Atemkontrolle

Reaktionen
19
Hallo Leute!

Wer von Euch hat Erfahrung mit Atemkontrolle? Möchte gerne mal von meiner Spielgefährtin einen Plastiksack über den Kopf bekommen.
Was ist dabei alles zu beachten und wo sind die Grenzen?

Und bitte keine blöden Kommentare, so wie "Wenn Dir die Luft ausgeht".

Mit Plastiksack über Kopf haben wir noch nicht gemacht und wäre auch nicht unser Ding, wir mögen nur ein bischen würgen. Was das Würgen angeht, bleibt es bei uns eher soft. Nur ein wenig Druck auf den Hals, mehr nicht.
In "Gefährliche Gewässer" wollen wir dabei gar nicht kommen.

Nun zu deinem Vorhaben: Mit Plastiksack übern Kopf ist schon sehr viel gefährlicher, weil da schnell mal die Kontrolle und die Einschätzung verloren gehen kann. Du könntest Panik bekommen und deine Partnerin könnte es nicht registrieren.
Wenn ihr es macht, dann seit äußerst vorsichtig und macht vorher ein deutliches Handzeichen oder so aus, daß sie weiß wann sie aufhören muß. Aber auch das ist noch sehr gefählich, weil du vielleicht selbst da die Kontrolle verlieren und nicht mehr zu deinem Code-Handzeichen kommen könntest. Bei sowas kannst du schnelller bewußtlos werden, als dir lieb ist und das kann voll nach hinten losgehen.

Raten tu ich dir dazu jetzt nicht, fang lieber "klein" an und lass dich ein bischen mit ihrer Hand würgen. Vielleicht reicht dir das schon und es muß gar nicht zu mehr kommen.
.. Und steigern kann man sich später immer noch, aber man sollte erst mal Erfahrungen sammeln und damit eben klein anfangen. Da bekommt ihr beide das Gefühl/Gespühr dafür und merkt, wo eure Grenzen so liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem klein Anfangen, würgen und so, hatten wir schon. Darum bin ich ja nun an der härteren Gangart interessiert.

Das mit dem klein Anfangen, würgen und so, hatten wir schon. Darum bin ich ja nun an der härteren Gangart interessiert.

Achso.
Das wußte ich ja jetzt nicht. Na dann habt ihr ja schon etwas Erfahrung und könnt evtl. einschätzen, wann es gefählich wird.

Wir machen das gerne und regelmäßig. Der dom muss erfahren sein und die Zeichen der einsetzende Audiosequenzen richtig deuten können. Daher eignen sich auch nur transparente Sackerl dafür.

Eine Alternative wäre noch, ein Ledergürtel ohne Haken. Habe diese Art an Spielchen mit dem Ledergürtel um den Hals meiner Partnerin schon öfters praktiziert, während ich sie von hinten genommen habe. Man kann problemlos die Schlinge öffnen und wieder schließen, je nach Bedarf! Meine Partnerin hat es definitiv jedesmal extrem geil gefunden.

"Plastiksackerl" ist für mich nicht das was kickt.

Ich halte es da wie mein Vorposter.

Wobei es schon eine Schlinge sein soll welche man nicht fixieren kann (der Sicherheit wegen). Die ersten Versuche sollte man auch ohne jeglichen Fixierungen der Hände vornehmen.
Auch wenn's schon xmal gesagt wurde bitte achtet auf die Sicherheit!!!!
Sollte das Thema Panik auftauchen, habt ihr sowieso ein ganz anderes Problem.

Hallo Leute!

Wer von Euch hat Erfahrung mit Atemkontrolle? Möchte gerne mal von meiner Spielgefährtin einen Plastiksack über den Kopf bekommen.

Sieh das mal aus der Sicht deiner "Spielgefährtin". Wie es ihr wohl ergeht, wenn du dich ihr völlig auslieferst und dein Leben davon abhängt, dass sie rechtzeitig den Plastiksack öffnet, damit du nicht erstickst.

Du bürdest ihr damit eine enorme Verantwortung auf, die sie erst einmal verkraften muss. Bei diesem "Bagging" sind Panikattacken eine nicht selten unvorhergesehene Reaktion, die nicht unterschätzt werden sollten.

Von den rechtlichen Konsequenzen im Falle, dass was schiefgeht, will ich erst gar nicht reden. Die kannst du dir sicher selbst ausmalen.

Ausgeborgt aus einem anderen Forum .... so kann sich Sauerstoffmangel auswirken .... :mrgreen: Nein, damit soll diese Thematik nicht verharmlost werden.

Atemkontrolle via Plastiktüte

Hallo ich liebe dieses spiel sehr und mache es so oft ich kann auf eine eigene
weise die ich für mich selber entdeckt habe sie ist extrem aber absolut super für mich
Also ich habe eine Nachbarin die das selbe Mark ich habe mit ein große
Alte ehe Bett Besorgt im segnet Hand laden auch sehr fiele alte weise Kopf
Kissen Bezüge und Bett Bezüge 6 alte dicke Feder Kopf Kissen und 6 Ballon
Feder betten und 20 Große starke Plastik Sake fast 4 mal am Tag mache wir das spiel
Also sie kommt zu mir Rüber ich lege mich ins Bett sie trete mich um
Bindet mir die Hände Fest auf den Rücken Tred mich wider um und Bindet mir
die beine mehr Fach fest zu dann nimmt sie ein Tuch steckt es mir in den Mund
nimmt ihr seiden Kopf Tuch und Bindet mir den Mund schön Fest zu danach
zieht sie mir mehrere Kissen Bezüge über den Kopf und binde sie zu Jedes
danach nimmt sie ein Feder Kopf Kissen an allen 4 enden sind lange Bender
Befestigt Legt mich mit dem Gesicht auf das Kissen über kreuzt die Bender
Hinter meinem Kopf und zieht alle Bender fest zu damit das Kissen press
anliegt danach zieht sie mir ein großer Plastik sag über den Kopf und Bindet
in mit einem seiden schal fest zu manchmal möchte ich noch das sie mich dann
noch auf Feder Bett Legt und mit seilen mir das Feder Bett nochmal Fest aufs
Gesicht Bindet es ist nicht leicht so das spiel aber ich kann nicht Genug
Davon Bekommen ich Möchte es immer Fester und länger so ich liebe es so über
Ales aber mit forsicht

Wir selbst wollten es mal probiert, komplett durchsichtiger Bag um alles sehen zu können, am Hals abgedichtet, vorher eine größere Öffnung direkt vor Mund/Nase geschnitten, welche nur händisch zugehalten werden sollte, um so sofort wieder die Luftzufuhr ermöglichen zu können. Sie hatte den Bag eine Zeit über dem Kopf, der Schlitz war geöffnet, also ganz normal atmen können. Von einer Sekunde auf die andere bekam sie panische Platzangst (so hat sie es anschliessend beschrieben), obwohl die Atmung weiterhin ganz normal möglich war. Wie hier schon andere geschrieben haben, die etwaigen Reaktionen sind nicht wirklich vorhersehbar und die Möglichkeit das etwas schief geht, ist hierbei deutlich höher.

Hallo Leute!

Von Plastiksäcken o.ä. über dem kopf halte ich überhaupt nichts.
Aber jedem das seine. ;)