Atemkontrolle

Kommt immer darauf an wie weit man gehen möchte. Ich empfehle passende Workshops zu besuchen - oder medizinisches Fachwissen zu haben 🤷🏼‍♀️

Ich find choking mega hot.

Aber is schwer, da jeder ein anderes Limit hat..Manche mögen es garnicht, manche softer und manche so stark das ich unsicher bin ob ich die Person grad wurge oder erwürge :D

Mit Atemkontrolle in dem Sinne hab ich keine Erfahrung und auch kein Interesse daran, aber ich kann mich selbst in andere Spähren atmen....in eine Art Extase sogar...

Sehr gut sind die, du benötigst nur jemanden den du vertraust und dem du es zutraust
Ich denke es geht genau darum um das Vertrauen auszuloten und auch zu vertiefen.
Wenn einem die Luft weg bleibt kann das zu Todesangst führen oder zu ganz tiefer Hingabe.
Dennoch Vorsicht ist geboten.

Ich geh mal davon aus, dass du von Atemreduktion schreibst!?
Wer auf diesen Kick steht, sollte das nicht mit x-beliebigen Personen machen...
Man lotet dabei seine Grenzen schrittweise aus und liefert sich seinem Gegenüber mehr oder weniger total aus.

Für Liebhaber dieser Spielart ist es oftmals der besondere Boost, den Orgasmus bzw die Empfindungen dahin intensiver zu empfinden...

Jemanden der es kann. Man sollte sich da vorher schon ausreichend informieren.
Was meinst du mit "jemanden der es kann"
Jeder der darauf steht "gechoked" zu werden, hat ein anderes limit wie weit man gehen kann..Das hat aus meiner Sicht nix mit "können" zu tun, sonder eher mit "dem Partner verstehen"?

Atemkontrolle und würgen sind wichtige Bestandteile unserer sexuellen Aktivitäten. Allerdings muss man wissen, was man macht. Andernfalls kann es ordentlich daneben gehen. Erfahrung und langsames herantasten waren unsere Eckpunkte.

Hab damit gute Erfahrung. Meine letzte Partnerin mochte den Griff an den Hals sehr und so steigerten wir das auch nach und nach bis Nase-Mund zuhalten, während des Sex. Man muss halt sehr auf die Zeichen der Frau achten, dann klappt es sehr gut und ist verdammt heiß