- Reaktionen
- 3.793
- Checks
- 6
Wow. Da würde ich mich nicht drüber trauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrung hat.
Welche Techniken/Hilfsmittel verwendet ihr?
Wie weit geht ihr?
Freu mich auf eure Antworten. LG.
Ich gratuliere dir! Zumindest beendest den Scheiß mit einem Punkt!
also ich liebe bondag atemkontrole sehr auf meine weise jest habe ich eine Neuhe ard
für mich endekt und zwar meine frau Fesseld mir die hände ans bett aber richtig fest und die
beine dabei werden meine beine bis auf magsimal gespreizt und Fest gebunden dann stekt sie
mit ein weise Tuch in den Mund damit mein Mund Richtig foll ist und Klebt in mehr fachs zu
nimt noch 2 Grose Seiden Tücher und bind mir damit noch mal den Mund zu dann ziet sie mir
6 weise Kopf kissen bezüge über den kopf und bindet sie zu mit einem Tuch schön fest dann komt mein lieblings wunch sie nimt ein altes Dikes Rotes Feder kopf kissen Legt es mir aufs Gesicht zied unter dem kissen auf dem mein kopf liegt 3 breite Lange Bänder durch nimt das erste über greuzt es auf dem ersten und ziet Fest zu ich möchte seid einiger zeid das sie bei fest ziehen ihr knit auf das kissen trükt damit sie das kopf kissen noch fester zu ziehen kann
und so macht sie es auch mit den andern zwei bendern zu lest nimt sie ein Plastig sag zied
in über mein kopf trükt die luft raus und bindet in auch noch fest zu so liebe ich es sehr
es brinkt mich absulud hoch aber mann mus Klare zeichen aus machen und Lange treniren.
Also ich mag das ja eher alles mit Körper Kontakt. Also atemreduktion per facesitting etc
Hallo Leute
Ich liebe es auch wen mir wer einen Plastiksack über dem Kopf zieht und zubindet oder mit Klebeband.
....
Also wen mal wer Lust hat mich zu verpacken bitte einfach melden.
Lg