Atemkontrolle

Ich habe 2 mutter sprache . ich kann 5 sprache 90% perfeckt aber du ????????? was hast du von titel ????? ich schon ... so bleibst du auf boden leute sowie dich kann nit ein cm hoch sein .

Ich würde sagen, 10% sind schon etwas überzogen. Aber gut, was willst uns jetzt eigentlich sagen???

@emanuel
na die fünf sprachen würden mich mal interessieren. verschiedene ländersprachen aus ex-jugoslawien zählen nicht, ich weis von freunden mit dortiger abstammung dass die beinahe komplett ident sind. und deutsch kannst du ja wohl auch nicht mit 90% meinen, weil selbst die 10% hoch bemessen wären.

englisch oder italienisch kannst du mir gerne noch antworten, vielleicht wird ja dann mal ersichtlich was du gerade geschrieben hast?

meine titel? Markgraf von und zu Lothringen, Earl of Bucksberry, Duke of Wellington und Herzog Eiszahn III.

lg

Ich M 1980 gebohren, 1.72m klein und sehr schlank stehe sehr auf den Geruch von Leder.
Ich wünsche mir schon lange das mir jemand mit Lederhandschuhen oder Lederjacke mir die Luft nimmt.
Oder es setzt sich jemand mit Lederhose oder Ledermantel auf mein Gesicht.
Hab schon ein paar Sachen live erlebt.

Guten Abend,

Facesitting – besonders in Latex – aber auch, wie von Kleiner1980 angesprochen in Leder ist für mich eine sehr lustvolle Angelegenheit. Bei einem sehr spontan entstandenen Spiel trug ich sogar Jeans und war überrascht, wie stimulierend die Schrittnähte sein können ;-)
Was die Sicherheit beim Facesitting betrifft ist man dabei sehr nah an seinem Gegenüber dran und mit der entsprechenden Emphatie ausgestattet, die irgendwo für alle BDSM Praktiken wichtig ist, spührt der Aktive Part welches der passende Rhythmus ist. Ich persönlich versuche gar nicht erst bei der Atemreduktion mit Facesitting in die Grenzbereiche vorzudringen.
Dafür eignen sich meiner Meinung nach Gefrierbeutel, Folie und Masken besser. Zur Sicherheit bei Atemkontroll- und Atemreduktionsspielen habe ich immer passendes Schneidewerkzeug und Ambu-Beutel griffbereit. Außerdem überwache ich den/die Sub mittels Pulsoxymeter.
Beim Würgen mit den Händen oder Seilen bleibe ich lieber in der Komfortzone.

Grüße
Mistress Beverly

Beim facesitting ist es gefühlsmäßig zu dosieren. Oder man lässt den mann 'abklopfen' wenn es zuviel wird. :D

Beim letzten mal mit euch habe ich auch angeklopft, da seid ihr sofort runter

Bei unserem nächsten Treffen müssen wir das etwas intensiver betreiben.

Speziell wenn ich mit dem StrapOn benutzt oder Gefistet werde, finde ich es geil wenig Luft zu bekommen.

Halt das alles für seeehr gefährlich - hatte schon mal einen Fall von Schlaganfall im Bett…Da ist nichts mehr mit abklopfen und so, da ist einfach ganz plötzlich Funkstille.

Das bespricht man im besten Fall vorher sehr detailliert und steigert nur langsam. Ist definitiv ein nicht zu unterschätzendes Thema

Und Erfahrungen hin oder her-passieren kann immer etwas.
Trotzdem möchten caty und ich auf diese spielart nicht verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es halt: Der Schlaganfall kommt schlagartig, deshalb auch der Name. Hast dann keine Chance mehr mit irgend sich wehren abklopfen o.ä. Muss dann halt dann sicherheitshalber immer sofort die Nummer von einer Stroke Unit (und zwar in der Nähe des Ortes) parat sein, sonst kann's böse ausgehen. Also immer mit bedacht, wenns schwarz vor den Augen wird kanns schon durchaus dramatisch werden…also immer zwischendurch was Luftiges durchlassen bzw. 'ne Pause machen…GG

Das mit den PVC-Tüten, Plastiksackerln, Gefrierbeuteln und wie auch immer sie sonst noch bezeichnet werden seh ich auch so wie Lady Katarina. Es sind zwar nicht die schönsten Accessoirs (wer einen Schreibfehler oder auch mehr findet darf ihn/sie behalten!) aber mir geht es dabei vor allem um die totale Abgabe der Kontrolle, den Sauerstoffmangel, die Ausschüttung der Endorphine usw. . Und ganz ehrlich: Ich sehe dabei am allerwenigsten, wie es aussieht. Solange meine Partnerin damit kein Problem hat, habe ich schon gar keines - rein estetisch gesehen! :oops:

Ich M 1980 gebohren, 1.72m klein und sehr schlank stehe sehr auf den Geruch von Leder.
Ich wünsche mir schon lange das mir jemand mit Lederhandschuhen oder Lederjacke mir die Luft nimmt.
Oder es setzt sich jemand mit Lederhose oder Ledermantel auf mein Gesicht.
Hab schon ein paar Sachen live erlebt.

Also ich liebe es im Bett Extrem gefäseld zu werden dann ein Tuch in den Mund zu
Bekommen damit er schön voll ist dann liebe ich es den Mund zugeklebt zu bekomen
danach kommen 5 Kof kissen Bezüge über den kopf und werden zu gebunden danach noch ein
schönes Dickes Feder Kopf kissen aufs Gesicht und mit bendern wird das kopf kissen fest aufs
gesicht gebunden damit es extrem fest sist manchmal kommt zusätzlich noch ein
plastik sag trüber der am hals mit klebe band zu geklebt wird so liebe ich es sehr und auch
mehr und extremer

Also ich liebe es im Bett Extrem gefäseld zu werden dann ein Tuch in den Mund zu
Bekommen damit er schön voll ist dann liebe ich es den Mund zugeklebt zu bekomen
danach kommen 5 Kof kissen Bezüge über den kopf und werden zu gebunden danach noch ein
schönes Dickes Feder Kopf kissen aufs Gesicht und mit bendern wird das kopf kissen fest aufs
gesicht gebunden damit es extrem fest sist manchmal kommt zusätzlich noch ein
plastik sag trüber der am hals mit klebe band zu geklebt wird so liebe ich es sehr und auch
mehr und extremer
sind scho der eine oder andre rechtschreib-gehirnzellerich dabei auf der strecke geblieben :hahaha:

sind scho der eine oder andre rechtschreib-gehirnzellerich dabei auf der strecke geblieben :hahaha:

Sind schon der eine oder andere Rechtschreib-gehirnzellerich dabei auf der Strecke geblieben :hahaha:

Bin in vielen Foren unterwegs aber in keinem einzigen werden User wegen Rechtschreibung kritisiert wie hier. Und das von zwei User von denen ich noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen habe :roll:

Ja wir lieben das Atemkontrol spiel sehr meine Frau Fesseld mich im Bett Extrem dann nimt
sie ein Weisse Tuch stekt es mir Fest in den Mund nimt ein Seiden schal und Bindet mir den
Mund Fest zu nimt dann eine Durchsichtige grose Plastik Tüte zied sie mir über den kopf und Bindet sie am hals leicht zu so komen wir immer super Hoch Ganz Hoch aber mann mus
Gut auf Pasen dabei

Zurück
Oben