Atemkontrolle

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrung hat.
Welche Techniken/Hilfsmittel verwendet ihr?
Wie weit geht ihr?

Freu mich auf eure Antworten. LG.

wir praktizieren Atemkontrolle
Mein Mann verwendet dafür immer seine Hände
(beim würgen auch schon mal ein Baumwollseil)
Ich liebe es wenn er mich so unter Kontrolle hat.
wie weit wir gehen ist schwer zu sagen und kommt auch immer auf meine Tagesverfassung an.
Ich gebe ihm aber immer ein Zeichen wenn ich an meine Grenze gelange.
Meist lässt er aber noch ein paar Sekunden länger vergehen

lg
missy

Hallo !

Hab das Spiel der Atemkontrolle meist gleich mit Facesitting verbunden. Das heißt, meine Partnerin hat sich so auf mein Gesicht gesetzt, dass mir die Luft weggeblieben ist. Gleichzeitig konnte ich sie aber noch mit der Zunge verwohnen,
Hab auch mal mit Masken ein wenig experimentiert; ist aber nicht so mein Ding.

Gruß Capt_Jack:winke:

Grüß Euch,

ich habe viel Erfahrung damit. Ich liebe dieses Spiel ausgesprochen!

Womit ich Atemkontrollspiele mache?

Mit Händen, Facesitting, Klebeband, Masken, Knebeln, Plastiksackerln, uvm.
Kommt auf meine:down: Spielpartner(in) an und worauf wir gerade Lust haben und wie die Erfahrungen sind und natürlich ob man sich schon kennt.
Mit dem nötigen Hausverstand und ein wenig Erfahrung ist das ein wirklich sehr reizvolles Spiel.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich interessiere mich schon seit sehr vielen Jahren für Atemkontrollspiele der härteren Gangart. Ich habe zu diesem Zweck ein programmierbares Atemkontrollgerät konstruiert und bei einer Spezialfirma in Auftrag gegeben. Es handelt sich um eine Maschine die in der Lage ist, einem die Atemluft streng und konsequent einzuteilen, außerdem verfügt es über diverse sadistische Trainingsprogramme! (Galerie)
Gruß, Bernd

ich würde mich bei soetwas nie auf eine maschine verlassen, das wäre mir zu riskant. Ich ag es wenn mein Mann mir mit der Hand den Atem nimmt

ich liebe atemkontrolle