- Reaktionen
- 277
wie sind eure Erfahrungen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut sind die, du benötigst nur jemanden den du vertraust und dem du es zutraustwie sind eure Erfahrungen damit?
Hab gerade wieder eine Stunde mit Vollgesichtsmaske gearbeitet. Meine Erfahrung. Anstrengend und man schwitzt.wie sind eure Erfahrungen damit?
Jemanden der es kann. Man sollte sich da vorher schon ausreichend informieren.Sehr gut sind die, du benötigst nur jemanden den du vertraust und dem du es zutraust
Ich denke es geht genau darum um das Vertrauen auszuloten und auch zu vertiefen.Sehr gut sind die, du benötigst nur jemanden den du vertraust und dem du es zutraust
Informieren und ganz langsam an das gegenüber rantasten. Ich finde hier ist besonderes Fingerspitzengefühl wichtigJemanden der es kann. Man sollte sich da vorher schon ausreichend informieren.
Was meinst du mit "jemanden der es kann"Jemanden der es kann. Man sollte sich da vorher schon ausreichend informieren.
seh ich auch so, aber das hat halt nichts mit "können" zu tun.. find das wort hier komplett fehl am PlatzInformieren und ganz langsam an das gegenüber rantasten. Ich finde hier ist besonderes Fingerspitzengefühl wichtig
Naja können auch weil der Partner muss auch ganz genau wissen, wie er es macht, wo er hingreift uswseh ich auch so, aber das hat halt nichts mit "können" zu tun.. find das wort hier komplett fehl am Platz
Genau so ist es! Sollte eigentlich auch jedem der sich nur ansatzweise damit befasst, klar sein.Naja können auch weil der Partner muss auch ganz genau wissen, wie er es macht, wo er hingreift usw
Wenn ich die Luft anhalte dann bemerke ich einsetzende Atemnot, die in eine entsetzliche Schnappatmung mündet.wie sind eure Erfahrungen damit?
Und dann kommt das finale Stadium.Wenn ich die Luft anhalte dann bemerke ich einsetzende Atemnot, die in eine entsetzliche Schnappatmung mündet.
Was..dann übernimmt der Arsch den Luftaustausch?Und dann kommt das finale Stadium.