ATV Doku "Wir leben in Gemeindebau"

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer gestern gesehen?
Hat Kultcharakter mit die Typen von gestern,
mich köstlich amüsiert,

Gerhard, Maxl, Aloisia, Otto und Co,
glaube kaum dass es nach 10 folgen vorbei ist... :mrgreen:

ein billiger Versuch die Alltagsgeschichten der Fr Spira auf Neu zu trimmen ..... wertlos

Ich fands eher... unheimlich.
Die Dame, die ihren Boden abdichtet erinnert mich extrem an meine Tante, die fangt auch schon so an...
Und der Typ mit dem Casting.. ohne Worte.

Die klauben sich da die schrägsten Gestalten raus und verkaufen das als "vielseitige österreichische Mentalität". Wenns wenigstens 'normale' Leut zeigen würden, aber mal ehrlich, irgendwie haben die doch alle einen an der Klatsche...

Die klauben sich da die schrägsten Gestalten raus und verkaufen das als "vielseitige österreichische Mentalität". Wenns wenigstens 'normale' Leut zeigen würden, aber mal ehrlich, irgendwie haben die doch alle einen an der Klatsche...

andere wollten mehr Geld haben :winke:

Saturday Night Fever am Di. nichts anderes...,

stimmt! Karlich usw,..... (vor vielen Jahren wurde mir Geld geboten damit ich mich in eine Sendung setze wo es um die Diskriminierung von "Schwulen" ging = ATS 500,-- wären das damals gewesen) :winke:

Also ich finde keine der Sendungen interessant in denen Menschen mit schwierigen Lebensumständen(einsam,paranoid,Alkoholiker usw.) noch zur Belustigung anderer zur Schau gestellt werden!

Haha ich find das alles so geil...besser als jedes Cabaret!

Das Gemeindebaugsindel, da Nissel, dann die Assi Teenies und zu guter letzt die Bauern von SNF....genial :D

Zurück
Oben