Atemkontrolle

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab hier viel über dieses Thema gefunden aber leider nicht wirklich was über das erlernen der genauen/besten/sichersten Technik. Kann mir da wer weiterhelfen?

naja, jemanden der mir sagt wo ich das lernen kann oder jemanden der es mir zeigt :)

Schau einfach erst einmal bei Google nach.
Da findest Du schon genug Material zu lesen und angucken.

Gefährliches spiel. Würde ich die finger davon lassen. Du wärst nicht der erste den dann der bestatter von zu hause abholt. Geht nicht wegen einem orgasmuss so leichtfertig mit eurer gesundheit oder gar leben um.

Gefährliches spiel. Würde ich die finger davon lassen. Du wärst nicht der erste den dann der bestatter von zu hause abholt. Geht nicht wegen einem orgasmuss so leichtfertig mit eurer gesundheit oder gar leben um.
Keien Frage das es nicht ungefährlich ist. ABER: die Auforderungen des Pfarrers ein "guter Mensch" zu sein hören auch nur die, die eh schon in die Kirche gehen.

Fakt ist, dass es viele gibt die bei höchster Erregung mehr oder weniger unbewußt die Luft anhalten. Fakt ist, dass es Menschen gibt für die es einfach wow ist. Fakt ist, dass Menschen auch komplexere Formen der Atemkontrolle/Atemreduktion zur Luststeigerung einsetzen. Und Fakt ist auch das
Unachtsamkeiten/Sorglosigkeiten und Fehler tödlich sein können. Trotzdem machen es Menschen. Und da ist es viel besser wenn diese Menschen so bedacht vorgehen wie der TE :)

Wir machen das mit würgen. Bevor sie kommt, drücke ich ihr den Hals zu. Dann kriegt sie einen riesen Orgasmus und ich auch. Man darf nur nicht zu lange zudrücken

Zurück
Oben