Atemkontrolle

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrung hat.
Welche Techniken/Hilfsmittel verwendet ihr?
Wie weit geht ihr?

Freu mich auf eure Antworten. LG.

wir praktizieren Atemkontrolle
Mein Mann verwendet dafür immer seine Hände
(beim würgen auch schon mal ein Baumwollseil)
Ich liebe es wenn er mich so unter Kontrolle hat.
wie weit wir gehen ist schwer zu sagen und kommt auch immer auf meine Tagesverfassung an.
Ich gebe ihm aber immer ein Zeichen wenn ich an meine Grenze gelange.
Meist lässt er aber noch ein paar Sekunden länger vergehen

lg
missy

Hallo !

Hab das Spiel der Atemkontrolle meist gleich mit Facesitting verbunden. Das heißt, meine Partnerin hat sich so auf mein Gesicht gesetzt, dass mir die Luft weggeblieben ist. Gleichzeitig konnte ich sie aber noch mit der Zunge verwohnen,
Hab auch mal mit Masken ein wenig experimentiert; ist aber nicht so mein Ding.

Gruß Capt_Jack:winke:

Grüß Euch,

ich habe viel Erfahrung damit. Ich liebe dieses Spiel ausgesprochen!

Womit ich Atemkontrollspiele mache?

Mit Händen, Facesitting, Klebeband, Masken, Knebeln, Plastiksackerln, uvm.
Kommt auf meine:down: Spielpartner(in) an und worauf wir gerade Lust haben und wie die Erfahrungen sind und natürlich ob man sich schon kennt.
Mit dem nötigen Hausverstand und ein wenig Erfahrung ist das ein wirklich sehr reizvolles Spiel.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich interessiere mich schon seit sehr vielen Jahren für Atemkontrollspiele der härteren Gangart. Ich habe zu diesem Zweck ein programmierbares Atemkontrollgerät konstruiert und bei einer Spezialfirma in Auftrag gegeben. Es handelt sich um eine Maschine die in der Lage ist, einem die Atemluft streng und konsequent einzuteilen, außerdem verfügt es über diverse sadistische Trainingsprogramme! (Galerie)
Gruß, Bernd

ich würde mich bei soetwas nie auf eine maschine verlassen, das wäre mir zu riskant. Ich ag es wenn mein Mann mir mit der Hand den Atem nimmt

ich liebe atemkontrolle
meist ohne hilfsmittel,
dh. mit händen facesitting oder, besonders gern mit meinen großen brüsten
interessant aber nicht ungefährlich sind auch seil, ketten, untertauchen und
besonders das abdrücken der halsschlagadern

wichtig ist das gawußt wie- auf datenschlag gibts da einiges zum nachlesen

Ich bevorzuge eine Gasmaske mit einem etwa 1,5 m langen Atemschlauch! Dieser lässt sich von einer Partnerin bequem mit dem Daumen verschließen. Ein wirklich machtvolles Mittel, einem ohne großen Aufwand strenge Disziplin beizubringen! Schweißgebadet, mit Handschellen auf dem Rücken, musste ich schon so manche Kniebeuge in meinen ABC Gummischutzanzug (Zodiak) machen oder einfach nur strammstehen ...

ich Liebe Atemkontrole über ales ich stek mir ein Tuch inden Mund Binde in zu mit
Breiten Leinen streifen ziehe mir 4 Kopf kissen Bezüge über den kopf und binde sie zu dan neme
ich ein dickes Feeder Kopf kissen wo ich forher schon an jedes ende Bender tran gebunden habe
Lege es mir aufs Gesicht zie die bender hinterm kopf durch so das ich forne beide ende habe
dan ziehe ich die bender zu so fest es get damit mir das kissen fest aufs Gesicht gepräst wirt
was für mich der höhepunkt ist. manchmal neme ich noch zuseslich bender um das kissen noch fester aufs gesicht zu binden ich liebe es sehr aber mit forsicht.

Für mich eine besonders lustvolle variante mich ausgeliefert zu fühlen.
Besondere Hilfsmittel verwenden wir eigentlich nicht.
Ab und an ist es ein seidentuch um den hals, meist aber noch "handarbeit"!
Wie weit das ganze geht lässt sich schwer sagen, aber ich mag es wenn mir schwindlig wird.

auch ich bin ein fan dieser spielart und habe folgende varianten bereits erlebt (sowohl aktiv, als auch passiv):
bagging
hom
strangling
choking
facesitting
hanging

eine besondere vorliebe für eine der genannten varianten habe ich nicht wirklich - ist situationsabhängig

Also ich Liebe das Bondag Atem Kontrolle spiel sehr auf meineeigene weise und zwar ich Liebe
es Hart Gefesselt und geknebelt zu werden mit Seiden Tücher aber mäh noch mit Bett zubehör
also ich habe fiele weise Leinen Bett Tücher einige von innen habe ich in schmale und Breite
Lange Streifen gerissen HabeFile weise Leinen Kopfkissen Bezüge und mehrere weise Bett Bezüge
und ich Habe auch mehrere Feder kopfkissen zu Hause meine Frau weis Gans genau was ich Liebe
ich Liebe es immerbis an die Grenzen zu gehen immer mit vor Sicht Also ich Lege mich ohne was
ins Bett dann bindet sie mir die Hände auf den rücken spreizt mir die Beine und bindet sie am Bett fest dann steckt sie mir ein Tuch inden Mund und bindet mir den Mund zu mherfach man muss wissen wir haben fiel geübt foher dann zieht sie mir nehrere Kopf Kissen Bezüge über den Kopf die am Hals zu gebunden werden dann nimmt sie mehrere Leinen streifen und bindet mir das gesicht
fest zu Legt mir dann 2 Kissen aufs gesicht nimmtbdie Bänder und Bindet mir die Kissen Fest
aufs gesiecht und zieht fest zu damit sie press anliegen dann wird noch ein Bett Bezug über die
Kissen gezogen und zugebunden und soffest zugebunden wie es geht dann nimt sie noch
mehrere Bender und bindet die Kissen noch Fester auf mein Gesicht so mag ich es imer und auch mär und fester

Atemkontrolle kann sehr aufregend sein - in welcher Form auch immer

Masken, Plastiktüten, Seile, Hände - was auch immer

Da es aber ein sehr gefährliches Spiel ist muss man den Partner sehr gut kennen und viel Vertrauen zu ihm haben :)

richtig - und wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist, kommt man (fast) nicht mehr davon los.

wichtig ist: immer zuerst vertrauen aufbauen;
die ersten male sollte m.m. subbie noch nicht gefesselt sein. wenn vertrauen da ist und dom die grenzen von subbie schon kennt, kann die atemkontrolle durch fesselungen gesteigert werden.

aber wie schon gesagt: vertrauen und das gegenseitige einschätzen können der situation sind extrem wichtig. ausserdem muss dom jederzeit in der lage sein, das spiel (bevor es letal endet) beenden zu können (seil sofort lösen, plastiktüte zerstören, ...) - dom und sub wollen das spiel (hoffentlich) öfters geniessen als nur ein mal.

Also ich Liebe das Bontag atem Kontrolle Spil auf eine Gans eigene weise und zwar nur mit weiser Bett wäsche in großer an zahl und Feder kopf kissen und
Ballon Betten und leinen Tücher die in streifen Gerisen sind da sie ich schön fest zu zihen lasen. also wir haben sehr fiel Verrauen und übung mit klaren zeichen
ich liebe es immer bis an die Grenzen zu gehen des machbaren was immer ei super Erlebnis für uns ist immer wider. Also ich Lege mich aufs Bett mei kopf
auf ein Kissen spreize ahme und Beine die meine Frau am Bett sehr Fest bindet
so das ich mich nicht mäh Bewegen kann dann stecke sie mir ein Tuch in den Mund nimmt ein Band das schön lang ist macht in der miete einen dicken knoten legt mir den knoten auf den Mund so das das Tuch festin den Mund gepresst wirt und Bindet hinter den
kopf die Bänder fest zu dabei zieht sie immer fest zu damit mirder knebel noch fester in den Mund gepresst wirt was ich absolut liebe dann zieht sie mir 6 kopf Kissen Bezüge über den kopf und bindet sie am Hals zu Faltet ein Bett Bezug in der miete Legt es mir aufs Gesicht nimmt breite Bänder und Bindet es mir aufs Gesicht Damit es schön fest an liegt dann nimmt sie ein kopf kissenLegt es mir aufs gesicht nimmt Lange Breite Bänder Legt sie über das kissen zieht sie unter
dem kissen auf dem mein kopf liegt durch und zieht fest zu Legt untzer meinen kopf ein Ballon Bwett Legt mein kopf in die miete Legt 2 weiter kissen aufs Gesicht und darüber ei weiteres Ballon Bett miet einem Langen seil bibdet sie mir auch dies fest aufs gesiecht da ich kaum noch Luft habe explodiere ichin einem
höhepunkt so liebe ich und siees immer ist einfach super auch wens
gefährlich ist. Aber wir fertrauhen uns. so lieben wir es immer.

Neulich traf ich ein Mädl das Krankenschwester ist so 24 Wir tratschten den ganzen Abend und wie sie dann nackt vor mir stand sagte sie vergieß Net mir an den Haaren zu reissen und mir so fest du kannst den Hals zuzudrücken......Wau wo kommt den die her dachte ich egal rein ins Vergnügen gleich mal ah Schelle und sie lacht schon also nur kurz erwähnt man lernt nie aus.glg

Oh man, manche sollten ein wenig auf Rechtschreibung und Tippfehler achten. Ein paar Fehler sind ja ok aber manche Beiträge hier kann man nichtmal mit viel Geduld flüssig lesen.

Ich mochte Atemkontrolle eigentlich auch immer, aber seit gut 2-3 Wochen gehts nicht mehr und ich kriege sofort Panik. Keine AHnung wieso, aber seitdem machen wir das erstmal nicht mehr.

ich steh auch total drauf wenn mir beim sex oder beim blasen der hals zugedrückt wird. ist so ein geiles gefühl des ausgeliefertseins!

Also Hals zudrücken, würgen uäm sind nicht so mein Ding. Aber wehrlos gefesselt oder festgeschnallt zu sein und dann von der Partnerin die Luftzufuhr eingeschränkt zu bekommen ist wirklich genial. Dabei ist es nebensächlich, ob mit Maske oder auch "nur" einem einfachen Plastiksackerl. Das Plastiksackerl hat auch den Vorteil, dass man seine Partnerin dabei sieht - bis es eben total angelaufen ist. Facesitting stelle ich mir auch sehr spannend vor.

Zurück
Oben