann mus Klare zeichen aus machen und Lange treniren.

Die Zeichen [, . ! ?] usw... sind kein Fliegendreck sondern Interpunktionszeichen, sie dienen dazu einen Satz leichter lesbar zu machen und sollten daher auch verwendet werden.
Ich lege nicht wirklich großen Wert auf Rechtschreibung in einem Onlineforum, aber das kann kein Mensch mehr lesen.
Nach der zweiten Zeile ist mir nicht mehr klar, was deine Frau genau mit dir macht :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gerade Zeit habe, versuche ich es einmal zu "übersetzen" :hmm:

Also ich liebe die Atemkontrolle auf meine eigene Weise.
Jetzt habe ich eine neue Art der Atemkontrolle für mich entdeckt. Meine Frau fesselt meine Hände und Beine ans Bett, danach steckt sie mir ein weißes Tuch in den Mund bis dieser richtig voll ist und klebt ihn mir dann mehrfach zu. Dann bindet sie mir erneut mit 2 großen Seidentüchern den Mund zu, nun zieht sie mir 6 weiße Kopfkissenüberzüge über den Kopf und bindet diese am Hals mit einem anderen großen Tuch zu. Dann kommt mein Lieblingswunsch, sie nimmt ein altes dickes rotes Federkopfkissen, legt es mir aufs Gesicht und bindet dann den Polster auf dem mein Kopf liegt und dem Polster auf meinem Gesicht mit drei langen Bändern zusammen. Zum Schluss zieht sie noch einen Plastiksack über meinen Kopf, lässt die Luft heraus und bindet ihn dann zu. So habe ich es am liebsten, man muss aber klare Zeichen ausmachen und lange trainieren.

Keine Garantie, das es 100% genau ist, habe auch etwas weggelassen wo erklärt wird wie sie die drei Bänder festbindet, aber ich gab mein Bestes. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben