Atemkontrolle

also ich liebe bondag atemkontrole sehr auf meine weise jest habe ich eine Neuhe ard
für mich endekt und zwar meine frau Fesseld mir die hände ans bett aber richtig fest und die
beine dabei werden meine beine bis auf magsimal gespreizt und Fest gebunden dann stekt sie
mit ein weise Tuch in den Mund damit mein Mund Richtig foll ist und Klebt in mehr fachs zu
nimt noch 2 Grose Seiden Tücher und bind mir damit noch mal den Mund zu dann ziet sie mir
6 weise Kopf kissen bezüge über den kopf und bindet sie zu mit einem Tuch schön fest dann komt mein lieblings wunch sie nimt ein altes Dikes Rotes Feder kopf kissen Legt es mir aufs Gesicht zied unter dem kissen auf dem mein kopf liegt 3 breite Lange Bänder durch nimt das erste über greuzt es auf dem ersten und ziet Fest zu ich möchte seid einiger zeid das sie bei fest ziehen ihr knit auf das kissen trükt damit sie das kopf kissen noch fester zu ziehen kann
und so macht sie es auch mit den andern zwei bendern zu lest nimt sie ein Plastig sag zied
in über mein kopf trükt die luft raus und bindet in auch noch fest zu so liebe ich es sehr
es brinkt mich absulud hoch aber mann mus Klare zeichen aus machen und Lange treniren.

....genau deshalb wären verpflichtende deutschkurse für immigranten schon sehr sinnvoll....

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal den Beitrag verfolgt und bin auch darüber begeistert dass es so vielen Spass macht dieses Spiel zu spielen.
Mich persönlich stört es jedoch zu lesen, dem anderen voll vertrauen zu müssen bzw manche der Meinung sind ungefesselt kann man Zeichen geben um sich in der Not selbst zu helfen.
Sorry die direkte Meinung aber das ist Schwachsinn!!!
Mein Partner und ich praktizieren Atemreduktion per Hand und auch mit ausgesuchten Hilfsmitteln schon seit ein paar Jahren.
Vor kurzem erst waren wir wieder mal "heftig und hart" bei der Sache und natürlich durfte seine Hand an meinem Halsnicht fehlen...
...als ich die Augen wieder aufegmacht hab, spürte ich dass es in meinem Mund trocken war und ein seltsamer,metallischer Geschmack machte sich breit.
Ich sah meinen Partner über mir der mich ein wenig verwirrt anschaute und frage ob alles ok ist!!!
Ich persönlich hatte das Gefühl eines Blackouts und brauchte einige Minuten um mich zu sammeln, meine Gedanken zu ordnen und ich versuchte mich daran zuerinnern was passiert sei.
Was ist passiert???
Mein Partner hatte mir aus Versehen nicht dieLuft genommen sondern meine Halsschlagader abgedrückt, was mich binnen Sekunden wegkippen lies, aber durch seine Reaktion auch wieder sofort zu mir kommen lies.
Worauf ich hinaus will,ist, dass es egal ist wieviel Vertrauen man seinem Gegenüber schenkt und auch das Nichtgefesselt sein nutzt nichts wenn Menschen unabsichtlich Fehler machen.
Es hilft viel mehr sich ausreichend zu informieren bzw Sex-Partner für solche Spiele zuwählen die Ahnung und Erfahrung mitbringen.
Ich für meine Person hab weder einen Schock davon getragen noch das Vertrauen verloren.
Es hat mich auch nicht sexuell erregt aber gelacht haben wir auf jeden Fall danach.
Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen aber solche Erfahrungen sollten geteilt werden, damit andere ein wenig aufpassen und für die,die es Neuland ist, auch die Gefahren kennen.
Liebe Grüße P&A

Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für Atemkontrolle durch die weibliche Hand. Dieser Neigung stelle ich mich erst seit einigen Jahren. Mit zwei der Damen, die sich hier auch zu Wort gemeldet haben, konnte ich diesbezüglich die spannendste Erfahrung machen: mariella-caty. Sie bedienten meine Neigung kreativ und erbarmungslos konsequent, ohne dabei meine Wünsche außer Acht zu lassen.

ich mag es nur mit der hand ... mund oder nase zu halten oder so, das andere wär mir persönlich zu extrem, da hab ich angst das ich net in panik gerate ... obwohl ... beim blasen krig ich auch keine panik, aber des is totales neuland für mich/uns

Definitiv ein tolles Gefühl wenn frau den schwanz komplett im hals hat ubd man Dann noch zwischenentfeuchter Schenkeln des Mannes gefangen wird und kaum Luft bekommt.
Auch mag Ich es wenn Mein Partner hinter mir ist und mir die Luft raubt....am liebsten mit blossen Händen

Immer wieder schön sowas zu lesen :) wobei zu machen auch ganz toll wäre hehe :) habe außer beim deepthroat leider noch keine Erfahrungen bezüglich atemreduktion :/

Hallo Leute
Ich liebe es auch wen mir wer einen Plastiksack über dem Kopf zieht und zubindet oder mit Klebeband.
Auch sehr geil finde ich es wen ich Komplet in Folie verpackt werde und dann noch eine Atemreduktionsmaske aufgesetzt bekomme und ich nur Luft durch das kleine Loch bekomme und sich das Latex eng an meinem Kopf legt.
Also wen mal wer Lust hat mich zu verpacken bitte einfach melden.
Lg

Also ich mag das ja eher alles mit Körper Kontakt. Also atemreduktion per facesitting etc

Finde ich ansich auch super, aber mit der Hand finde ich es einfacher zu sehen wie lange man die Luft nehmen kann. Ich finde man sieht im Gesicht ob der Mann wieder Luft braucht.
Beim Facesitting schwieriger.

Wie machst du das?

Beim facesitting ist es gefühlsmäßig zu dosieren. Oder man lässt den mann 'abklopfen' wenn es zuviel wird. :D

Frage mich gerade was ich daran erotisch finden soll, wenn mir jemand ein Plastiksackerl über den Kopf zieht dann dann schaut ob ich darunter eh nicht krepiere.. aber bitte jeder wie er mag.

Zurück
Oben